Jump to content

Nose Fetish / Nasenfetisch / Pig Nose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi liebe Leute, 

steht irgendjemand hier auch auf geile Nasenspiele? Ich habe einen regelrechten Nose Worship Fetisch, wenn mir eine Nase sehr gefällt. Vorallem weibliche nach oben geneigte mit schön weiten Löchern. Mich macht dann auch alles an, was da rauskommt....oder rein? :P

Würde mich freuen, wenn das auch jemand so sieht oder ähnliche Vorlieben hat. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag auch die Stupsnasen mit großen offenen Nadenlöcher in die es reinregnet

 

Geschrieben
Darf ich fragen was diese Nasenspiele beinhalten? Hab davor noch nie davon gehört
Geschrieben

Ich liebe es z.B. Nasen zu streicheln, zu küssen ...

Richtig geil ist natürlich der Nosejob, also mit der Nase an der Eichel spielen bis zum ... ihr wisst schon :)

Geschrieben

Mit Nasenspiele meine ich eigentlich alles, was man so mit Nasen anstellen kann: Küssen, lecken, innen oder aussen, Nase an Nase drücken, an Geschlechtsteilen reiben, in oder auf der Nase kommen, mit dem Schnodder spielen, in den Mund nehmen, verschmieren, gern auch gegenseitig.

Das erregt mich alles unheimlich doll. 

Würde auch sehr gerne Bilder tauschen von süßen Piggy Noses. Finde es sehr geil, wenn Frauen eine Piggy Nose machen und ihre geilen Popellöcher schön selbstbewusst präsentieren. 🤤

Geschrieben

Bin ja froh dass ich endlich ein paar Silikon-Nasen bei etsy gefunden habe zum spielen wenn mal keine Echte da ist :)

Link schicke ich gerne als PM

Geschrieben

Hab gerade auf Etsy gestöbert. Gibt ja wirklich interessante Nachbildungen da. Aber in echt ist es mir doch lieber. Hab auch mit meiner eigenen Nase Spaß zur Not hehe 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es auch seit Pupertät .schöne Nase grosse Löcher dehne auch selber meine

  • 2 Monate später...
Benutzer230806
Geschrieben

Dünne Nasen die an der Spitze nach oben zeigen, wie bei Christine Baranski (mein Highlight im Film Mama Mia), oder die gezeichneten Gesichter auf den Büchern von Enid Blyton, bei denen Mädchen immer mit so einer für mich traumhaft schönen Nase gezeichnet wurden. Bei japanischen Mangas haben freche Mädchen auch oft diese für mich süße Nasen. Finde ich optisch sehr süß. Aber alles nur der Optik wegen. Etwas damit anstellen würde ich nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...