Jump to content

Liebgewonnene, sexy Klamotten vernichten, zerreißen und sogar verbrennen


burning-baby

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das klingt interessant.
Es liegt vielleicht auch eine Stärke darin, mit diesem Ritual etwas Schönes zu transformieren.
Du trägst die Erinnerungen ja im Herzen weiter.
Geschrieben
Also ich nehme mal an das ist schon ein recht spezieller und damit auch seltener Kink. Aber solange du darunter nicht irgendwie leidest oder fremde Sachen ohne Einwilligung der Besitzer zerstörst muss man das nicht als komisch oder krank bezeichnen. Ist doch schön, dass du das für dich entdeckt hast und ausleben kannst.
Ich persönlich mag es auch ab und an Klamotten zu zerstören aber mehr im Kontext von die Klamotten vom Körper reißen. Also mich reizt da mehr die Gewalt als der Akt des Zerstörens an sich und auch nicht wenn die Kleidung nicht währenddessen getragen wird.
Geschrieben
Wir haben bei uns im Behindertenheim ein Bewohner der marvel, starwars und DC sachen liebt. Wenn man ihm aber Kleidung oder Bettwäsche schenkt überlebt das nicht lang. Wenn er gestresst ist zerschneiden er es. Nur das, nichts normales. Bei ihm ist das nichts sexuelles. Die frage ist, ob du es erotisch findest oder es eine andere Seite anspricht
Geschrieben
Dinge die man gerne hat binden einen auch gleichzeitig ein Stück weit. Du unterbrichst diese Bindung dadurch dass Du sie zerstörst. Du genießt einerseits den Schmerz des Verlustes und andererseits das Gefühl der Freiheit nicht mehr daran gebunden zu sein.
Geschrieben
Ich kann diesen Fetisch zwar absolut nicht nachvollziehen, aber muss ich ja auch nicht, jeder, wie er mag, solange Andere nicht ungewollt darunter leiden muessen. Solltest Du dem Absender also ganz klar zu verstehen geben, dass seine Artikel das hoechstwahrscheinlich nicht ueberleben, oder sie direkt aus dem Grund Dir zugesandt werden, ist das doch voellig ok. Andernfalls wuerde ich dringend zu einer Aufarbeitung raten.
Geschrieben
Keine Ahnung was dich dazu treibt und ehrlich gesagt muss das auch niemand verstehen. Es analysieren kann ich auch nicht und wahrscheinlich würde ich grandios vorbei hauen.

Was ich dir sagen kann ist, genieße es. Du hast etwas gefunden, was dir gefällt, niemanden schadet und dich scheinbar befreit. Solange du nicht das Haus mit abfackelst, ist dein Kink für mich nicht ungewöhnlicher als viele andere. Ich persönlich mag diese Dinge eher an meiner Partnerin aber hey,

Enjoy it!
Geschrieben
Lo de destruir cosas propias y ajenas yo lo interpreto como una forma de crear Total, de controlar la materia aunque sea haciéndola perder el valor que aprecia la norma. Y lo del fuego...en fin, tiene algo que engancha, es mágico, alquimia
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb joser69:

Lo de destruir cosas propias y ajenas yo lo interpreto como una forma de crear Total, de controlar la materia aunque sea haciéndola perder el valor que aprecia la norma. Y lo del fuego...en fin, tiene algo que engancha, es mágico, alquimia

Für diejenigen, die des spanischen nicht mächtig sind, hier die Übersetzung von DeepL:
"Ich interpretiere die Zerstörung eigener und fremder Dinge als eine Möglichkeit, Totalität zu schaffen, die Materie zu kontrollieren, auch wenn dies bedeutet, dass sie den Wert verliert, den die Norm schätzt. Und das Feuer... nun, es hat etwas Einnehmendes, es ist magisch, Alchemie."

Geschrieben
Also ich find das nicht unbedingt extrem komisch oder seltsam

Sollange dich das nicht behindert oder du Leute gefährdest - go for it girl

Natürlich kann das ungesunde psychische Ursachen haben, muss es aber nicht
Falls du dir da unsicher bist oder mehr wissen willst Besuch Mal einen sexual therapiolten und ihr könnt gemeinsam forschen sowas ist ganz spannend und man lernt viel über sich



Geschrieben
Oh ja, kenne das gut. Hab genau den gleichen Fetisch. Hab sogar ein richtig geiles Lackkleid gekauft, nur um es zu verbrennen. Eine geile rote Lackhose wird auch noch verbrannt 😍.
Nur hab ich leider nie eine Frau kennen gelernt die auch darauf steht
Geschrieben

Kommt mir alles sehr Bekannt vor. Auch ich Liebe Lackmäntel oder Regenmäntel aus glänzendem Material.  Wenn es mir danach war, habe ich habe auch schon einige davon Zerstört (Zerschnitten, Zerrissen und Verbrannt). Vorher müssen sie aber lange für meinen "Spass":spermatozoon: herhalten. Das heist sie werden hart Rangenommen und sehr Feucht dabei. Aber wie Gesagt, einige werden auch zur Lust zerstört.

 

Geschrieben

Ich habe so etwas auch.  Ich nenn es immer hassliebe zu kunstleder;). Ich liebe es total frauen in kunstleder zu sehen. Aber mich turnt es auch unglaublich an, diese zu zerreißen. Umso toller ich eine lederhose zum beispiel finde, umso mehr turnt es mich an wenn sie zerstört wird.Das Geräusch oder es zu sehen wie ne lederhose oder Lederjacke kaputt geht mag ich total gern. Verbrennen habe ich no nie probiert, aber viel anderes wo das Kunstleder sehr leidet. Freut mich davon mal zu lesen, ist ja nichts alltägliches. 

Geschrieben

Nein, alltäglich ist das nicht und Verbrennen schon gar nicht (Umwelt-Polizei:hushed:). Deshalb werden die Sachen auch erstmal längere Zeit für meine Lustspiele gebraucht. Manche habe ich nur des Materials wegen (die sind mir dann fast immer zu klein), die haben dann auch selten ein langes Leben und werden meist rechr hart Vergewaltigt und sind dann Kaputt. Andere Kaufe ich für meine Größe, welche geflegt werden und dann auch länger Halten.

Die Meisten Sachen Zerreiße ich jetzt und werfe sie in den Müll. Verbrennen ist jetzt Schwierig geworden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo burning-baby,

dein Post hat mich gerade zu meinem ersten Beitrag hier motiviert. Ich bin auch erst seit kurzem hier angemeldet und möchte gern herausfinden, ob es jemanden gibt, der meine speziellen Vorlieben (und Fantasien) teilt.

Ich zerreiße oder zerschneide zwar nichts, aber das Verbrennen und den Grundgedanken etwas Schönes / Liebgewonnenes vollständig vernichten zu wollen, kann ich nachvollziehen.

Ich mag auch alles was glänzt, von Satin, Nylon über Kunstleder bis hin zu Lack und ziehe sowas leidenschaftlich gern an (glänzende Jacken oder Hosen). Wenn es halbwegs alltagstauglich ist, z.B. gewachste / coated Jeans, trage ich als Mann sowas auch in der Öffentlichkeit (und habe bislang dazu meistens überraschend positive Reaktionen erhalten). Aber ich möchte diese Kleidung auch unheimlich gern abfackeln sehen - anzünden, bei Bedarf mit einer brennbaren Flüssigkeit nachhelfen und zuschauen, wie sich die Flammen langsam und dann immer schneller an dem Stoff ausbreiten, bis sie schließlich alles umhüllen.

Ausgelebt habe ich das aber bislang nur mit einer Hose, die ich mehrmals besitze. Die habe ich dann mehrfach angezündet und es war ein total aufregendes Gefühl zu beobachten, wie die Flamme sich an der Hose entlang gezüngelt hat und immer größer wurde. Ich war fasziniert wie ein kleines Kind. Als ich dann irgendwann mehrere Löcher in den Stoff gebrannt hatte, habe ich die Hose schließlich entsorgt. Hätte es da diesen Beitrag schon gegeben, hätte ich sie dir jetzt für die völlige Vernichtung zuschicken können. ;) Meistens genügt mir dann aber die Fantasie, die dann noch etwas weiter spinnt und Storys dazu erfindet.

Also ich finde dich jedenfalls nicht komisch und du bist auch nicht allein mit solchen Vorlieben. Vielleicht hat es etwas mit dem Reiz des Verbotenen zu tun. Ich war immer das "brave" Kind und alle sahen in mir vermutlich zuerst das Ruhige, Zurückhaltende und Höfliche. Dann versteckt man natürlich die zerstörerischen und "bösen" Seiten an einem selbst, die sich dann ihren eigenen Weg suchen. Da sind die Fetisch-Klamotten dann der erste Schritt, da mir schon früh bekannt war, dass diese wohl einen sexuellen Reiz auf viele Betrachter ausüben. Schließlich setzt das Anzünden und Verbrennen noch einen obenauf, gibt noch einen extra Kick des "verboten Verbotenen". Das ist zumindest meine eigene Erklärung.

Aber ich möchte es auch nicht zu viel analysieren. Wenn du es genießt, deine und andere Regenmäntel, Lederhosen und Lackleggings noch "heißer" zu machen, als sie schon sind, dann wäre ich einer der letzten, der das verurteilen könnte.

Liebe Grüße
Chris

Geschrieben

Ich möchte diesen Kink keineswegs schlechtreden, nur tut es mir beim Lesen in der Seele weh, wenn ich nur daran denke, meine Lieblingsstücke zu zerstören.

Bei mir ist es sozusagen das genaue Gegenteil:

Ich habe z. B. ein paar kuschelig weiche Kaschmir-Pullover, die ich sehr gerne trage.
Leider ist Kaschmir bekanntlich ein sehr empfindlicher Stoff, so dass die Pullover an den Ellenbogen bereits Löcher haben.
Ich kann mich aber einfach nicht von den Teilen trennen, und so trage ich sie immer noch an sehr kalten Tagen als "Unterwäsche" mit einem heilen Pullover drüber.

Bei anderen Kleidungsstücken trenne ich mich hingegen sehr schnell von denen, sobald die irgendwo "unansehnliche" Verschleißerscheinungen zeigen.
Dann wandern die aber ganz klassisch einfach in die Mülltonne. (Für den Altkleider-Container sind sie dann ja auch nicht mehr zu gebrauchen.)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich denke, dass gerade diese Fetische bei Männern noch verbreiteter sind als bei Frauen.
Ich rippe total gerne Ledersachen bzw. Kunstledersachen - davor waren es auch viel Nylon Regensachen.
Bei mir kommt zum Trashing auch noch WAM - also Wet and Messy - dazu, wobei mich das trashen von Kleidung mehr kickt.
Da ich auch auf Sneaker stehe, finde ich auch das ziemlich geil - also Sneaker kaputt zu machen.
Verbrannt habe ich auch schon eine Kunstlederjacke und 5 oder 6 Paar Sneaker - hat mir echt gut gefallen. Habe aber keinen Ofen und daher nur seltenst mal die Gelegenheit dazu.
Was für mich persönlich am geilsten ist, ist die Vorstellung, dass eine Frau mir in meiner Anwesenheit viele meiner Jacken und Sneaker mit dem Messer und der Schere kaputt macht. Klingt ungefähr nach dem, was dich auch antörnt... ^^
Du siehst, soo unmöglich ist dein Fetisch nicht :D;)

Geschrieben

hmm..interessant!

dass feuer auf viele grade in 'unsrer welt' ne besondere faszinantion ausübt, iss mir schon öfter mal aufgefallen und nehm mich da auch absolut nich aus!^^

hast du es denn mal im nachhinein bereut, @burning-baby?

Geschrieben
Am 7.11.2022 at 09:47, schrieb ShyStallion:

Ich möchte diesen Kink keineswegs schlechtreden, nur tut es mir beim Lesen in der Seele weh, wenn ich nur daran denke, meine Lieblingsstücke zu zerstören.

Bei mir ist es sozusagen das genaue Gegenteil:

Ich habe z. B. ein paar kuschelig weiche Kaschmir-Pullover, die ich sehr gerne trage.
Leider ist Kaschmir bekanntlich ein sehr empfindlicher Stoff, so dass die Pullover an den Ellenbogen bereits Löcher haben.
Ich kann mich aber einfach nicht von den Teilen trennen, und so trage ich sie immer noch an sehr kalten Tagen als "Unterwäsche" mit einem heilen Pullover drüber.

Bei anderen Kleidungsstücken trenne ich mich hingegen sehr schnell von denen, sobald die irgendwo "unansehnliche" Verschleißerscheinungen zeigen.
Dann wandern die aber ganz klassisch einfach in die Mülltonne. (Für den Altkleider-Container sind sie dann ja auch nicht mehr zu gebrauchen.)

shy- ich hab klamotten, die sind 25jahre alt und älter...neverever würd ich die hergeben!! :)

Geschrieben

Bisweilen gibt es aber auch Lack mäntel, welche nach einer Ausgiebigen Benutzung (z.b. Öfftere Aufnahme von Körperflüssigkeiten und harter mech. Beanspruchung) einfach nicht mehr zu gebrauchen sind. Dann ist der Weg des Mantels vorgezeichnet: Zerstören und Verbrennen! Damit "Mann" die guten Erinnerungen daran Behällt. 

Geschrieben
Am 23.12.2022 at 13:59, schrieb towel:

shy- ich hab klamotten, die sind 25jahre alt und älter...neverever würd ich die hergeben!! :)

So ist es bei mir ebenfalls, habe Klamotten die ich über 30 Jahre habe die mir sehr lieb geworden sind. Niemals könnte ich die zerstören.

Geschrieben

Ich habe vor Ewigkeiten mal einen langen, weiten Rock zerrissen, weil ich dachte mich so von meinem Fetisch lösen zu können. Gegeben hat es mir nichts und den Rock habe ich schon bald sehr vermisst bzw. mir Ersatz besorgt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.12.2022 at 12:47, schrieb Billowing:

Ich habe vor Ewigkeiten mal einen langen, weiten Rock zerrissen, weil ich dachte mich so von meinem Fetisch lösen zu können. Gegeben hat es mir nichts und den Rock habe ich schon bald sehr vermisst bzw. mir Ersatz besorgt.

So eine "Therapie" habe ich auch versucht, in den 80ern, da war ich 17 Jahre alt, Vernichtung pur, alles auf einen Haufen geworfen und verbrannt, was ich zu der Zeit hatte, drei Tage habe ich durchgehalten, es war eine Qual für mich mit Rotz und viel Tränen. Ja ich habe geheult deswegen.  Ich fühlte mich überhaupt nicht mehr wohl,  danach habe ich wieder alles gekauft was mir wichtig war/ ist. Das wird nichts, einen Fetisch kann man nicht ablegen es ist ein Teil von Dir.

bearbeitet von Nylonspritzer
Schreibfehler
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...