Jump to content

Keine Spuren mehr auf der Haut...


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ropamin Wissen alleine reicht nur nicht, das muss man sich erstmal aneignen das es in Fleisch und Blut übergeht um es entsprechend durchführen zu können. Solange du dabei noch nachdenkst was du da gerade machen möchtest, kannst du es noch nicht. Dazu hätte ich sogar ein Beispiel: Denkt einer von euch noch darüber nach, wenn er sich die Schnürsenkel bindet ? Oder eine Flasche Wasser aufmacht ? Wohl eher nicht... aber nur weil man es irgendwann sich angeeignet hat. Und so kann man beim Binden der Schnürsenkel auch festlegen, wie fest sie nun sein sollen. Da ich das auch von dir @Ropamin weiß, erwarte ich schon von dir das Verständnis zu der Aussage, das Schlagen eben nicht gleich Schlagen ist. Wie du mit federn, drücken usw ja verdeutlicht hast.

Geschrieben

@AndersimNordenich widerspreche dir nicht - die Schleife hast du auch mal bewusst gelernt und dann automatisiert. Und wenn dir jetzt jemand sagt, dass es da noch andere Arten gibt, die Schuhe zu schnüren oder die Flasche mit weniger Kraft aufzuschrauben, kannst du trotzdem bei dem bleiben, was du gewohnt bist... 

Da du ja auch Kampfsporthintergrund hast, wirst du auch beim ganz normalen Gehen deinen Körperschwerpunkt stabiler halten als andere Fußgänger - den theoretischen Hintergrund über Körperstruktur, Fußstellung und Knieposition, Standweite und Schrittlänge kannst du ja auch erklären und musst nicht bei jedem Schritt darüber nachdenken. Den gleichen Transfer mache ich ich eben von Waffe auf Rohrstock und bin da etwas nerdig... 

Von A nach B kommen wir alle mit geschnürten Schuhen - manche haben ein anderes Gangbild und fallen nicht, wenn sie ausrutschen, manche haben eine elegantere Schleife, die nicht locker werden kann und verdunstet ist auch niemand... 🤷🏻‍♂️

Eigentlich hätte ich von dir eher erwartet, dass du auf das Übergießen mit heißem Tee reagierst, als dich von mir kritisiert zu fühlen, was nie meine Absicht war... 

Geschrieben (bearbeitet)

@Ropamin Sry, da war Kritik ? Hab ich nicht mitbekommen. Dann habe ich es eher blöd formuliert wenn das den Eindruck erweckte das jenes bei mir so angekommen war. Ich habe versucht damit zu sagen, das du der Ropa es eher nachvollziehen kann was ich damit meine. Wenn ich sage "ich mache das einfach nach Gefühl", egal ob spanken, Kampfsport oder Schnürsenkel binden, bei so einer Aussage kann man alles mögliche reininterpretieren... ich hab einen Schrauberkumpel, der zieht die Schrauben auf den NM genau an, schon mehrfach mit dem Drehmomentschlüssel kontrolliert und er lag nie daneben. Der schraubt aber seid kleinauf und macht es halt einfach nach Gefühl... wie willste sowas erläutern ? ;-) Also alles gut...

Und wieso sollte ich auf den heissen Tee reagieren ?

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Bei mir ist es auch so, dass ich das Gefühl habe, immer schwerer Spuren zu bekommen, wenn ich regelmäßig Spanking und Co bekomme.
Eine Lösung hab ich nicht gefunden.
Mich belastet das aber nicht so sehr. Finde es nur ein bisschen schade.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ropamin:

Du bist doch auch vom Fach... 

Keine Entzündung bedeutet keine Schwellung - Schwellung führt zu Dehiszenzen - Dehiszenzen bedeuten breitere Vernarbung - flächiges Narbengewebe trägt schlechter Spuren...

So doof ist der Ansatz mit dem Ingwer garnicht... 🤔

Tante Edit fragt sich gerade, ob da nicht sogar genug über die Haut resorbiert werden könnte, wenn man die Stelle mit dem Tee begießt.... 

Edit die zweite - ich brauche Probanden, die sich nach einer Flagellation mit heißem Tee begießen lassen (kein Kontaktgesuch) 🤣

ja schon...aber- viele von uns wollen doch die spuren, wollen das 'autschn' danach...
nimm doch ne ingwerkerze, lach

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Oh! Es tut mir total leid! Irgendwie habe ich meinen eigenen Thread vergessen. Kurz nachdem ich hier Diskussion gestartet hatte, wurde ich krank und hatte viel um die Ohren. Eigentlich wollte ich noch antworten, aber durch den Stress ging das irgendwie unter.

Ich danke jedem, der sich beteiligt hatte und danke auch an jeden hilfreichen Ratschlag. 

Meine Haut, zumindest am Hintern ist wirklich härter und straffer (was toll ist) durch das viele Spanking geworden. Hat ja auch seine Vorteile. Aber mein Dom muss schon sehr hart zuschlagen, damit Spuren entstehen. Andere Schlagwerkzeuge bringen nichts. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass zumindest mein Hintern nicht mehr so schön gezeichnet ist wie am Anfang und hoffen, dass andere Stellen meines Körpers nicht so schnell abhärten.

×
×
  • Neu erstellen...