Jump to content

Strap-On Harness für Pegging Empfehlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie der Titel schon sagt wir sind auf der Suche nach einem neuen Harness fürs Pegging.  

Er sollte:

-Beim Pegging gut halten und beim Penetrieren fest am Körper sitzen

-Halbwegs ästhetisch aussehen (etwas in die Richtung wie der "Strap-on-Me Curious Harness" (hat jemand den ist er gut?))

Hat jemand konkrete Empfehlungen gerne auch für einen passenden Dildo

 

Danke euch

Geschrieben
Ich habe einen, der von der gleichen grundlegenden Bauart ist, wie der erwähnte Strap-on-me Curious, also Hüftgurt plus zwei Straps, die um die Beine geführt werden. Der Dildo wird bei dem auch durch einen einfachen Gummiring fixiert.
Diese Variante sitzt deutlich stabiler als die mit einem einzelnen Strap zwischen den Beinen und falls gewünscht ist auch nichts im Weg, wenn man zwischendurch den aktiven Part mal abwechseln möchte.
Dildos passen bei dem "System" eigentlich alle, bei denen man den Gummiring irgendwo drum bekommt. Ich habe hauptsächlich welche mit Saugfuss, bei denen sich der flexible Saugfuss durch den Ring drücken lässt. Ansonsten sind die Dildos aber sicher persönliche Präferenz, wobei meine da dual density Dildos sind. Bin da mit denen aus der Neo Elite Reihe von Blush sehr zufrieden, wobei die in Deutschland ggf. etwas schwieriger zu finden sind.
×
×
  • Neu erstellen...