Jump to content

Peitschenschläge auf den Hoden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe keine Erfahrung und möchte das auch nicht, aber der gesunde Menschenverstand sagt mir das es sehr sehr schmerzhaft ist! Und wahrscheinlich auch nicht ganz ungefährlich, die Natur hat die beiden klere nicht umsonst so empfindlich gestaltet.
Geschrieben
Das kann extrem schmerzhaft sein. Meinem Master ist mal ein Hieb misslungen und hat einen Hoden getroffen. Ausversehen natürlich. Mir ist die Luft weggeblieben, zumal ich darauf nicht vorbereitet war. Eigentlich halte ich viel aus, aber Schläge auf die Hoden ist extrem. Aber wenn du so schmerzgeil bist, dann hältst Du es vielleicht aus. Fangt aber vorsichtig an und teste die Schmerzgrenze aus ...
Geschrieben
schlag deine Eier doch mal selbst-dann merkste es schon,feix
Geschrieben

Ich habe schonmal mit einer hand leichte schläge bekommen am hoden .

Da hatte ich etwas geguckt 

vor 2 Minuten, schrieb Masso-sad:

Sehr geil wenn du auf den totalen Schmerz stehst und wennst dabei noch ein Ständer bekommst und er deinen schwanz auch noch Striemen tut.
Dann kommt s darauf an mir was am besten rohrstock und Gerte!!!!!!

 

Geschrieben

Würde Flogger oder Gerte sein die benutzt wird 

Geschrieben
Je nach Peitsche sollte dieses Instrument grundsätzlich nur von Profis geführt werden. Und bei Schlägen auf den Hoden wäre besonders vorsichtig und würde garantiert nicht mit einer Peitsche starten
Geschrieben
Ich wäre auf alle Fälle sehr vorsichtig, da es wahrscheinlich noch intensiver wie ein Tritt in die Eier ist, und zudem noch blutige Verletzungen zu erwarten sind.
Geschrieben
Wenns "nur" um Schmerzen dort gehen soll tuts ne Gerte, oder alles mögliche starres und gerades auch.
Das lässt sich einfacher führen für leichte Schläge und dann kontrolliert steigern.
-
Bei ner Peitsche hast du mit mehr Länge auch steigendes Verletzungsrisiko, weil das Ende mehr Schwung und weniger Genauigkeit bekommt... aber halt umso härter trifft.