Jump to content

Peitschenschläge auf den Hoden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe keine Erfahrung und möchte das auch nicht, aber der gesunde Menschenverstand sagt mir das es sehr sehr schmerzhaft ist! Und wahrscheinlich auch nicht ganz ungefährlich, die Natur hat die beiden klere nicht umsonst so empfindlich gestaltet.
Geschrieben
Das kann extrem schmerzhaft sein. Meinem Master ist mal ein Hieb misslungen und hat einen Hoden getroffen. Ausversehen natürlich. Mir ist die Luft weggeblieben, zumal ich darauf nicht vorbereitet war. Eigentlich halte ich viel aus, aber Schläge auf die Hoden ist extrem. Aber wenn du so schmerzgeil bist, dann hältst Du es vielleicht aus. Fangt aber vorsichtig an und teste die Schmerzgrenze aus ...
Geschrieben
schlag deine Eier doch mal selbst-dann merkste es schon,feix
Geschrieben

Ich habe schonmal mit einer hand leichte schläge bekommen am hoden .

Da hatte ich etwas geguckt 

vor 2 Minuten, schrieb Masso-sad:

Sehr geil wenn du auf den totalen Schmerz stehst und wennst dabei noch ein Ständer bekommst und er deinen schwanz auch noch Striemen tut.
Dann kommt s darauf an mir was am besten rohrstock und Gerte!!!!!!

 

Geschrieben

Würde Flogger oder Gerte sein die benutzt wird 

Geschrieben
Je nach Peitsche sollte dieses Instrument grundsätzlich nur von Profis geführt werden. Und bei Schlägen auf den Hoden wäre besonders vorsichtig und würde garantiert nicht mit einer Peitsche starten
Geschrieben
Ich wäre auf alle Fälle sehr vorsichtig, da es wahrscheinlich noch intensiver wie ein Tritt in die Eier ist, und zudem noch blutige Verletzungen zu erwarten sind.
Geschrieben
Wenns "nur" um Schmerzen dort gehen soll tuts ne Gerte, oder alles mögliche starres und gerades auch.
Das lässt sich einfacher führen für leichte Schläge und dann kontrolliert steigern.
-
Bei ner Peitsche hast du mit mehr Länge auch steigendes Verletzungsrisiko, weil das Ende mehr Schwung und weniger Genauigkeit bekommt... aber halt umso härter trifft.
Wenns denn ne Peitsche sein muss würd ich was nehmen was eher oberflächlich trifft (viele dünnere Enden die auch nicht ewig lang sind zB)
Geschrieben
Kann schmerzhaft aber auch schön sein. Wenn es im Rahmen bleibt
Geschrieben
Am 31.12.2022 at 14:35, schrieb Sklave0101:

Hallo zusammen 

Ich treffe mich in ein paar Tagen mit meinem neuen Meister. 

Er hat mich gefragt wie ich zu Peitschenschlägen auf den Hoden stehe.

Wollte mal fragen ob hier sich einer auskennt wie sich das anfühlt und wie man sich dabei  fühlt

Wenn du dich dem das erste Mal näherst, sind Peitschenhiebe vielleicht ein bisschen viel des Guten. Ich habe mit einem Flogger angefangen und war dabei an Händen und Füßen gefesselt und stand nackt an einem Andreaskreuz. Intensität und Werkzeuge wurden seit dem gesteigert. Der Schmerz ist dabei so erregend, dass ich immer wieder darum bitte.

 

Geschrieben

Ich erlebe das regelmäßig. Tatsächlich geht es auch nicht in allererster Linie um den Schmerz, sondern um das Spiel. Ich zeige meinem Herrn unendlich viel Vertrauen, indem ich mich für ihn öffne und es zulasse. Und ich weiß, dass er mit Bedacht vorgeht und es genießt, mit meiner Angst zu spielen ... vor dem nächsten Hieb, wie kräftig er sein wird oder wie sanft usw.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Von Peitschenschlägen auf die Hoden würde ich auch eher abraten. Wie andere ja bereits geschrieben haben, ist das bestimmt nicht gesund. 

Geschrieben

Mit einer richtigen Peitsche würde ich das auch nicht machen aber mit dem Flogger laß ich mir meine schon versohlen. 🤗

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich habe seit einem ¾Jahr jemanden der mich regelmäßig den Hintern versohlt , vorletztes mal hat er mich auch gefragt ob er mich anders verwöhnen darf - er bringt mich zum Orgasmus (nur mit der Hand) und dann nimmt er direkt danach noch meine Hoden vor , drücken und leichte Schläge mit der Hand ... das Reicht - da brauche ich keine Peitsche ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Beim CBT sollten Schläge auf die Hoden dazu gehören. Ob es eine Peitsche sein muß, erschließt sich mir nicht, ich würde rein Handgemachtes, Bandagen, Gel-Bandagen oder leichte Boxhandschuhe bevorzugen. Gelegentlich wird auch mit Schlägen in die Genitalien gerungen oder geboxt... leider sehr selten in Deutschland...

Geschrieben

Eine richtige Peitsche muß es jetzt nicht sein aber mit einem Flogger oder der flachen Hand ordentlich draufklatschen liebe ich:jumping:

Geschrieben

Da hört bei mir der Spaß auf - auf den Arsch gerne:whipping:

Geschrieben
Am 31.12.2022 at 14:35, schrieb Sklave0101:

Hallo zusammen 

Ich treffe mich in ein paar Tagen mit meinem neuen Meister. 

Er hat mich gefragt wie ich zu Peitschenschlägen auf den Hoden stehe.

Wollte mal fragen ob hier sich einer auskennt wie sich das anfühlt und wie man sich dabei  fühlt

Versuche es selbst an dir. Nimm deine Eier in eine Hand, so dass sie ganz prall sind und dann schlage mit einem Lineal oder ähnlichem drauf.

Ich glaube nicht, dass du darauf süchtig wirst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.5.2023 at 19:30, schrieb Sportfreund:

Beim CBT sollten Schläge auf die Hoden dazu gehören. Ob es eine Peitsche sein muß, erschließt sich mir nicht, ich würde rein Handgemachtes, Bandagen, Gel-Bandagen oder leichte Boxhandschuhe bevorzugen. Gelegentlich wird auch mit Schlägen in die Genitalien gerungen oder geboxt... leider sehr selten in Deutschland...

Mit der flachen Hand ist es für mich ok. Da kann er die Stärke der Schläge dosieren. Mit der Faust oder den Füßen möchte ich es nicht erleben.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Das kann wirklich verdammt weh tun,bin zwar recht schmerzresistent,aber ich lasse es nicht mehr zu,schon garnicht mit der Peitsche.Einmal zu fest oder zu gut getroffen und man muss kein Bayer sein um Jodeln zu lernen.

×
×
  • Neu erstellen...