Jump to content

WEr kann richtig grosse Analdildos empfehlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

wir suchen ein wenig neues Spielzeug.

Wer kann grosse Analdildos (mind so 50x9 - je dicker je besser!! - ich lasse mich bspw auch Doublefisten, also da passt was rein...) empfehlen?

Vielleicht auch ausgefallenere Formen (ich hab z.B welche die  vier- oder mehreckig sind;  die gefallen mir auch immer....) / und vielleicht auch Vibratorfunktionen ?

Am Besten mit Handgriff, die bevorzugt meine Herrin Emme einfach, wenn sie mit mir spielt.

Würden uns über Tips freuen!!

Vieles Merci!

Geschrieben

Schaut Euch mal im "1-A Toy Shop" um. Plugs bis 10 cm und 1m Länge, auch mit Klistierfunktion, also "hohl"!

Und ein paar "nette", andere Spielzeuge, gibt es da auch noch.:P

Bei Bedarf machen die auch Sonderanfertigungen und:

MADE IN GERMANY!

Viel Spaß!

Geschrieben

Hi @Bottomboy,

so auf Anhieb fällt mir da mrhankeystoys und johnthomastoys ein.

Bei letzterem hab ich selbst schon bestellt, die Qualität ist super und die haben die Option mit Vac-u-lock nen Handgriff anzubringen.

Ansonsten noch toppedtoys, momentan meine Favoriten (aber ohne Griffmöglichkeit).

Grüße

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mir von John Thomas Toys den Comanche War Horse XL gekauft. Die Qualität ist super. Wenn ich den komplett anal eingeführt habe, auf ihn reite und anschließend wieder rausnehme, bekomme ich einen intensiven Orgasmus. Dabei wird meine Prostata gemolken und der Safte fließt nur so raus.

×
×
  • Neu erstellen...