Jump to content

Sperma und facial Cumshot


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh, Gerade noch eine tolle Idee gekommen für "Sahneersatz": Eiweißdrink! als Pulver ist das haltbar und bei Bedarf leicht mit etwas Wasser oder Milch anmischbar, man kann die Konsistenz dosieren, es ist schön klebrig, ungiftig, gesund und schmeckt nach Erdbeere! Vielleicht kann man auch noch etwas Eiklar zumischen um die Konsistenz noch realistischer zu machen, Oha ich glaube das probiere ich gleich mal aus, Vielleicht gibt's später ein Facial Cumshot Foto im meiner Galerie😜

 

Geschrieben

Oops, scheinbar ist dieser Beitrag gerade in die falsche Kategorie gerutscht

 

Geschrieben
Eiweiß und Puderzucker im richtigen Mischungsverhältnis kommt dem wirklich schon ziemlich nahe, ansonsten gibt es tatsächlich auch Kunstsperma auf Amazon für ein paar Euro.
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Oops, scheinbar ist dieser Beitrag gerade in die falsche Kategorie gerutscht

Nein, ist er nicht.

In diesem Unterforum  geht es ja nicht nur um NS oder Kaviar, sondern auch um andere Körperflüssigkeiten.

Spermarezepte haben leider gar nichts mit BDSM zu tun, somit kann das Thema auch nicht im Unterforum für BDSM laufen.

Gruss Uyen

Geschrieben
Es gibt auch Gleitgel, das genau so aussieht und eben auch für Penetration benutzt werden kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kenjataimu:

Es gibt auch Gleitgel, das genau so aussieht und eben auch für Penetration benutzt werden kann.

Stimmt da hast du recht, aber es schmeckt nicht gerade sehr gut und so ganz gesund ist es auch nicht. Rein für die Optik ist das natürlich ganz gut, aber zum Anstoßen eher ungeeignet😜

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LaraCroftCD:

Stimmt da hast du recht, aber es schmeckt nicht gerade sehr gut und so ganz gesund ist es auch nicht. Rein für die Optik ist das natürlich ganz gut, aber zum Anstoßen eher ungeeignet😜

Probiert habe ich es nicht, nur für creampie genutzt. Zum Trinken habe ich aber auch ne natürliche Quelle ;P

Geschrieben
Was noch relativ gut klappt und dem sehr nahe kommt wäre es ein dildo zu deepthroaten. Die Spucke ist dem auch ziemlich nahe. Aber das ist nicht jeder Manns Sache.
Geschrieben
Versuch mal Buttermilch mit Puderzucker und etwas Eiweiß. Den Buttermilchbecher vorher aber nicht schütteln! Wird sonst doch derbe dünne😉
Geschrieben

Also, hab heute ein Rezept ausprobiert:

1x Eiklar

1x Teelöffel Speisestärke

1x Teelöffel Magermilchpulver

ein paar Tropfen Kefir oder saure Sahne

Ergebniss: Geschmack recht gut, erinnert etwas an das original, Konsistenz und Fließverhalten: wie das Naturprodukt, klebrig, zieht etwas Fäden , farblich auch sehr gelungen etwa so Eierschalenweiß, geruchlich neutral

Freue mich schon darauf meiner Sub irgendwann mal eine Ladung davon ins Gesicht zu spritzen und ein Foto davon zu machen (Memo an mich: 100 ml Spritze besorgen)

Ich würde vielleicht ausprobieren noch einen Schuss Pina Colada zu zu geben, dann kann man es durchaus als Drink auf einer Fetischparty servieren.

Ich werde in der nächsten Zeit immer mal wieder Rezepte austesten und hier posten, Falls ihr noch Ideen habt, immer her damit😄

Liebe Grüße Lara

Geschrieben

Hallo Leute, ein Foto des Ergebnisses des ersten Rezeptes ist in meiner Galerie, ich hab zwar ein paar viele Luftblasen drin aber je nachdem wie schnell das Original herausgeschossen kommt kann das ja auch ziemlich realistisch sein. Spaß beiseite, das Fakesperma ist in wirklich jeder Hinsicht sehr realistisch, kanns kaum erwarten das sich das meine Sub ins Gesicht spritzt.

Aber denkt dran, immer frisch anrühren da das Fakesperme frisches Ei enthält (Salmonellen)! Ich würde es nicht älter als ein Stunden im Kühlschrank werden lassen, also vorher gefälligst austrinken😜!

LG Lara

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, mal wieder ein neues Rezept ausgetestet

1x Eiweiß

3-4 TL Puderzucker

3 TL Speisestärke

Ergebnis: Nicht ganz so gut wie das erste Rezept, Vom Geschmack sehr süß, Konsistenz relativ realistisch

Geschrieben

Ich hab mich übrigens mal informiert woraus Sperma besteht.

*Sperma: Inhaltsstoffe/Nährwerte pro 100 gr

95 % Wasser, die restlichen 5 % bestehen aus:

Fruchtzucker: 70 %

Eiweiß: 10 %

Kollagen ähnliche Proteine: 5 %

enthält Zink, Kalium, Kalzium und viele Hormone u.A. Östrogen

Geschrieben

@FETMOD-UYEN

Warum laufen Spermarezepte nicht unter BDSM? Ich finde Spermaspiele toll. Ich mag es z.B. dem Sub sein eigenes Sperma von meiner Hand ablenken zu lassen. Es ist so schön demütigend. Ein Subi meinte einmal er bekäme es nicht runter wenn er bereits gekommen ist. Schließlich sei die Geilheit dann weg. Also ließ ich ihn täglich wichsen und ihn Spermaeiswürfel herstellen. Die musste er dann lutschen bevor er bei der Session abspritzen durfte. Es gibt auch tolle Kochrezepte mit echten Sperma. Wenn das einvernehmliche demütigen nicht in den Bereich Dominanz und Submissivit gehört dann weiß ich auch nicht.

 

Der Bereich heißt hier NS und Kavier. Wenn die Demütigung durch Spermaspiele hier her gehören, sollte man vielleicht den Bereich lieber "Ausscheidungen und Körperflüssigkeiten" nennen.

 

Nur mal so als Anmerkung 😉

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Brighid:

Warum laufen Spermarezepte nicht unter BDSM? Ich finde Spermaspiele toll. Ich mag es z.B. dem Sub sein eigenes Sperma von meiner Hand ablenken zu lassen. Es ist so schön demütigend. 

Sperma zählt genau, wie z.B. Urin zu Körperflüssigkeiten und diese haben nicht zwingend mit  BDSM zu tun. 

Das würde eher  passen, wenn es rein um Orgasmuskontrolle und Keuschheit ginge.

Dein Argument ist allerings auch verständlich.

Ich werde es bei BDSM einreihen, auch wenn ich es da nicht ganz passend finde.

Eigentlich wäre es auch möglich die Spermaspiele in einem  Sexpraktiken-Unterforum zu diskutieren.

So wäre es drüben bei Poppen.

Fetisch.de hat kein Unterforum für Sex bzw. Sexpraktiken.

Das habe ich schon bemängelt und einen entsprechenden Vorschlag gemacht.

Das Unterforum wurde versprochen.

Sobald es erstellt wurde, kommen Themen dieser Art da rein.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Uuuh, sehr cool das ganze bin grade auf der suche nach guten FakeCum-Rezepten :3
Hab da nur eine Frage: ich habe gelesen, dass man Zucker im Intimbereich vermeiden soll (genauso Schlagsahne aber weiss nicht ob das jetzt auf alle Milchprodukte zutrifft) weil man sonst Scheidenpilz bekommen kann. Benutzt du das Zeug auch an dir innerlich oder geht es rein darum deinem Sub zu erniedrigen?
×
×
  • Neu erstellen...