Jump to content

Deep Thor´s Geschichten ...


DeepThor

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte etwas Geduld @DeepThor wird hier selbst verfasste Geschichten veröffentlichen.

Geschrieben

Ein svenska Hej, Reinwerfen und hören, ob es ein Echo gibt. Exklusiv als Erstgeschichte für Somja meine Dirty Bitch,

Ein wundervollen Guten Tag, schön kalt geworden Ich finde es sehr geil, wenn es kalt draußen ist, da müssen doch deine Nippel so Hartstein wie ein Glasschneider sein, damit kannst du dann ein Loch in Panzerglas scheiden oder du geile Dirty Bitch ...

Ach ja und Dein Busch wird so Hard wie 40 Körnung Schleifpapier von 3M ... Stimmts du haarige Dirty Bitch Möse ... 

Ich habe  auf meinen 40 Toner Kühltransporter meine Göre Sub mal mit genommen nach Nagel Dortmund zum Schöller eiswahre Laden, da ist Minus 25 Gard kühl Temperatur auf dem Auflieger.

Ich zu ihr : So Ich springe rein und Hole die Papiere und Frage welches Tor wir Laden, du wartest hier im Lkw ...

Ich komme wieder zu Lkw Göre weg?

Grummel, in die Kantine runter und was sehe Ich meine Göre steht am Kaffee Automaten,

Ich zu ihr, so geht das nicht mit kommen ...

Wir haben Tor Sex bekommen losmach hinten die Türen auf und räum die Sex Paletten nach vorne an die Türe. He He

Sie dachte woll, das ist ihre Bestrafung für ihren ungehorsam ...

Mit Nichten schön das Göre Sub manchmal so einfältig ist, das sollte nicht ihre Richte Bestrafung sein, die Ich geplant hatte, noch einfacher machen.

Weil unsere Sexpalette die in mein Gedanken wird ja ständig erweitert werden.

Gesagt, getan Ich springe auf den Auflieger, sie mit großen Augen - holst du die Paletten nicht mit dem großen Stapler runter. 

Irgendwie liebt sie es, wenn Ich Großgeräte fahre. [ 40to Betonmischer, Betonwerk-Radlader], aber das sind andere Geschichten, die noch kommen.

Ihre Verwunderung war gödlich , Wie riesige Rehaugen im Scheinwerfer Lich ...

Ich schloss die Türen von hinten, machte das rote Nachtlicht an, was zur Nacht Beladung gedacht ist, an damit die Kollegen nicht beim Rangieren geblendet werden an wie meine Kleine Göre Sub Darmal ...

Öffnete meine Hose und sagte hier Deine Strafe BJ und DT ... He He meine arglos kleine Göre Sub dachte wieder das sein die Bestrafung.

Ich konnte es an ihren rollenden Augen sehen ... Sie bearbeite ihn nur wieder willig, dann sagte ich ihr auf die Paletten rücklings ...

Ihre erneute Verwunderung war wieder gödlich an zu sehen ...

Jetzt langsam dämmerte ihr, warum ich ihr gesagt habe, sie soll doch die warme Strumpfhose mit dem Loch an ziehen. Sie dachte woll es gibt nur eine schnelle Nummer in der Fahrerkabine auf dem Rastplatz [Rastplätze], da war doch was ... 

Zur Sache ... Ich habe 4 cm Spanngurte für leichte Sachen, die noch auf eine Platte gebunden werden genommen [ nein, nicht die schweren], die nehme ich im Sommer, um sie bewegungsunfähig an einem Baum zu stellen, wenn sie wieder eine Böse Göre war ...

Die Planeten in die Mitte, damit ich rund gehen kann, Luftpolster von der Ladungssicherung auf die Paletten Göre Sub soll es ja bequem haben, es wird was dauern:) ...

Göre Sub auf die Paletten, Beine an die Ecken, Kopf nach hinten, arme Obere Ecken, Jetzt alles mit Spanguten Sichern, sie soll sich ja nicht bewegen können, Plastikmundring Gag rein, (Tipp Stahl wird zu kalt) ... Fertig ... 

Und ja, auf einem Normalen planen Anhänger im Sommer ist das optimal für eine Gang Bang Party, im Wohnwagen oder Lkw Anlieger ist in Planung ...

Soo Göre Sub durfte lang genug geblasen, weil kauen, geht mit dem Gag nicht, das darf sie nur, wenn sie besonders artig war zur Belohnung ... 

Ich hatte mal eine geile Fette Sub, die wollte richtig Kauen und beißen andere Geschichte [Kartonagen falten]  ...

Jetzt Kamm ausgiebiges Fingern erst 1, dann 2 usw, ist auch ein Firsting vor Bereitung gewesen, weil ihr Loch nach der Geburt größer war, aber noch nicht optimal. Mein Ständer findet da grade platz in der Garage und das sollte auch eine Weile noch so bleiben.

Ich habe mal einen Penisring benutz, sie ist dein Schwanz größer und Dicker geworden:). Ja, mit 20 ist man noch nicht so weit im Fetisch aus leben sie lernte immer mehr dazu. ...

Ich habe in die Garage geparkt, mehr Mals, die 2 Stunden wachte zeit haben wir gut um Bekommen ... Fertig ...

Ich habe sie dann ins warme Führerhaus gebracht Stand Heizung voll aufgedreht, Sie war ja schon an und halb da mit es meine Klein Göre Sub warm hat ob woll sie hatte nich 1 mal Gejammer es ist kalt, nur gestört hehe ...

Dann einen heißen sehr großen Kakao mit Sahne und Streusel und Kirchen oben drauf in Amaretto eingelegten entkernte Piemont Kirchen mit einem Schuss Amaretto.

Vorbereitung ist alles, was meint Göre Sub, warum ich sie vorgeschickt habe Paletten um räumen gehörte, alles zu meinen Plänen für ihr heutiges wohler gehen ...

So meine Dirty Bitch schönes Lesen bei einem heißen Kakao. Es soll nass werden ^^ And Have FUn @ ALL

×
×
  • Neu erstellen...