Jump to content

Hodensack Saline


sharky69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreib doch einfach kochsalzlösung.
Jeder der des ned kennt googelt danach und wundert sich was du vor hast😉
Geschrieben

Ja da hast du recht. Jedoch gehe ich mal davon aus, dass in einem Fetischforum die meisten wissen was ich mein😉

Geschrieben
Da ist nicht viel dabei. Kauf nacl Lösung in gewünschter Menge, diese erwärmen auf Körpertemperatur, da es sonst ganz schön ziehen kann, wenn es zu kalt reinläuft. Dazu zweimal venusfix ,möglichst kleine Kanüle, damit die Einstichstelle nicht so leicht das nacl rauslässt und zweimal infusionssystem.
Damit kannst du beide Seiten gleichzeitig füllen. Die Einstichstelle kannst du danach, also wenn wie gewünscht gefüllt, mit nem sterilen tape, abkleben. Dadurch kommt das nacl kaum raus.
Natürlich solltest Du auf steriles Arbeiten achten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrPomfi:
Da ist nicht viel dabei. Kauf nacl Lösung in gewünschter Menge, diese erwärmen auf Körpertemperatur, da es sonst ganz schön ziehen kann, wenn es zu kalt reinläuft. Dazu zweimal venusfix ,möglichst kleine Kanüle, damit die Einstichstelle nicht so leicht das nacl rauslässt und zweimal infusionssystem.
Damit kannst du beide Seiten gleichzeitig füllen. Die Einstichstelle kannst du danach, also wenn wie gewünscht gefüllt, mit nem sterilen tape, abkleben. Dadurch kommt das nacl kaum raus.
Natürlich solltest Du auf steriles Arbeiten achten.

Venufix😉

Geschrieben
ich lasse die Saline durch einen Schlauch mit Butterfly laufen. Nachdem ich die Nadel ziehe kommt da nur etwas Blut, keine Saline. Anschliessend kommt da ein kleines Pflaster drauf.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BiDevotEr:

ich lasse die Saline durch einen Schlauch mit Butterfly laufen. Nachdem ich die Nadel ziehe kommt da nur etwas Blut, keine Saline. Anschliessend kommt da ein kleines Pflaster drauf.

Bei mir läuft dort ziemlich viel NaCl Lösung heraus. Pflaster weichen nach kurzer Zeit durch und es läuft leider weiter

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb sharky69:

Bei mir läuft dort ziemlich viel NaCl Lösung heraus. Pflaster weichen nach kurzer Zeit durch und es läuft leider weiter

Ne dünnere Kanüle, damit es sich besser wieder verschließt?

Geschrieben
Ziemlich weit oben am Sack einstechen (Peniswurzel). Einstichstellen länger komprimieren. Penis in die Pumpe und damit flüssigkeit in das gewebe um die Eistichstelle ziehen. Wundschnellkleber aus der Apotheke.Und nicht zuviel ..an einem Liter wirds schwierig..
Geschrieben

Merci für den Tipp mit Wundschnellkleber. Ich hatte normales Pflasterspray versucht.

×
×
  • Neu erstellen...