Jump to content

Weihnachtsmarkt und die Kinky Welt


DreamgirlYuki

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man darf nur aufs Klo wenn man die Erlaubnis dafür bekommt. Ist auf dem Weihnachtsmarkt schon lustig
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Luposen:
Sich von ihr auf dem Weihnachtsmarkt die Schuhe binden lassen
Knebel unter der Maske
Sie laut Weihnachtslieder singen lassen
Sie darf nur Wasser trinken
Usw...

Ich glaub, ich würde auf taubstum machen, wenn ich ein Knebel unter der Maske hab und mich jemand anspricht. Interessante Idee 😅

Geschrieben
Na das könnte ich durchaus ändern... das gespielte Taubstumme meine ich 🤣

Ideen hab ich reichlich. Schon mal versucht, mit abgeschlossenen Fäustlingen am Stand den Glühwein zu trinken, ohne sich zu bekleckern?
Geschrieben

Ich finde für sowas ferngesteuerte Vibratoren sehr lustig.

 

Ein altes Handy mit gutem vibracall tut es auch 😉. Aber besser in eine Tüte packen. 🤣

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb FEEL_MORE:

Ich finde für sowas ferngesteuerte Vibratoren sehr lustig.

 

Ein altes Handy mit gutem vibracall tut es auch 😉. Aber besser in eine Tüte packen. 🤣

Heutige Handy sind ja wasserfest bzw wasserdicht 😂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Luposen:
Sich von ihr auf dem Weihnachtsmarkt die Schuhe binden lassen
Knebel unter der Maske
Sie laut Weihnachtslieder singen lassen
Sie darf nur Wasser trinken
Usw...

Knebel unter der Maske kommt gut. Habe das mit meiner sub im lebensmitteldiscounter gemacht. Dazu schön mit Vibro ei. War schon sehr amüsant

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

Ich finde für sowas ferngesteuerte Vibratoren sehr lustig.

 

Ein altes Handy mit gutem vibracall tut es auch 😉. Aber besser in eine Tüte packen. 🤣

Wenn die Person auf sowas reagiert sicher interessant.
LG, Sue

Geschrieben

Wir haben auch schon mal Ausflüge gemacht, bei denen ich unter der normalen Kleidung komplett in Gummi verpackt war und neben KG mit ferngesteuertem Elektro auch einen ferngesteuerten Vibro-Anal-Plug tragen musste! Dazu musste ich einen von außen nicht sichtbaren Knebel im Mund tragen und wir sind damit einkaufen gegangen -> Einkaufsstraße, Kaufhäuser usw. ...

 

Das war sehr erregend und ein tolles Erlebnis ... dieser Kick ! Immer wieder gerne ...

×
×
  • Neu erstellen...