Jump to content

Isoliert und doch erreichbar ...


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anweisungen als Audio auf dem Smartphone speichern und bei Bedarf wird das entsprechende über die Ohrhörer abgespielt.
Geschrieben

Gute Idee -  quasi schweißresistente Bluetooth Ohrhörer und dann aufnehmen und direkt abspielen ...!?

Ob das Dom nicht zu aufwendig ist - direkt wäre halt gut ! Befehl - > Reaktion 

 

Oder meinst Du Befehle auf Vorrat aufnehmen und dann abrufen ?

 

 

Gibt es denn keine Lösung a la Dom drückt Sprechtaste und ist sofort im Subohr ....??

Per Bluetooth oder so?

Geschrieben
Nun dass was mir dazu einfallen würde wäre über Funk so wie bei der Motorrad Ausbildung in einer Fahrschule da gibt es auch verschiedene Möglichkeiten
Geschrieben
Hallo Gentlrman Mike, Ihr sschreibt quasi von einem Spermaphone?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DasDoppelpack:

Nun dass was mir dazu einfallen würde wäre über Funk so wie bei der Motorrad Ausbildung in einer Fahrschule da gibt es auch verschiedene Möglichkeiten

So in der Richtung hatten wir gedacht ...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ShyStallion:

Wie wäre es mit "taktiler Kommunikation"?
So wie man bei einem Pferd über die Zügel und die Hacken die Kommandos vom Reiter an das Pferd übermittelt, könnte man dir entsprechende Kommandos zukommen lassen.

Passende Geschirre findet man im Bereich PonyPlay zu genüge, sowohl für den Kopf, als auch für den Brustbereich.

Wenn du möchtest, könnten auch Kommandos über eine Gerte (z. B. durch leichte Schläge auf deine link/rechte Wade/Po-Backe/Fuß/Hand kommuniziert werden.
Was hinter "zwei leichte Schläge auf die linke Po-Backe" bzw. "drei Schläge auf die rehte Wade" steckt, könnt ihr ja unter euch vereinbaren.

 

Alternativ könntest du einen Analplug mit App-Steuerung tragen.
Über die unterschiedlichen Vibrationsmuster werden dann entsprechende Kommandos vermittelt.

Die Ideen finde ich gut, allerdings beschränkt das die Kreativität für spontane Befehle auf ein begrenztes Repertoire...

 

Wobei das wäre dann ja eine zusätzliche Herausforderung diese "Befehle" zu lernen und Konsequenzen zu ertragen wenn Sub nicht "funktioniert" ...

 

Hat sicher auch seinen Reiz... spannend!!

Geschrieben

... warum ist die automatische Rufannahme nicht praktikabel? Weill alle Anrufe automatisch angenommen werden? ... dann bleibt halt nur "auf Vorrat", wobei man das auch zufällig abspielen kann! ... muss man halt viel fummeln, aber es geht.

Geschrieben

Bisher beschränkt sich unsere taktile Kommunikation auf das Halsband mit Kette und Klammern mit Ketten an Nippeln oder anderen Körperstellen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gymnslaveinlycra:

... warum ist die automatische Rufannahme nicht praktikabel? Weill alle Anrufe automatisch angenommen werden? ... dann bleibt halt nur "auf Vorrat", wobei man das auch zufällig abspielen kann! ... muss man halt viel fummeln, aber es geht.

Genau das Fummeln ist das Thema und was wenn andere anrufen und dann zuhören können....

Geschrieben

... wer das eine will, muss das andere mögen... aber es geht! ... zumal man Audio ja im Sprachchat von Yahoo und co. doch auch einsetzen kann, nur wäre ich da bei der Haltbarkeit der inears skeptisch ...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DasDoppelpack:

Nun dass was mir dazu einfallen würde wäre über Funk so wie bei der Motorrad Ausbildung in einer Fahrschule da gibt es auch verschiedene Möglichkeiten

Es gibt im Motorradzubehör Helmgegensprechanlagen, die direkt verkabelt sind... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gymnslaveinlycra:

... wie lang dauert denn eine Isolation? ...

Das kann von ein paar Stunden bis hin zu einem Wochenende gehen ...länger wäre sicher ein Traum !

Geschrieben

... ist die Maske verschlossen? ... ein paar Stunden ist sicherlich machbar, aber ein Wochenende? ...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ropamin:

Es gibt im Motorradzubehör Helmgegensprechanlagen, die direkt verkabelt sind... 

Daran hatte ich auch schon Mal gedacht, aber wie schweißresistent sind die ?

Klar mancher Fahrschüler hat Angstschweiß und im Sommer wird es im Helm auch warm... aber in so einer Maske schwitzt Sub schon sehr ...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb gymnslaveinlycra:

... ist die Maske verschlossen? ... ein paar Stunden ist sicherlich machbar, aber ein Wochenende? ...

Solche Masken sind dick gefüttert um den Schall zu dämmen , haben Nasenlöcher und evtl Augenklappen ( die geschlossen werden!) Und ggf. eine Mundklappe mit Knebel ... Ja ist anstrengend und man muss Sub schon mit Flüssigkeit versorgen , aber ich finde es geil so was zu tragen...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ShyStallion:

In der Kombination "Kopfgeschirr, Brustgeschirr, Fessel-Manschetten an Hals, Oberarm, Händen, Oberschenkel, Füße" sowie der Gerte lassen sich unzählige Befehle anlernen.

Verbindet man die Fesseln und Geschirre mit Leinen, bist du quasi schon eine Marionette deines Herren bzw. deiner Herrin.
Kombiniert man das mit "einmal, zweimal, dreimal" ziehen, sowie "sanfter bzw. starker" Zug, multiplizieren sich die möglichen Befehle.
Kombiniert man das mit einer Gerte und den verschiedenen Körperteilen wird es langsam Zeit für ein kleines Wörterbuch.

 

Klar, das erfordert natürlich ausgiebiges Training, aber jeder PonyPlayer muss diese Kommandos auch lernen, da ein echtes Pferd auch nicht die Bedeutung der gesprochenen Worte seines Trainers versteht.

 

Ich selber interessiere mich ja für PonyPlay und wünsche mir, dass die Kommandos ausschließlich taktil gegeben werden.
Anfangs weiß ich natürlich noch nicht, was der/die Trainer/in mit dem Kommando von mir fordert, so dass ich sehr häufig etwas falsches ausführe, was wiederum dazu führt, dass ich mit etwas Nachdruck (über die Zügel oder die Gerte) in die richtige Richtung geführt werde, bis ich verstanden habe, was mit dem Kommando gemeint ist.
Nach richtiger Ausführung des Kommandos gibt es dann eine entsprechende Belohnung, damit ich weiß, dass das jetzt richtig war.

 

Ihr könnt euch also überlegen, ob ihr euch vorher ein Wörterbuch ausdenkt, oder es wie bei der Tier-Dressur nach und nach aufbaut und du es "erlernst".

Ich finde die Ideen gut, auch wenn ich bisher mit Ponyplay nichts am Hut hatte ... aber die Art der Steuerung klingt gut !!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ShyStallion:

Beim Sinnesentzug muss es ja nicht unbedingt eine komplett geschlossene Maske sein, da reicht es, wenn Augen und Ohren nichts mehr wahrnehmen können während Mund und Nase weiterhin frei bleiben.

Wenn man vollstes Vertrauen in den/die Dom hat, dann kann es schon sehr interessant sein, sich voll auf ihn/sie verlassen zu müssen.

Man könnte es auch als Rollenspiel sehen, bei dem Sub blind, taub (und evtl. sogar stumm) zugleich ist.

Genau so meine ich das , wir haben mit einem Kopfgeschirr (Augen + Ohren) und Knebel angefangen und uns dann gesteigert -> die Vollhaube/-maske !!

Geschrieben

...und wenn dann auch noch Fesseln dazu kommen liefert man sich total aus !!

Geschrieben
Discord.
Oder WA Anruf und hält einfach muten, außer um den Befehl zu geben.
(Mache ich auch, wenn ich Telefone als Babyfone nutze)
LG, Sue
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BD_Couple:

Discord.
Oder WA Anruf und hält einfach muten, außer um den Befehl zu geben.
(Mache ich auch, wenn ich Telefone als Babyfone nutze)
LG, Sue

Hi, wie meinst Du das - Apps Dich anrufen wenn das Baby Töne macht kenne ich, aber was meinst Du mit WA Anruf ??

×
×
  • Neu erstellen...