Jump to content

Warum eine Sklavin Sub sein


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt doch ganz gut. Ich denke Respekt, Vertrauen und Chemistry sind auch hier besonders wichtig. Hab viel Spaß hier
Geschrieben
Du hast dir echt viele Gedanken gemacht. Ich finde es echt toll!
Geschrieben
Klingt gut. Bis jetzt auch die besten Erfahrungen gemacht mit einer 24/7 Sklavin. Nicht nur im sexuellen Bereich. Aber mMn sehr schwierig zu finden, solch eine Sklavin.
Geschrieben
Ich finde deine Gedanken zu dir und dein Sklaven leben sehr gut. Würde mich auch so einstufen.
Geschrieben
Es gibt viele Gründe, warum sich jemand unterwirft. Deine Gründe sind so gut wie jeder andere, die meisten davon können wir total nachvollziehen, und genauso verhält es sich ja auch mit den Gründen, warum gerade dieser Herr genau der richtige für dich ist.
Das wichtigste daran ist, dass du ihn gefunden hast, oder er dich, dass du ihm vertraust und dich ihm hingibst, denn ohne Vertrauen kann so eine Beziehung nicht funktionieren.
Geschrieben

Es ist gut, so genau zu wissen was und wer man wie sein will. 

Allerdings, ..je ausführlicher das aufgelistet wird, desto weniger Raum bleibt dem Gegenüber für Überraschung und gemeinsame Entwicklung. Die Gefahr, nicht auszureichen und zu enttäuschen ist groß. 

Geschrieben
Ja sicher, man sollte sich selbst eingestehen das man das liebt was man liebt. Das vereinfacht vieles.
Geschrieben
Wow sehr gut geschrieben. Hazmebien. Ich teile deine Ansicht sub
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StoryTellingDom:

Für mich klingt das alles zu stark sexualisiert. Ich finde es Sklavin sollte man auch unabhängig vom Sex sein wollen.

Woraus entnimmt du diesen Rückschluss?? 
Aus welchen Punkten?

Geschrieben
Wenn Du es auf diese Punkte reduzierst, dann kann ich mich darauf einlassen, jedoch gehört für mich dein Sein mit dazu, was du schreibst gilt sicher nicht universell, es wird nur einen geben(im Glücksfall) , der dich so bekommt. Wenn ER nicht dein Inneres berührt, wird er wohl nur einen Abklatsch dessen erhalten können, von dem was es ausmacht.
Geschrieben
Wenn es das ist was du möchtest, wenn es das ist was es für dich ausmacht eine Sub zu sein, dann ist es so. Jeder fühlt es anderes Sub zu sein oder auch Dom vielleicht sogar auch Switch. Mit einigen deiner Punkte gehe ich mit, mit anderen auch nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vikinger69:

Wenn Du es auf diese Punkte reduzierst, dann kann ich mich darauf einlassen, jedoch gehört für mich dein Sein mit dazu, was du schreibst gilt sicher nicht universell, es wird nur einen geben(im Glücksfall) , der dich so bekommt. Wenn ER nicht dein Inneres berührt, wird er wohl nur einen Abklatsch dessen erhalten können, von dem was es ausmacht.

Das ist keine vollumfängliche Aufzählung, sondern nur Gedanken dazu!

Geschrieben
Absolut, es spricht nichts dagegen, wenn man sich öffnet und so leben will, wie man es sich wünscht. Ich bin Dom, und genau das ist es, was mich auch im ganzen ausmacht. Entweder man lebt es, und wird glücklich, oder man versucht es zu unterdrücken, und bleibt ein Leben lang unglücklich.
Geschrieben

Eine wundervolle Beschreibung. Es kann nur ein Geschenk sein , Dich so in deiner tiefen Sehnsucht und Hingabe als Eigentum zu wissen und zu kennzeichnen.

Geschrieben
Am 16.10.2022 at 22:08, schrieb Vikinger69:

Wenn Du es auf diese Punkte reduzierst, dann kann ich mich darauf einlassen, jedoch gehört für mich dein Sein mit dazu, was du schreibst gilt sicher nicht universell, es wird nur einen geben(im Glücksfall) , der dich so bekommt. Wenn ER nicht dein Inneres berührt, wird er wohl nur einen Abklatsch dessen erhalten können, von dem was es ausmacht.

Ich reduziere mich nicht darauf, 

Das Sein kommt in vielen Punkten zum Vorschein.

Das er mich innerlich berührt, das Chemie und Sympathie stimmen, wie woanders erwähnt  muss man eigentlich nicht extra erwähnen?

 

Das sind doch Grundvoraussetzungen m. E.

×
×
  • Neu erstellen...