Jump to content

Lockerer werden/Story time


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schatz sowas baut man nicht mit einer Gemeinde sondern mit einem
Dom auf. Sowas braucht Zeit und Hingabe von beiden. Er muss dein Vertrauen gewinnen, genauso wie du seinen. Alles andere ist Typ abhängig..Geheimnisse wie genau kann ich Dir ja mal zeigen 😈😘
Geschrieben
Ich würde dir folgendes raten:
Sei einfach offen im persönlichen Gespräch.
Wenn du etwas an einer Stelle noch nicht preisgeben möchtest, dann sag es deinem Gegenüber.
Das wichtigste im BDSM ist Vertrauen. Und dieses wächst nicht auf Bäumen.
Daher schäm dich nicht zu sagen, wenn dir etwas unangenehm ist.
Wir sind in erster Linie alles erstmal nur Menschen. Irgendwelche Rollen die wir einnehmen kommen später.

Und zu deiner Frage wie ich bisher subs kennengelernt habe: ich habe sie nicht auf dieser Plattform kennengelernt, sondern auf einer anderen, wo man sich erstmal in ruhe in einer Gruppe unterhalten hat, sich da ein wenig kennen gelernt hat, bevor man angefangen hat privat zu schreiben und es zu vertiefen und sich dann irgendwann getroffen hat und sich daraus eine D/s Beziehung entwickelt hat.
Geschrieben
Zum einen, lockerer werden:

Formuliere Deine Wünsche, Vorstellungen, Neigungen, Fetische für Dich selbst, schreibe sie auf, das ist intensiver als nur darüber nachzudenken, lies sie Dir immer wieder laut vor, damit übst Du sie auszusprechen. Und mit der Zeit werden sie für Dich so selbstverständlich wie das Design Deiner Fingernägel, Modefragen oder "Was koche ich heute."

Sei Dir sicher, dass Dein Gegenüber sich für das interessiert was Du zu sagen hast, sonst ist alles vergebene Liebesmühe.

Zum anderen, Story:

Ich war ca 4 Wochen mit meinem Traummädel zusammen, als ich entdecken musste, dass sie Heroinabhängig war und anschaffen ging.
Ich habe sie in den Arm und an die Hand genommen und sie 24/7 durch ihren kalten Entzug begleitet.
Daraus entstand eine so tiefe Dankbarkeit, dass sie bereit war mir jeden Wunsch zu erfüllen.

Lehre, die intensivsten Beziehungen entstehen wenn beide bereit sind gemeinsam durch jede Hölle zu gehen.


Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Tom***57:
don't feed the troll! Jedes Wort hier ist eins zu viel

Du bist also ein Troll, gut zu wissen

Geschrieben
Ich bin kein Top, aber die Aussage '...sagen was ich möchte...' kommt mir persönlich komisch vor. Ich sehe es für mich so, dass ich sage (oder aufschreibe) was an Praktiken okay ist und was ein Tabu/noGo ist. Natürlich auch was man bei den Praktiken mag u. was man weniger mag. Prio ist meiner Meinung nach in einer Session meist das was Top möchte nicht das was sub möchte auch wenn das berücksichtigt werden sollte , damit keine Unzufriedenheit entsteht.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb BD_Couple:

😂😂😂
Die Anrede, das Ego!
Zu knuffelig.
Aber als dom hast du dich damit ins aus geschossen.
"Na komm, ich zeig dir Mal nen richtigen Hasen"
Rofl, lol
LG, Sue

Danke für dein Feedback Sue 😊 so viele tolle Abkürzungen 😊 vllt. Nenne ich mich in BD_Gentman um damit es gruseliger und Dom mäßiger klingt 😂

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb BD_Couple:
Ich bin wenn es um Sexualität oder vorlieben allgemein geht,ziemlich extrovertiert.
Also nie n problem damit gehabt, Sachen auszusprechen, die ich mag.
Bin halt ein viel zu introvertierter Mensch, der das durch extrovertiertes verhalten kompensiert.
.
Für mich sind SM, Sex und co so normale Kneipenthemen, wie Cosplay Schnittmuster oder Buchdiskussionen. Und wer reißaus nimmt, weil ich Erfahrungen mit XYZ hat, der hat dann halt auch keine Chance auf Dating....
LG, Sue

Irgendwie ein sehr ich bezogen sein Text. In wie fern hilft das jetzt der Verfasserin ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GentMantheOne:

Irgendwie ein sehr ich bezogen sein Text. In wie fern hilft das jetzt der Verfasserin ?

oha, das hat dem armen kleinen fagilen Ego weh getan, oder?
Qt
Mein Text ist eine "Story" bzw ein Erfahrungsbericht, wie gefordert.
Wie war das mit den getroffenen hündchen? 😘
Mit deinem Nick habe ich übrigens kein Problem, nur mit deinem erbärmlichen versuch, dich hier als toller Hecht darzustellen und um anschreiben zu betteln...
Sagt sehr viel über dich, honey
LG, Sue

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GentMantheOne:

Danke für dein Feedback Sue 😊 so viele tolle Abkürzungen 😊 vllt. Nenne ich mich in BD_Gentman um damit es gruseliger und Dom mäßiger klingt 😂

Nenn dich um, wie du möchtest; disqualifiziert hast du dich so oder so!! 😂
Charlie

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BD_Couple:

oha, das hat dem armen kleinen fagilen Ego weh getan, oder?
Qt
Mein Text ist eine "Story" bzw ein Erfahrungsbericht, wie gefordert.
Wie war das mit den getroffenen hündchen? 😘
Mit deinem Nick habe ich übrigens kein Problem, nur mit deinem erbärmlichen versuch, dich hier als toller Hecht darzustellen und um anschreiben zu betteln...
Sagt sehr viel über dich, honey
LG, Sue

😂😂😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Nenn dich um, wie du möchtest; disqualifiziert hast du dich so oder so!! 😂
Charlie

Bei wem oder was denn disqualifiziert bitte ? Hab Spaß und hast echt ein tolles Profil übrigens 😉😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GentMantheOne:

Bei wem oder was denn disqualifiziert bitte ? Hab Spaß und hast echt ein tolles Profil übrigens 😉😂

Ja, ich weiß das mit dem Profil!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Ja, ich weiß das mit dem Profil!!

Bescheidenheit 👍

Geschrieben
So Kinder @LebelieberGrenzenlos und @BD_Couple war recht amüsant mit euch und euren persönlichen Angriffen. Ich muss jetzt mal ins RL und kann nicht mehr mit euch spielen. Ihr spielt lieber mit euch gegenseitig, allein oder whatever rum 👍😂😂😂
Geschrieben

Nun, ich verstehe noch nicht so ganz wie dein Mut für offene, selbstbewusste Kommunikation mit dominanten Menschen dadurch gestärkt werden kann dass du weißt wie andere D/s-Paare sich kennenlernten, aber das vernachlässige ich jetzt an dieser Stelle einfach.

Es steht mir nicht zu die Geschichte zum Kennenlernen meiner Herrin hier öffentlichkeitswirksam zu verbreiten. Vielmehr möchte ich aber auch auf dein tatsächliches Anliegen eingehen. Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich lese dass du als devoter Mensch unschöne Erfahrungen machen musstest. Wäre es nicht so bitte und traurig dann könnte man es schon als running gag bezeichnen, weil man es immer wieder liest. Und ich merke wie viel Glück ich hatte, als ich in jungen Jahren sehr unbedarft Dates ausmachte.

Grundsätzlich ist es ganz einfach. Mit einem Menschen der in Dir und deiner Hingabe ein besonderes Geschenk sieht, der dich wertschätzt, sich intensiv mit deinen Bedürfnissen und Empfindungen beschäftigen möchte wird es für Dich ein ganz normaler Vorgang sein deine Gedanken aus freien Stücken heraus mitzuteilen. Das liegt allein daran, dass diese Person dich wohl aktiv danach fragen wird. Einfach, weil ein verantwortungsvoller Mensch sehr daran interessiert ist Dich so zu führen das ihr beide größtes Glück dabei empfindet und dafür ist er auf deinen Input angewiesen. Entsprechend ernsthaft und interessiert wird er diesbezüglich mit Dir das Gespräch suchen und deine Offenheit, zu eurem beiderseitigen Nutzen, stets einfordern.

Geschrieben
Nur eine Person kann dich zensieren, du selbst. Jeder andere kann von deinen offen ausgesprochene Gedanken nur profitieren.
×
×
  • Neu erstellen...