Jump to content

Massive Cockringe dauerhaft tragen ... als Zeichen !


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin.

Wenn du dauerhaft einen ring tragen willst,nehme einen aus metal den man aufschrauben kann. Habe sehr,sehr schlechte erfahrung mit geschlossenen ringen gemacht.schau mal sex-shop. In Haltern am See.weiß den namen vom shop nicht mehr. Ist auch bei Ebay zufinden

Geschrieben
Hallo.Kann Mann tragen. Sehe es als Körperschmuck und wenn mit Gravur, warum nicht .Was wichtig ist auf die richtige Größe bzw. Durchmesser achten sonst wird es schnell unangenehm beim tragen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb crazynezz82:
Ich habe jahrelang einen verschraubten Hodenring ohne großes Gewicht mit Gravur getragen. Fanden das damals besonders und was amderes 😊 cockring könnte man falsch verstehen. 😉

Naja habe aber auch einen Peniskäfig dazu getragen. War echt ne geile Kombi. Aber auch ohne den Käfig war ich gekennzeichnet durch den Hodenring.

Geschrieben

Also ich trage auch aehr sehr gerne einen cockring, aber nie nachts immer nur tagsüber bei der Arbeit, Einkaufen usw.

Mir ist nicht bewusst das so win Ring gleich mit gay in verbindung gebracht wird. Wenn ihr nicht vor Publikum / auf Partys oder Vorführungen spiellt ist das doch für euch vollkommen ok! Das mit der Gravur finde ich eine feine Sache ala zeichen.

Meine Ringe aus dem ganzen metall und allu also geschlossen, die trage ich nicht Nachts.

Da man auch nachts beim schlaff im Bett eine erregtion bekommt ( da ist es egal ob man keine haben will oder haben darf) und die meistens stärker ist als sonst. Ist dann der Ring so unangenehm und kann dann auch sehr schmerzhaft werden und die erholsame nacht ist im ars...

Wenn den unbedingt auch nachts ein ring getragen werden sol, dann empfehle ich auf jedenfall einen dehnbaren ring aus Silikon oder Gummi. Mann könnte ja dann zum Beispiel eine kleine gemeinsame Routine daraus zu Machen. Abends znd frühs den weckael vor sem Partner oder durch seinen Partner.

Geschrieben
Übrigens habe ich solche Ringe in der Sauna ziemlich oft gesehen.
Und die alten Säcke, die die getragen haben, haben idr alles weibliche begafft, waren also höchstwahrscheinlich nicht schwul xD
LG, Sue
Geschrieben

Hat denn vielleicht jemand Tipps wo man gute Qualität bekommt ??

Geschrieben
Am 4.1.2023 at 21:23, schrieb MikeP-75:

Hallo,

wir überlegen ob wir einen Cockring anschaffen sollen - ggf. mit Gravur - den ich dann dauerhaft tragen muss.

Nun haben wir im Netz ein wenig recherchiert und in einigen Shops sind genau diese Ringe in der Kategorie Gay zu finden...

Da stellen wir uns die Frage wie solch ein Ring gedeutet wird ?

Wir dachten als dauerhafte Kennzeichnung meiner Person, aber nun sind wir unsicher ob wir da nicht andere Assoziationen wecken könnten ... wie seht Ihr das ?

naja, also...wer würde denn davon wissen?..Oo

und- auch wenn es wer sieht in sauna oder so- who cares about? iss dein ding!
allerdings frag ich mich schon, ob das so dolle iss auf dauer und immer

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Rafiki_01:

Ich würde sen nicht dauerhaft tragen wollen. Nachtsüber biem schlafen würde ich den Ring ablegen!

Und da müssen wir schauen - nicht zu groß damit er sicher hält, nicht zu klein damit es nicht ungesund wird und so qualitativ, das keine Verletzungen oder Unverträglichkeiten auftreten....

 

Wenn man bspw allergische Reaktionen bekommt geht gar nicht ....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rafiki_01:

Da hast du Recht dann achau doch nach nickelfrei solten ja inzwischen alles sein oder aus medizinischen Stahl. vielleicht findet aich auch was schönes aus holz.

 

Mal sehen ....und ja nickelfrei sollte man von ausgehen können, aber selbstverständlich ist es nicht - Leider !

 

Daher hab ich gefragt - lieber einmal einer guten Empfehlung folgen und dabei paar Euro mehr ausgeben anstatt billig kaufen und dann mehrfach, da minderwertig ....

Geschrieben

Holz klingt interessant - hast Du da Tipps bzw. Bezugsquellen??

×
×
  • Neu erstellen...