Jump to content

Frage an alle Frauen da draußen:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was bedeutet es für euch eine Frau zu sein? Was macht euch als Frau (und als Mensch) aus? Was sind Dinge auf die ihr als Frau stolz seid? Welche charakterlichen und äußeren Eigenschaften mögt ihr an euch selbst, welche Hobbys und Interessen machen euch aus? Wie möchtet ihr das Männer (oder andere Frauen) auf euch reagieren, welche Eigenschaften muss jemand haben um auf euch anziehend zu wirken? Was sind Dinge die gar nicht gehen oder die ihr überhaupt nicht mögt wenn jemand an euch Interesse hat?


Würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen :)
Die Frage richtet sich wie im Titel erwähnt nur an Frauen, ich bitte das zu respektieren, danke
Geschrieben

ääähm...
also ich hab titten...^^ nein, also ja doch, klar, aber die frage iss ka...

charakter, hobbies, interessen haben denk null mit dem geschlecht zu tun! und sie sind, wie sie halt sind, ne...

sie sollen ehrlich sein! das zieht an in freundschaft und auch mehr...nur, dasses für mehr eben auch die neigungen betreffen muss

Geschrieben

Ich respektiere deine frage, ABER wer kann sich sein Geschlecht aussuchen? Ich meine so wie man geboren wird. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ll-Cassidy-ll:

Die Frage richtet sich wie im Titel erwähnt nur an Frauen, ich bitte das zu respektieren, danke

das forum besteht aus allen geschlechtern...und alle meinungen sind wichtig... :)

  • Moderator
Geschrieben

Nur mal als kleine Anmerkung: Das Forum ist für ALLE da.

Wer an einem Thema teilnehmen möchte, darf dies tun.

Die Bitte, dass sich nur Frauen beteiligen sollen, ist zwar ok, aber dabei auch  in Betracht ziehen, dass es nicht nur als Frau bzw. weiblich geborene Menschen gibt, sondern z.B. auch Transfrauen etc.

Und wie Einige schon erwähnt haben, Geschlecht sucht man sich (vor der Geburt) nicht aus.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Nur mal als kleine Anmerkung: Das Forum ist für ALLE da.

Wer an einem Thema teilnehmen möchte, darf dies tun.

Die Bitte, dass sich nur Frauen beteiligen sollen, ist zwar ok, aber dabei auch  in Betracht ziehen, dass es nicht nur als Frau bzw. weiblich geborene Menschen gibt, sondern z.B. auch Transfrauen etc.

Und wie Einige schon erwähnt haben, Geschlecht sucht man sich (vor der Geburt) nicht aus.

Wenn die Bitte grundsätzlich ok ist verstehe ich das Problem nicht. Lies dir meine Frage bitte nochmal durch, ich schließe nirgendwo jemanden aufgrund äußerer Attribute vom Frau-Sein aus

  • Moderator
Geschrieben

Die Themen sind für alle da.

Dass deine Bitte OK ist bedeutet nur, dass sie befolgt werden kann aber nicht muss.

Fazit: Hier kann und darf jede Person antworten, wenn eine Meinung oder Frage zum Thema besteht.

vor 6 Stunden, schrieb ll-Cassidy-ll:

ich schließe nirgendwo jemanden aufgrund äußerer Attribute vom Frau-Sein aus

Um äussere Attribute geht es dabei nicht.

Mit der der Bitte willst du sehr wohl Personengruppen ausschliessen und das lasse ich als Moderator nicht zu. 

Gruss Uyen

Geschrieben

Wenn das Thema etwas mit deiner Unsicherheit über deine eigene Geschlechteridentität zu tun haben sollte, wäre das eine gute Idee, das hier mal deutlich zu machen - jemand, der sich als männlich einstuft und nur Beiträge von Frauen lesen möchte ist vorsichtig ausgedrückt - etwas verdächtig... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme mich in erster Linie als Mensch wahr und nicht aufgrund meines Geschlechts. Worauf ich stolz bin, dass ich trotz der ganzen Widrigkeiten in meinem Leben ein Mensch bin der für sich selbst und andere einstehen kann. Ich habe keine Hobbys, sondern viele verschiedene Leidenschaften die mich in meinen Lebensphasen bereichern.

Mein Gegenüber muss selbstbewusst sein, mental stark und in sich ruhend. Menschen die ihre Unsicherheiten überspielen durchschaue ich sehr schnell und finde ich unattraktiv. Billig finde ich Menschen die Dich mit ihren Blicken ausziehen, da balle ich meine Faust in der Tasche und mein Hirn bastelt die ersten Kontersprüche. Ein offenes Lächeln und ein freundliches Wort reicht aus um ins Gespräch zu kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was bedeutet es für euch eine Frau zu sein?

Ich bin gerne Frau, mag es mich aufzuhübschen, zu schminken...

Ich bin gerne Frau weil ich dadurch die Vorraussetzungen hatte Kinder bekommen zu können, eine Schwangerschaft erleben zu dürfen

 

 

Was macht euch als Frau (und als Mensch) aus?

Ich bin hilfsbereit, engagiert, chaotisch, manchmal impulsiv, aber ich denke das wäre ich als Mann genauso

 

Was sind Dinge auf die ihr als Frau stolz seid?

Meine Kinder und das ich trotzt alledem, was ich erleben musste, immer noch in freier WIldbahn unterwegs bin

 

Welche charakterlichen und äußeren Eigenschaften mögt ihr an euch selbst, welche Hobbys und Interessen machen euch aus?

Ich mag meine Augen, und meine Schultern

 

Wie möchtet ihr das Männer (oder andere Frauen) auf euch reagieren, welche Eigenschaften muss jemand haben um auf euch anziehend zu wirken?

Er muss echt sein, meine devantennen müssen auf seine Dominanz anspringen. Er muss Herz, Hirn und Leidenschaft haben, auc h mal über sich selber lachen können, und eine große Selbstdisziplin

 

Was sind Dinge die gar nicht gehen oder die ihr überhaupt nicht mögt wenn jemand an euch Interesse hat?

 

Beischlafbettler, jemand der ein Nein nicht akzeptiert und jemand der mich aufs Sklavin sein reduziert. Wer die Sklavin will muss die Frau erobern
 

Geschrieben

Ich nehme mich mittlerweile als Frau wahr und fühle mich mittlerweile auch als vollwertige Frau .

In jüngeren Jahren war ich voller Komplexe  und immer bestrebt , zu gefallen ...ob beim ersten Kuss , im Job , als  Mutter , Freundin und habe versucht alles richtig zu machen .

 

Jetzt , mit Mitte 40 , fange ich an mich also vollwertige Frau zu fühlen , da ich meine Neigung / Sexualität entdeckt habe , ich habe auch gelernt stolz auf Erfolge zu sein und das zu kommunizieren...ja, ich wurde erzogen , dass Frauen gewisse Dinge nicht zu tun haben und davon habe ich mich gelöst und zu mir gefunden ....

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte. Es ist faszinierend. Nun las ich wochenlang nicht mehr im Forum und das erste was ich lese ist wieder das typische Gekeife indem man irgendwas hineininterpretiert was nicht da steht. @FETMOD-UYEN lese bitte das Profil bevor du die Waffe ziehst. Er ist selbst Genderfluid. Die Diskriminierung spielt sich nur in deinem Kopf ab. Er schrieb nirgends das nur CIS Frauen antworten dürfen.

 

Nun ich bin mit 41 schon etwas älter und in einer Generation aufgewachsen wo es noch ein klassisches Rollenbild gab. Der Frau aber schon alle Wege offen standen. Das überforderte die ältere Generation deutlich.

 

Lieber TE du bist 25 und willst die Frau verstehen. Viel Erfolg dabei 😂.

 

Ich war zu meiner Zeit die Evolution (oder vielleicht besser die Revolution). Ein Mann mit Titten der seine Pussy liebt. Ich erkläre das mal. Ich spielte nie mit Mädchen. Sie waren mir immer zu zickig und stutenbissig. Ich war seit der 5. Klasse immer das einzige Mädchen in Werken und immer Jahrgangsbeste. Mein Werklehrer meinte einmal (damals wurden Transgeschlechter noch nicht so thematisiert wie heute) an mir sei ein Junge verloren gegangen. Ich tritt im Minirock vor der Werkbank hervor streckte ihm mein Hintern entgegen und sagte "Glauben sie das einem Jungen mein Minirock so stehen würde?" Er lief rot an. Heute ein paar Jahrzehnte später weiß ich auch einem Jungen hätte der Minirock gestanden. Ich liebte es ein Mädchen zu sein. Wenn ich was erreichen wollte nahm ich es mir. Und ich hatte dazu einen Frauenbonus. Am meinen ersten Berufschultag hatte einen fürchterlichen Kater weil ich am Wochenende zu viel feierte. Ich kam zu spät öffnete die Türe. Für mich war es etwas normales das die Klassen in den ich war immer aus Jungs bestanden. Der Lehrer sah mich irritiert an. Ich dann nur rotz frech. "Ja, ich bin richtig in der Klasse". Ich sahs mich auf einen der wenig freien Plätze in der ersten Reihe und legte meinen Kopf zum schlafen auf den Tisch. Damit war mein neuer Berufschullehrer sichtlich überfordert. Ein Mädchen in einer männlichen Berufschulklasse. Eigentlich ist daran nichts auszusetzen. Dennoch war es eine Kuriosität. Und nun schlafe ich einfach. In der damaligen Zeit war es für die Erwachsenen noch etwas ganz normales ein Mädchen zu beschützen. Statt mich also zu fragen ob ich Spinne nun zu schlafen wurde ich betüttelt und ganz vorsichtig gefragt ob alles mit mir OK sei. Ich sagte das ich Kopfschmerzen habe und er stürmte raus um Kopfschmerztabletten aufzutreiben. Ein Junge mit dem ich früher schon in Werken war. Lachte und fragte ob ich geil gefeiert hätte. Ich grinste bloß. Ein anderer Junge verstand die damalige Zeit wohl nicht ganz. Und sagte "das mach ich das nächste Mal auch" ich drehte mich um lachte und erklärte. "Dir wird er keine Kopfschmerztabletten holen, du bist kein Mädchen." So ging das noch ein paar Jahre. Selbst Freunde meinten ich wäre innerlich eher ein Mann als eine Frau. Ich hatte nie ein Problem damit zu wissen das ich die größeren Eier habe. Imaginär natürlich. Und ich hatte auch nie das Bedürfnis ein Mann sein zu wollen. Ich liebte meinen Körper und meine Pussy. Lediglich mein Verhalten war nicht typisch Mädchen- oder Frauenhaft.

 

Heute ist es eine andere Zeit. Wo ich damals noch eine Seltenheit war ist es heute normal. Es gibt kein klassisches Mädchen mehr. Und das ist auch gut so. Die Schwierigkeit ist leider nun in jungen Jahren seine Identität zu finden. Wenn du also wissen möchtest wie Mädchen ticken. Gebe es auf. Es gibt keinen Standard. Frage lieber das Mädchen das dich interessiert wie sie tickt. Vielleicht fasziniert dich an ihr ja das sie nicht dem klassischen Rollenbild entspricht. Wenn du weißt wie sie tickt, dann weißt du auch wie du sie beeindrucken kannst. 😉

bearbeitet von Brighid
  • Moderator
Geschrieben

@Brighidlies bitte genau, was ich geschrieben habe.

Es dreht sich um den Eingangspost.

Es geht darum, dass in Themen ALLE Mitglieder des Forums antworten können, dürfen und sollen.

Ich muss nicht gezwungenermassen jedes Profil lesen, da ich nach Texte handle /agiere.

Das jeweilige Profil ist nicht Bestandteil eines Themas.

Am 29.12.2022 at 19:31, schrieb ll-Cassidy-ll:

Die Frage richtet sich wie im Titel erwähnt nur an Frauen,

Darauf habe ich reagiert @Brighid

Er bat darum, dass nur Frauen antworten sollen und das geht nun mal nicht in einem Forum, welches für alle da ist.

×
×
  • Neu erstellen...