Jump to content

Keine Spuren mehr auf der Haut...


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@towel um besser zu schmecken, sollte man eher den ansatz verfolgen entsprechende stoffe nicht zu sich zu nehmen, die den geschmack verschlechtern. man kann sehr viel mit nahrung machen, "du bist was du isst", darf nur keinen schnellen erfolg erwarten und die umstellung dauert. das problem mit allen süßungsmittel (die zig zuckerarten, aber auch ersatzstoffe wie stevia usw), das diese auch verarbeitet werden und so gar nicht ausgeschieden werden vom körper. generell verschlechtern viele gemüsesorten euren geschmack übrigens drastisch ;-)

aber back 2 topic

die techniken für narbenmassagen vermindern nur, das beim heilungsprozess die haut & gewebeschichten sich miteinander verbinden und so flexibler bleiben wie vorgesehen. spuren verschwinden dadurch nicht, dazu kommt das dies auch ein ticken zwicken kann... ;-) aber es kann helfen das sich der lederarsch langsamer entwickelt. nur wenn die schichten erstmal sich zusammen vernarbt haben, bringt das auch nichts mehr.

und da diese techniken keine hexerei sind die nur profis lernen können, sollte man sich das überlegen die mal anzuschauen... sind ein paar minuten am tag die man höchstens investiert.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ropamin:

ausreichend bewegen

ausreichend trinken

sich gesund ernähren

aufhören immer die gleichen Stellen zu bearbeiten

und zu allen Göttern, die einem so einfallen beten, dass es halbwegs so wird wie früher.... 

Um mich an dieser Stelle zu wiederholen... 🤣

tu ich
tu ich definitiv
tu ich auch
probierten wir
die säcke hörn nich auf mich^^

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@towel um besser zu schmecken, sollte man eher den ansatz verfolgen entsprechende stoffe nicht zu sich zu nehmen, die den geschmack verschlechtern. man kann sehr viel mit nahrung machen, "du bist was du isst", darf nur keinen schnellen erfolg erwarten und die umstellung dauert. das problem mit allen süßungsmittel (die zig zuckerarten, aber auch ersatzstoffe wie stevia usw), das diese auch verarbeitet werden und so gar nicht ausgeschieden werden vom körper. generell verschlechtern viele gemüsesorten euren geschmack übrigens drastisch ;-)

aber back 2 topic

die techniken für narbenmassagen vermindern nur, das beim heilungsprozess die haut & gewebeschichten sich miteinander verbinden und so flexibler bleiben wie vorgesehen. spuren verschwinden dadurch nicht, dazu kommt das dies auch ein ticken zwicken kann... ;-) aber es kann helfen das sich der lederarsch langsamer entwickelt. nur wenn die schichten erstmal sich zusammen vernarbt haben, bringt das auch nichts mehr.

und da diese techniken keine hexerei sind die nur profis lernen können, sollte man sich das überlegen die mal anzuschauen... sind ein paar minuten am tag die man höchstens investiert.

bei mir iss nix leder...die nafangs-verhärtungen sind längst weg...und auch knobi, sauerkraut macht was mit unsren ausscheidungen..oder denk an spargel! und alle drei sind gesund! also darum gehts nich!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@towel nimm den massagen tip mit oder lass es... selbstbestimmung und so ;-)

ich schrieb das als erste..nur so nebenbei^^

Geschrieben

Ich bin definitiv nicht vernarbt, hab dazu schlicht nicht genug Schlagsessions gehabt. Aber ich bekomm kaum blaue Flecke am Po. An Armen und Beinen hingegen, bekomm ich die schon vom mal zu fest Hingucken. Und ich mag die Fingerabdrücke auf der Haut. Aber ich würde mir auch schönere Spuren wünschen, wenn er schon mal den Rohrstock benutzt. Also würde mich auch interessieren, welches Werkzeug prinzipiell mehr Spuren hinterlässt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich bin definitiv nicht vernarbt, hab dazu schlicht nicht genug Schlagsessions gehabt. Aber ich bekomm kaum blaue Flecke am Po. An Armen und Beinen hingegen, bekomm ich die schon vom mal zu fest Hingucken. Und ich mag die Fingerabdrücke auf der Haut. Aber ich würde mir auch schönere Spuren wünschen, wenn er schon mal den Rohrstock benutzt. Also würde mich auch interessieren, welches Werkzeug prinzipiell mehr Spuren hinterlässt.

wenn ich mich bei der gartenarbeit z.b mal andotz- sofort blau^^
rohrstocksession- nich oder nur kaum zu sehn...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Teaspoon:

 Also würde mich auch interessieren, welches Werkzeug prinzipiell mehr Spuren hinterlässt.

Ich kenne Leute, bei denen würdest du jetzt Nerdtalk lostreten, der erstmal harmlos damit anfängt, dass es abhängig ist von Joule pro Quadratzentimeter und du drei Tage später eine Formel vorgelegt bekommst, nach der du alle beeunflussenden Faktoren einschließlich relativer Luftfeuchte und Winkel der Sonneneinstrahlung einfügen kannst um den Spurenfaktor auszurechnen, nach dem du aus der Tabelle, die dann in der vorläufigen Fassung ein paar Tage später kommt, entsprechend raussuchen kannst...

Ich sage, es kommt auf die Hiebmechanik an, ob das gleiche Werkzeug starke oder weniger starke Spuren macht. 

Bin aber in Versuchung Nerdtalk über Dreh-, Kipp- und Schwingungsknotenpunkten bei Stöcken zu starten... 🤣

Geschrieben

@Ropamin Bringt nur die ganze Theorie nichts, wenn man es so nicht umgesetzt kriegt in die Praxis, aber Schaden kann solches Wissen nicht... bin trotzdem Verfechter von "Praxis über Theorie", in dem Falle nicht denken, einfach machen... "muscle memory" und "Gefühl" sind ausschlaggebender als Berechnung der Luftfeuchte & Winkel der Sonneneinstrahlung... ;-)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich kenne Leute, bei denen würdest du jetzt Nerdtalk lostreten, der erstmal harmlos damit anfängt, dass es abhängig ist von Joule pro Quadratzentimeter und du drei Tage später eine Formel vorgelegt bekommst, nach der du alle beeunflussenden Faktoren einschließlich relativer Luftfeuchte und Winkel der Sonneneinstrahlung einfügen kannst um den Spurenfaktor auszurechnen, nach dem du aus der Tabelle, die dann in der vorläufigen Fassung ein paar Tage später kommt, entsprechend raussuchen kannst...

Ich sage, es kommt auf die Hiebmechanik an, ob das gleiche Werkzeug starke oder weniger starke Spuren macht. 

Bin aber in Versuchung Nerdtalk über Dreh-, Kipp- und Schwingungsknotenpunkten bei Stöcken zu starten... 🤣

Schick das meinem Dom, der programmiert ein Tool, um das dann zu berechnen, in Abhängigkeit vom Zyklus der Frau und der Eissorte, die es nach der Session gab. Bin gespannt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndersimNorden:

@Ropamin Bringt nur die ganze Theorie nichts, wenn man es so nicht umgesetzt kriegt in die Praxis, aber Schaden kann solches Wissen nicht... bin trotzdem Verfechter von "Praxis über Theorie", in dem Falle nicht denken, einfach machen... "muscle memory" und "Gefühl" sind ausschlaggebender als Berechnung der Luftfeuchte & Winkel der Sonneneinstrahlung... ;-)

Heißt das, er muss mich öfter hauen, um das heraus zu finden? Ich dachte davon nimmt die Fähigkeit Spuren zu entwickeln ab?

Geschrieben (bearbeitet)

jungs- dasses nich ganz unabhängig der schlagtechnik iss, macht sinn!

aber 5std rohrstock und man sieht nix? das liegt am körper an 'oh, die olle wieder..ich repariere' *lach

ergo gehts auch nich rein um dauer oder 'hiebkraft'! das iss blödsinn, sorry..

bearbeitet von towel
Geschrieben

@Teaspoon Qualität über Quantität ? bzw in dem Fall wohl eher "Intensivität über Dauer" ? ;-) Aber Übung macht den Meister und man sollte schon verschiedene Arten der Art & Weise des Schlagens ausprobieren/erlernen/beherrschen... und damit mein ich nicht den Wechsel von den Instrumenten. Und so gerne ich versuche Dinge vereinfacht zu erklären, hierbei steh ich echt auf dem Schlauch um das zu Beschreiben. Aber es macht schon einen Unterschied ob man, um beim Rohrstock zu bleiben, diesen nun "schnell oder langsam, kurz oder lang, flächig oder mit der "Spitze" (um irgendwie Begriffe zu finden dafür) über den Hintern zieht. Abgesehen davon das sich dadurch auch leicht unterschiedliche Schmerzgefühle produzieren lassen, wobei hier auch das Empfinden eine Rolle spielt usw. Anderes Thema wohl. Aber das ist wohl die "Kunst" dabei, wenn man sich entsprechend kennt & eingespielt hat. Ich würde mich sogar aus dem Fenster lehnen und sagen "challenge accepted" wenn es darum geht, Spuren auf einem Lederarsch zu hinterlassen, man muss sich aber auch eingestehen das je länger man es betreibt, es auch schwieriger wird und das sie nicht so schön & langlebig werden, wie auf einem "jungfräulichem" Arsch.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@Ropamin Bringt nur die ganze Theorie nichts, wenn man es so nicht umgesetzt kriegt in die Praxis, aber Schaden kann solches Wissen nicht... bin trotzdem Verfechter von "Praxis über Theorie", in dem Falle nicht denken, einfach machen... "muscle memory" und "Gefühl" sind ausschlaggebender als Berechnung der Luftfeuchte & Winkel der Sonneneinstrahlung... ;-)

Du weißt, das ich aus den bewaffneten Kampfkünsten komme - da liegt es für mich nahe, dass ich Körpermechanik und physikalische Eigenschaften des Gegenstandes nutze, den ich in der Hand habe. Das fängt damit an, in welcher Reihenfolge ich die Finger anspanne bis hin zur Beinarbeit und wie ich den Gegenstand einfach über die Punkte laufen lasse, die durch dessen Masseverteilung günstig sind, nachdem er beschleunigt ist... 

Die Physik die hinter einem einfachen Stock steht kann sehr interessant sein, wenn man wie ich einen an der Waffel hat... 🤣

Geschrieben

und wenn einer dann noch beidseits-orientiert iss...nice!
aber obs was bringt...?

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

und wenn einer dann noch beidseits-orientiert iss...nice!
aber obs was bringt...?

 

Es macht schon einen Unterschied, ob man zu der Stelle zielt, auf der der Stock auftrifft oder dahin, wo er austreten würde, wenn auf seiner Bahn kein Körper wäre, der ihn abbremst... Ob ich federn lasse oder nachpresse und ob ich schiebe oder ziehe beim Auftreffen... 

Aber ich Brems mich mal jetzt, weil das hier nicht das eigentliche Thema ist... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

Es macht schon einen Unterschied, ob man zu der Stelle zielt, auf der der Stock auftrifft oder dahin, wo er austreten würde, wenn auf seiner Bahn kein Körper wäre, der ihn abbremst... Ob ich federn lasse oder nachpresse und ob ich schiebe oder ziehe beim Auftreffen... 

Aber ich Brems mich mal jetzt, weil das hier nicht das eigentliche Thema ist... 

ja neh, passt schon, find ich!
und ich meinte das ernst grad! sowohl ich, als auch mein ex sind beidseits-orientiert, heisst in seinem fall, er kann links iwe rechts spanken!

und ja, es macht n unterschied, wie man etwas einsetzt!...aber der körper, du weisst...der meint, er wolle immer schneller heilen und ob da die art des spankings n unterschied maht oder es im zweifel noch forciert- i don't know!

Geschrieben

Nein, das hast du falsch verstanden - das hätte sich eben aus der Zwischenfrage von @Teaspoonergeben - da war ich eben noch im Nerdmode 🤣 ich muss mich da schon zügeln, nicht weiter auf Drehmomente um Trägheitspunkte ausführlich einzugehen... Vielleicht mach ich mal ein Videotutorial zu dem Thema bei Youtube 🤣

 

Meine Meinung zur Ausgangsfrage von @Jacqueline89 war ja, dass man die Stelle erstmal in Ruhe lassen muss und nicht mehr tun kann als zu hoffen... 

Geschrieben
Nun... Wirkliche praktizieren tu ich es nicht. Aber vorher kaltes Wasser drauf hat immer schön geflitscht. Um es zu intensivieren könnte ich mir vorstellen, dass wenn man Ingwer reibt, das ganze aufkocht und dann abkalten lässt, könnte es noch nachhaltiger sein! Viel Spaß beim probieren, aber ohne Gewähr!!! ☝🏻😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Robin_S:

Nun... Wirkliche praktizieren tu ich es nicht. Aber vorher kaltes Wasser drauf hat immer schön geflitscht. Um es zu intensivieren könnte ich mir vorstellen, dass wenn man Ingwer reibt, das ganze aufkocht und dann abkalten lässt, könnte es noch nachhaltiger sein! Viel Spaß beim probieren, aber ohne Gewähr!!! ☝🏻😉

was hat ingwer nu mit spankingspuren zu tun??

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

was hat ingwer nu mit spankingspuren zu tun??

Wenn man den Ingwertee dann trinken würde könnte dessen entzündungshemmende Wirkung den Heilungsprozess tatsächlich positiv beeinflussen... 

Mich macht eher stutzig, dass etwas was man eigentlich nicht macht, immer schön flitschen kann..? 🤔

Geschrieben

Was mir zu denken gibt: Wenn zugunsten der Spuren auf den Spaß dabei verzichtet wird. 

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ropamin:

Heilungsprozess tatsächlich positiv beeinflussen... 

auf dasses noch schneller abheilt? dat wollen mer doch aber gar nich

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Teaspoon:

Was mir zu denken gibt: Wenn zugunsten der Spuren auf den Spaß dabei verzichtet wird. 

 

spuren machen spaß :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb towel:

auf dasses noch schneller abheilt? dat wollen mer doch aber gar nich

Du bist doch auch vom Fach... 

Keine Entzündung bedeutet keine Schwellung - Schwellung führt zu Dehiszenzen - Dehiszenzen bedeuten breitere Vernarbung - flächiges Narbengewebe trägt schlechter Spuren...

So doof ist der Ansatz mit dem Ingwer garnicht... 🤔

Tante Edit fragt sich gerade, ob da nicht sogar genug über die Haut resorbiert werden könnte, wenn man die Stelle mit dem Tee begießt.... 

Edit die zweite - ich brauche Probanden, die sich nach einer Flagellation mit heißem Tee begießen lassen (kein Kontaktgesuch) 🤣

bearbeitet von Ropamin
×
×
  • Neu erstellen...