Jump to content

Lockerer werden/Story time


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen :) ich bin noch nicht sooo lange in der BDSM Szene, daher habe ich noch viele Fragen und bin noch sehr unerfahren. 

Ich würde gerne wissen, wie ich als Sub lockerer werden kann und unverblümt sagen kann, was ich wirklich möchte. Leider hatte ich bisher nicht so gute Erfahrungen sammeln dürfen wenn es darum geht meine Vorlieben zu offenbaren. 🙈 

Und ich würde gerne eure beste Story darüber hören, wie ihr eine Sub oder Dom kennengelernt habt. War es spontan, geplant oder doch ganz anders? Freue mich auf eure Storys. 😁

Habt einen schönen Abend :) 

Geschrieben

Darüber können wir uns gerne direkt austauschen.

Geschrieben

Was gewünscht wird, sollte man offen aussprechen. Ob man es bekommt, hängt vom gegenüber ab. Und wann man es bekommt, ..wenn man es bekommt, bestimmt der Dom. Jedenfalls läuft das bei mir so. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das echt nicht so einfach zu beantworten, klar kann jetzt sagen reden, reden, reden !  Aber das hilft dir jetzt halt nichts. Ne D/S beziehung ist halt wie jede andere Beziehung am ende. Zwischen den Partnern und diese beiden Partner müssen ihren persönlichen weg finden. Generel muss es immer einen Weg geben für die Sub. Wenn Dom part meint das ist nicht nötig dann ist das, meiner meinung nach, ne klare Red flag.  Wenn da tiefer auf deine genau persönliche lage eingehen möchtest. Einfach mal melden.....

 

Die beste Story wie ich ne Sub kennengelernt habe.... das ne recht supjektive Sache was da die beste ist.  Meine persönliche Erfahrung, ganz generel. Es ist recht schwer "zufällig" jemanden kennen zu lernen und dann versuchen ihn dafür zu interessieren. Das klappt nur selten wirklich gut. Die besten Beziehungen haben sich aus kennenleren in der Szene oder übers Netz ergeben....

bearbeitet von Narras75
Geschrieben
Ich bin wenn es um Sexualität oder vorlieben allgemein geht,ziemlich extrovertiert.
Also nie n problem damit gehabt, Sachen auszusprechen, die ich mag.
Bin halt ein viel zu introvertierter Mensch, der das durch extrovertiertes verhalten kompensiert.
.
Für mich sind SM, Sex und co so normale Kneipenthemen, wie Cosplay Schnittmuster oder Buchdiskussionen. Und wer reißaus nimmt, weil ich Erfahrungen mit XYZ hat, der hat dann halt auch keine Chance auf Dating....
LG, Sue
Geschrieben
Falls es speziell hier um die Seite geht. Schreib am besten erstmal deine Vorlieben in dein Profil, dann weiß dein Gegenüber schonmal ungefähr worauf es hinaus läuft.
Geschrieben

Hallo missDevote,

 

eine Dom - Sub Beziehung hat immer auf Augenhöhe stattzufinden.

Es bleibt also nur, ohne Scheu, seine Vorstellungen anzusprechen. Ein echter Dom muss seine Sub respektieren. Genauso muss er respektieren was du überhaupt nicht möchtest. Was sich, wie in der Zukunft entwickelt, muss sich langsam ergeben. Die grundsätzlichen Vorstellungen müssen aber schon zusammenpassen. Wenn er oder sie ein guter dom ist wird er dich führen und du wirst immer mehr Vertrauen fassen und dich dann ganz fallen lassen können

Geschrieben

Wenn die erste Session bei mir stattfinden soll, ..und das war bisher immer so, gebe ich gerne gewisse Gegebenheiten vor. Und ich gebe gerne 24 Stunden Bedenkzeit. 

Das heißt, wir gehen hier an der Ruhr entlang spazieren und unterhalten uns. Oder wir sitzen in einem Café irgendwo. Zum Abschied ist klar, dass sie noch nicht mit in meine Wohnung kommt. Aber wir verabreden uns. 

Nur zwei Mal ist eine Frau genau auf meine Vorgaben eingegangen. Mit beiden hat es nicht zu einer D/s Beziehung gereicht. Aber wir hatten jeweils einen schönen Tag. 

Die eine sollte, nachdem wir uns bei einem Cappuccino ein wenig beschnuppert hatten, ins Bad gehen und nur auf High-Heels und mit Ohrringen bekleidet zurück kommen. Oder aber ihre Handtasche nehmen und gehen. 

Es war ein unglaubliches Gefühl, diese bis dahin fremde Frau, genau so in meinem Wohnzimmer stehen zu sehen. 

Der anderen, einer Brillenträgerin hatte ich angekündigt, dass wenn sie zu mir käme, ich sie mit ein oder zwei Ohrfeigen empfangen würde. Sie stand dann ohne ihre Brille vor meiner Tür. 

Es gab andere Begegnungen. Frauen, die sich auf meine Ideen nicht einlassen konnten oder wollten. Oder die sich nicht genau darauf einlassen konnten oder wollten. Mit zweien wurde daraus eine jeweils drei Jahre währende D/s Beziehung. 

Das ist die Gratwanderung, die ich für mich als Dom sehe. Für die eine bin ich vielleicht zu Anfang zu fordernd und bestimmend. Der anderen bin ich zu lasch. 

Schon deshalb ..und auch für die beiderseitige Sicherheit, finde ich gut wenn man sich zuvor über einen gewissen Zeitraum per Mail über die jeweiligen Vorlieben umfassend ausgetauscht hat.  

Geschrieben
Meiner Meinung nach hat das alles mit Vertrauen zutun. Ich vertraue meiner Partnerin komplett und kann mich da fallen lassen als Sub aber auch Kontrolle übernehmen als Dom. Bei uns ist das vorallem durch Kommunikation und langsames herantasten entstanden. Sprich am besten über Ängste und Fantasien mit deinem Partner. Klettern fand ich immer super um Vertrauen aufzubauen und eine Connection zu stärken. Und das klassische Reden.😂 Aber auch feste Regeln wie zb niemals BDSM zu praktizieren wenn ein Part Alkohol getrunken hat oder der gleichen kann helfen. Stay safe. Noah
Geschrieben

Es hat sich hier scheinbar eingebürgert, dass meine Beiträge von einigen zur eigenen Überhöhung hergenommen werden. 

Deshalb hier meine Erläuterung für:

"wann man es bekommt, ..wenn man es bekommt, bestimmt der Dom."

Ich bin ein Wunscherfüller ..aber kein Wunscherfüller! ;-)

Eine vermeintliche Sub, die von mir erwartet, dass ich mit ihr zu jeder Zeit genau das tue, das sie gerade in dem Moment gut findet, ist bei mir an der falschen Adresse. 

Es ergibt sich im Laufe einer Beziehung, dass immer offener kommuniziert wird, was man oder frau schon erlebt hat, was sie oder er noch erleben möchte oder noch einmal fühlen will. 

Ich wäre ein seltsamer Dom, wenn ich diese Informationen nicht nutzen würde, um meiner Sub die Begeisterung abzuringen, die ich für mein Wohlbefinden benötige. ;-)

Wann ich die Seile bereit lege, die Ketten aufhänge oder sonstiges vorbereite, bestimme aber ich. Kommt sie zu mir und ist in einer Stimmung, in der das nicht gut werden kann, lasse ich die Utensilien unberührt und wir tauchen unter der Bettdecke ab oder sitzen auf dem Balkon und quatschen. 

Sie darf auch Wünsche äußern für die nächste Session. 

Aber ganz ehrlich, selbst auf intensivste Nachfrage, habe ich darauf noch nicht eine Antwort bekommen. Die Subs, die ich kennen gelernt habe, wollten sich führen lassen. Und sie wollten sich lieber überraschen lassen, als von mir Ansagen für die nächste Session zu hören. Doch da mussten sie dann ab und zu durch. Denn manchmal macht es mir Freude, sie mit diesen Gedanken beschäftigt zu wissen. 

Denn ICH bin der Dom! :-)

Geschrieben

Ganz einfach das hat, für mich nichts mit ihrer Frage zu tun. Sonder ist das Theam " Leading from the Buttom". Was

vor 4 Minuten, schrieb SingleDom:

Es hat sich hier scheinbar eingebürgert, dass meine Beiträge von einigen zur eigenen Überhöhung hergenommen werden. 

Deshalb hier meine Erläuterung für:

"wann man es bekommt, ..wenn man es bekommt, bestimmt der Dom."

Ich bin ein Wunscherfüller ..aber kein Wunscherfüller! ;-)

Eine vermeintliche Sub, die von mir erwartet, dass ich mit ihr zu jeder Zeit genau das tue, das sie gerade in dem Moment gut findet, ist bei mir an der falschen Adresse. 

Es ergibt sich im Laufe einer Beziehung, dass immer offener kommuniziert wird, was man oder frau schon erlebt hat, was sie oder er noch erleben möchte oder noch einmal fühlen will. 

Ich wäre ein seltsamer Dom, wenn ich diese Informationen nicht nutzen würde, um meiner Sub die Begeisterung abzuringen, die ich für mein Wohlbefinden benötige. ;-)

Wann ich die Seile bereit lege, die Ketten aufhänge oder sonstiges vorbereite, bestimme aber ich. Kommt sie zu mir und ist in einer Stimmung, in der das nicht gut werden kann, lasse ich die Utensilien unberührt und wir tauchen unter der Bettdecke ab oder sitzen auf dem Balkon und quatschen. 

Sie darf auch Wünsche äußern für die nächste Session. 

Aber ganz ehrlich, selbst auf intensivste Nachfrage, habe ich darauf noch nicht eine Antwort bekommen. Die Subs, die ich kennen gelernt habe, wollten sich führen lassen. Und sie wollten sich lieber überraschen lassen, als von mir Ansagen für die nächste Session zu hören. Doch da mussten sie dann ab und zu durch. Denn manchmal macht es mir Freude, sie mit diesen Gedanken beschäftigt zu wissen. 

Denn ICH bin der Dom! :-)

Ganz ehrlich, hat meines erachtens nichts mit ihrer Frage zu tun. Worum du dich drehst ist "Leading from the Bottom". Ihrere frage war aber ganz generel " Wie sie ihrem Dom ihre Wünsche mitteilen kann" Das nen ganz anders THEMA  schlicht und einfach. Und da muss es IMMER ne möglichkeit geben. 

Und nein ich werd das hier jetzt nicht rum diskutieren. Das nicht Thema hier, wenn darüber reden möchtest macht nen Theam dazu auf.

Geschrieben

@Narras75: Wenn Du über mich reden willst, eröffne ein Thema. Wenn Du mit mir schreiben willst, schreibe mich an. Und wenn Du mich kritisieren willst, informiere Dich zunächst umfassend, damit das nicht am Thema vorbei geht. Danke!

Ich bin jetzt aber sowieso hier raus. Denn mir ist schon klar, wie das hier weiter laufen wird. ;-)

Geschrieben
Wenn du es nicht sagennbubd ausdrücken kannst schreib es als virliebw oder zeig deinem Partner passende Videos.. oder such dir einen aus der deine Vorlieben teilt . Nach Vorlieben fragen ist keine Schande sie nixht ausleben können schon
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Geb einfach Dir, und Deinem zukünftigen Gegenüber Zeit. Zeit bringt Vertrauen und damit auch Offenheit.
Für Story's bin ich leider nicht der Richtige im www.
Da überlasse ich Anderen gern die Bühne....
Geschrieben
Grüße in die Heimat ✌🏼
Also es wäre für Dich wahrscheinlich besser zu klären was Dich zurückhält Deine Wünsche, Bedürfnisse anzusprechen. Bist Du generell eher zurückhaltend? Oder liegt es an etwas anderem. Ich bin generell eine direkte Person und scheue mich nicht Themen offen zu kommunizieren. Aber es gab auch schon Thematiken mit einem vorherigen Partner, bei denen ich etwas gehemmt war. Mir fiel es dann leichter ihm diese schriftlich mitzuteilen, manchmal muss ich gewisse Punkte erstmal für mich selbst ausmachen. Kannst Du gewisse Thematiken nicht offen ansprechen, vielleicht fällt es Dir dann leichter diese schriftlich an ihn zu kommunizieren?! Manche Punkte habe ich in meiner vorherigen BDSM Beziehung in einem Tagebuch nieder geschrieben und er hat dieses gelesen. Da ging es teilweise aber eher um meine Gefühlslage in gewissen Situationen. Es hat mir noch mehr geholfen mich zu selbst reflektieren und mit meinem jetzigen Partner gibt es keiner Kommunikationsschwierigkeiten, zusätzlicher Pluspunkt er kann mich auch sehr gut lesen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird dir sicher einfacher fallen, wenn du dich hier erstmal in Ruhe umschaust und dir ein Bild darüber machst, wie jemand hier allgemein kommuniziert - solltest du jemanden finden, bei dem dein Bauchgefühl sagt, du könntest dir einen Menschen als angenehmen Gesprächspartner vorstellen schaust du, ob diese Person nicht vielleicht grundsätzlich ähnliche Interessen hat wie du - mit Gleichgesinnten redet es sich meist auch einfacher, weil es einem nicht peinlich sein muss, wenn das Gegenüber ja ähnlich tickt... 😉

Und genau das wäre mein Rat an dieser Stelle, dass du dir keinen Partner für das suchst, was du erleben möchtest, sondern ein Gegenüber, um dich auszutauschen... 

Nutz die Sichfunktion, um Themen im Forum zu finden oder erstelle selbst welche, um Fragen zu stellen über die Dinge, die dich bewegen und interessieren. 

Es gibt ein paar Podcast auch in deutscher Sprache, über die du dich allgemein informieren kannst und die nicht schwer zu finden sind über die Suchmaschine deiner Wahl uns Seiten wie den Datenscglag, auf denen du dich umschauen könntest. 

Fang Gespräche über Gott und die Welt an, bis du dich in der Unterhaltung wohl genug fühlst, dich mehr zu öffnen und die persönlichen Themen auf den Tisch zu bringen. 

Lass dir einfach die Zeit, die du brauchst - wenn du viele Jahre nicht darüber reden könntest, kommt es auf einige Wochen mehr nun wirklich nicht mehr an. 

Sammle Wissen aus unterschiedlichen Quellen über das, was dich interessiert - dann musst du dir hier keinen Blödsinn erzählen lassen, wie du angeblich zu sein hättest und die Idioten schnell aussieben kannst, die nur ihre eigenen Interessen im Kopf haben... 

Du hast hier alle Zeit der Welt, dich in Ruhe umzusehen und raustufinden, zu wem du einen Draht aufbauen könntest - du bestimmst über dein Empfinden und öffnest dich in dem Tempo, in dem es sich für dich richtig anfühlt... 

 

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ropamin:

Es wird dir sicher einfacher fallen, wenn du dich hier erstmal in Ruhe umschaust und dir ein Bild darüber machst, wie jemand hier allgemein kommuniziert - solltest du jemanden finden, bei dem dein Bauchgefühl sagt, du könntest dir einen Menschen als angenehmen Gesprächspartner vorstellen schaust du, ob diese Person nicht vielleicht grundsätzlich ähnliche Interessen hat wie du - mit Gleichgesinnten redet es sich meist auch einfacher, weil es einem nicht peinlich sein muss, wenn das Gegenüber ja ähnlich tickt... 😉

Und genau das wäre mein Rat an dieser Stelle, dass du dir keinen Partner für das suchst, was du erleben möchtest, sondern ein Gegenüber, um dich auszutauschen... 

Nutz die Sichfunktion, um Themen im Forum zu finden oder erstelle selbst welche, um Fragen zu stellen über die Dinge, die dich bewegen und interessieren. 

Es gibt ein paar Podcast auch in deutscher Sprache, über die du dich allgemein informieren kannst und die nicht schwer zu finden sind über die Suchmaschine deiner Wahl uns Seiten wie den Datenscglag, auf denen du dich umschauen könntest. 

Fang Gespräche über Gott und die Welt an, bis du dich in der Unterhaltung wohl genug fühlst, dich mehr zu öffnen und die persönlichen Themen auf den Tisch zu bringen. 

Lass dir einfach die Zeit, die du brauchst - wenn du viele Jahre nicht darüber reden könntest, kommt es auf einige Wochen mehr nun wirklich nicht mehr an. 

Sammle Wissen aus unterschiedlichen Quellen über das, was dich interessiert - dann musst du dir hier keinen Blödsinn erzählen lassen, wie du angeblich zu sein hättest und die Idioten schnell aussieben kannst, die nur ihre eigenen Interessen im Kopf haben... 

Du hast hier alle Zeit der Welt, dich in Ruhe umzusehen und raustufinden, zu wem du einen Draht aufbauen könntest - du bestimmst über dein Empfinden und öffnest dich in dem Tempo, in dem es sich für dich richtig anfühlt... 

 

Guter Tipp. Mir hat der Podcast „Kunst der Unvernunft“ sehr geholfen. Zu hören wie facettenreich BDSM ist und es hat mir dabei geholfen viele weitere Sehnsüchte und Leidenschaften zu wecken.

Geschrieben (bearbeitet)

Um lockerer zu werden, mach dir bewusst, dass ein guter Herr interessiert daran sein sollte zu wissen, was seine Sub wie triggert. Schließlich kann er dieses Wissen sowohl zu deinem als auch zu seinem Nutzen gut einsetzen. Wenn er auf diese Offenheit komisch reagiert, ist das kein gutes Zeichen. Du solltest ihm alles zu dem Thema sagen - du solltest aber nicht fordernd auftreten.

Bei mir was es so, dass wir uns mehrere Monate nur so aus gegenseitigem Interesse ausgetauscht haben. Alle paar Tage mal. Wir hatten beide gar nicht vor, zusammenzukommen. Aber dann hat sie mich irgendwann besucht und das Unheil nahm seinen Lauf :D

bearbeitet von Samyaza
×
×
  • Neu erstellen...