Jump to content

Uhrenfetisch


Isjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand auch einen Uhren fetisch und möchte sich mit mir austauschen?

bearbeitet von FETMOD-MM
Verlinkung mit Magazin
Geschrieben
Uhrenfetisch? Das klingt spannend.... Magst Du berichten?
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auf was für Uhren stehst du und an wem siehst du sie gerne, oder trägst du auch selbst gerne Uhren? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hauptsächlich Michael Kors und ein paar Ausnahmen. Ich liebe es wenn Frauen solche Uhren tragen. Müssen noch nicht mal wahnsinnig hübsch sein. Ist halt ein Fetisch per Definition. Selbst habe ich zwei mk Uhren für den privaten Gebrauch ;)

Geschrieben

Ja Michael Kors Uhren finde ich auch sexy an Frauen. Aber auch andere Modelle finde ich erotisch, egal welche Marke. 

  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...