Jump to content

Praktikum als Domina / Vorbereitung und Ideen


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grade als Sadistin gibt es 1000 Sachen 🥰😍😍😍 der Sklave hat nicht zu sagen was er will…, der Sklave hat zur Verfügung zu stehn 🥰
Geschrieben
Ehrlich gesagt die Optik ist weniger wichtig als das auftreten - wenn Domina nur gespielt wird und Frau nicht Domina ist, merkt sub das und es ist unbefriedigend. Da kann Frau noch so nach Domina aussehen.
Was meiner Meinung nach wichtig ist in Bezug auf Praktiken ist sich auskennen in gesundheitlichen Aspekten und unterscheiden können was ein gesundheitliches Problem ist und was nicht. Sowas kann man sich auch nicht anlesen, genauso wenig wie wo man beim Bondage Knoten setzen darf und wo nicht. Das muss gezeigt werden u. es ist bei jeder/m sub anders.
Geschrieben
Ich habe mir Dein Profil angesehen und mir ist aufgefallen, dass Du Dich selber sehr klein machst und für Dinge entschuldigst, die Du nicht möchtest. Das musst Du nicht, mach Dich nicht so klein. Das merken die Typen ziemlich schnell und fangen an Dich auszunutzen.
Geschrieben

Hi Leute,

erstmal vielen Dank für den vielen Content💕.

Und ja, ich weiß das eine Domina auch in erster Linie eine The***utin ist und das gewerbliche Dominanz ein sozialer Beruf ist.

Mein Interesse wurde nämlich durch das Buch "Lessons in Lack" geweckt und da ich schon immer gut zuhören konnte, würde ich das gerne mal ausprobieren.

Die Idee das "Schnupperpraktikum" in einem professionellem SM-Studio zu machen ist übrigens ziemlich gut, vllt müsste ich dann nur mal für eine Weile woanders hinziehen🤔.

LG Lara❤

Geschrieben

Denk dir aber auch was gegen die Langeweile aus, wenn wieder ewig auf Kundschaft gewartet werden muss. Clubs liefen schon in meiner Jugend immer weniger und das wird nicht besser geworden sein. Wenn man das wirklich professionell machen will, ist das wahrlich kein Zuckerschlecken und man muss immer besser als die ganze Konkurrenz sein.

×
×
  • Neu erstellen...