Jump to content

Isoliert und doch erreichbar ...


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ShyStallion:

WA = WhatsApp

Ihr ruft euch über WhatsApp an und der/die Herr/in stellt den Anruf auf Mute, solange keine Kommandos ausgesprochen werden.

Vorteil für dich:
Du kannst Bluetooth-Ohrstöpsel verwenden, so dass sich dein Smartphone nur in deiner Nähe (Bluetooth-Reichweite) befinden muss.

Das klingt doch gut - das probieren wir mal aus - vielen vielen Dank!

Geschrieben

also ma unabhängig davon, dass ich diese taktile kommunikation, wie von shy angesprochen, genial finde..allen voran im hinblick auf konditionierung..

im muss ma nachfragen, mike-
meinst die situation, in der sie auch anwesend iss, ja?!

da fallen mer spontan grad mal die kopphörer auffm schiess-stand ein...du hörst nur gewisse frequenzen...sprich keinen schuss, aber n ganz normales 'hallo' eines menschen..
stylisch sind die dinger allerdings weniger

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MikeP-75:

Hi, wie meinst Du das - Apps Dich anrufen wenn das Baby Töne macht kenne ich, aber was meinst Du mit WA Anruf ??

Was = WhatsApp.
Geht über jedes digitale "telefon" dass sich eine Seite komplett stumm stellen kann und bei Bedarf dann doch sprechen.
.
So kann man das zB als Babyphone nutzen, wenn man die "Kinderseite" auf Lautsprecher stellt und die eigene Stumm. Und wenn Stöpsel Mist baut, kann man ne Ansage machen und danach wieder auf stumm schalten, wenn man gerade wo anders ist.
Auf diese Weise habe ich es bereits erprobt.
.
Aber es sollte ja möglich sein, dass du deine Seite auf stumm schaltest und sie ihre und wenn sie dir nen Befehl gibt, stellt sie sich kurz an.
LG, Sue

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb towel:

also ma unabhängig davon, dass ich diese taktile kommunikation, wie von shy angesprochen, genial finde..allen voran im hinblick auf konditionierung..

im muss ma nachfragen, mike-
meinst die situation, in der sie auch anwesend iss, ja?!

da fallen mer spontan grad mal die kopphörer auffm schiess-stand ein...du hörst nur gewisse frequenzen...sprich keinen schuss, aber n ganz normales 'hallo' eines menschen..
stylisch sind die dinger allerdings weniger

Hi,

ja sie ist da, aber wenn Sie was sagt höre ich es halt nicht oder kann es zumindest nicht verstehen ... Die Kopfhörer kenne ich - aber es geht ja um das komplette taub sein !

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BD_Couple:

Was = WhatsApp.
Geht über jedes digitale "telefon" dass sich eine Seite komplett stumm stellen kann und bei Bedarf dann doch sprechen.
.
So kann man das zB als Babyphone nutzen, wenn man die "Kinderseite" auf Lautsprecher stellt und die eigene Stumm. Und wenn Stöpsel Mist baut, kann man ne Ansage machen und danach wieder auf stumm schalten, wenn man gerade wo anders ist.
Auf diese Weise habe ich es bereits erprobt.
.
Aber es sollte ja möglich sein, dass du deine Seite auf stumm schaltest und sie ihre und wenn sie dir nen Befehl gibt, stellt sie sich kurz an.
LG, Sue

Du meinst also Dauerverbindung ... Anrufen, wie der Vorschlag mit WhatsApp !

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MikeP-75:

Du meinst also Dauerverbindung ... Anrufen, wie der Vorschlag mit WhatsApp !

Genau das.
Aber du hörst halt nix, weil stumm.
Und sie kann sich halt einschalten, zum Befehl Geben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BD_Couple:

Genau das.
Aber du hörst halt nix, weil stumm.
Und sie kann sich halt einschalten, zum Befehl Geben

Vielen Dank für deinen Tipp !!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MikeP-75:

Hi,

ja sie ist da, aber wenn Sie was sagt höre ich es halt nicht oder kann es zumindest nicht verstehen ... Die Kopfhörer kenne ich - aber es geht ja um das komplette taub sein !

jaa, i know
deswegn ja grad mine assoziation, weil de mit denen nur sprache hörst..nich aber andre geräusche wahrnehmen würdest...

aber egal...denk, die kopphöhrer von sue sind praktikabler!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

jaa, i know
deswegn ja grad mine assoziation, weil de mit denen nur sprache hörst..nich aber andre geräusche wahrnehmen würdest...

aber egal...denk, die kopphöhrer von sue sind praktikabler!

So ist das gedacht ... je mehr ich darüber nachdenke könnte ich mir eine Mischung aus taktiler Kommunikation mit Ohrhörern mit Mute vorstellen ...

Geschrieben

Gibt es denn auch andere Leute hier die derartige Spielarten mögen und leben ...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Luca412:

 

Was wolltest Du sagen - Text vergessen ??

Geschrieben

In der Veranstaltunstechnik bei z.b Konzerten gibt es ein In Ear system wo der Sänger kopfhörer an hat und darüber dann die Musik und sein Gesang hört.
Könntem an bestimmt auch dafür verwenden.
Oder es gibt auch solch Ohrenschützer mit eingebautem Funk.

ebenso wäre auch ein kleines Walki Talki oder eine App fürein Smarthopne bzw Tablett eine möglichkeit.

 

Geschrieben
Warum heißt dann sinnes Entzug, das man nicht den dom oder die domina hören sollte , man soll nichts hören oder sehen nur spüren.
Mal den sklavin oder sklaven dann noch zu Texten , finde das bisschen komisch, so kann man ohne was zu sagen die sklavin oder sklaven beobachten, und sich auf die Reaktion zu freuen .
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb lage181:

Warum heißt dann sinnes Entzug, das man nicht den dom oder die domina hören sollte , man soll nichts hören oder sehen nur spüren.
Mal den sklavin oder sklaven dann noch zu Texten , finde das bisschen komisch, so kann man ohne was zu sagen die sklavin oder sklaven beobachten, und sich auf die Reaktion zu freuen .

Ja - da gebe ich Dir bis zu einem gewissen Punkt Recht, aber bei längeren Sessions kommen zumindest wir an Punkte, wo Befehle/Anweisungen nötig werden ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lese mal interessiert mit, faszinierendes Thema.

Könnte ich mir für eine Sub auch mal gut vorstellen 

Geschrieben
Am 6.1.2023 at 17:41, schrieb MikeP-75:

Gibt es denn auch andere Leute hier die derartige Spielarten mögen

Wie ich ja schon viel weiter oben geschrieben hatte, wäre die "taktile Kommunikation" perfekt für realistisches PonyPlay.
Gut, beim PonyPlay kämen noch die typischen Kommando-Laute wie "hü, ho, brr, ..." dazu, und wenn das Pony keine Scheuklappen aufhat, können auch Kommando-Gesten gegeben werden.

Geschrieben

Vielen Dank - das klingt alles sehr interessant, bei geht es mehr darum auch nicht sehen zu können - sprich im Prinzip völlig die Kontrolle zu verlieren und nur auf körperlichen Zwang und Befehle reagieren zu können ...quasi als hilfloses Objekt !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Sache mit den Bluetooth Kopfhörern geht auch mit Amazon Echo (Dot&FLEX).

Ohrhörer als Bluetooth-Lautsprecher koppeln, mit der Alexa App einen dropin oder Sprachanruf machen.

Verbindung offen lassen und das eigene Mikro auf mute....

Falls Kabelverbindung möglich ist, gegen auch billige pmr Funkgeräte sogenannte walkie talkies. 😬

×
×
  • Neu erstellen...