Jump to content

DER BEGINN DEINES FETISCH


crystal-love

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war 10 Jahre als ich "A Nightmare on elm street" gesehen habe, und Freddy Krueger hat mich damals so wie auch heute noch Faziniert.

Als ich dann den 2 Teil von "Saw" gesehen habe, hat mich Tobin Bell (Jigsaw) auch sehr Stark in seinen Bahn gezogen und ich fand ihn einfach nur total Sexy, von seinem aussehen,sein verhalten seine Stimme.

Ich hatte schon immer eine Vorliebe für "Bösewichte" aus Diversen Filmen.

Bisher lebe diese Fetische nur in meinem Kopf.

Z.b. das mich Freddy in der Nacht Besuchen kommt und mich zu seiner Sexpuppe macht, das gleiche geht für "Jigsaw" und Lord Voldemort.
Geschrieben
Das es ein Fetisch ist wurde mir erst vor 4 Jahren bewusst als ich in einer Therapie war.

Und Stimmen fand ich schon immer sehr anziehend.
Geschrieben

Aus meinem Fetisch (Füße, Nylons) den ich habe seit ich ca. 10 bin, hat sich dann im Laufe der Jahre meine devote Neigung und viele andere Vorlieben entwickelt.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mir war relativ früh klar dass ich eine Vorliebe für High Heels und Damen Füsse habe! Dabei erregten mich immer schon eher die sehr stilvollen Damen die etwas älter waren! Unsere Volksschullehrerin z.b. lange blonde Haare, stilvoller Nagellack, Eleganz, und meist in offenen High Heels im Unterricht. Ich denke das hat mich schon sehr früh geprägt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe eine Fußfetisch seit ich 13 bin. Ich habe immer Mädchen Füße in meine Klasse angeschaut, wann sie ihren Schuhe ausgezogen haben, oder im Schwimmbad, beim Unterricht. Es hat mich erregt, und ich mag weibliche Füße küssen, riechen, und lecken. Bin devot, und habe einen Foot worship Fantasie.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ging die Neigung zu Wasser in der Pupertät los. Ich war als Jugendlicher viel in Schwimmbädern und war einfach gerne unter Wasser. Eines Tages kam ich beim Tauchen zum Orgasmus, übrigens mein erste Orgasmus. Seit dieser Zeit macht mich alles rund ums Wasser geil. Das aber auch nur als Sexvariante. Ich hatte immer ein ausgefülltes Sexleben aber meinen Fetisch ausleben konnte ich nie wirklich mit einer Partnerin . So habe ich es mir immer selbst besorgt (am Grund eines Pools, im Meer, Seen  Dusche etc.). Ich werde trotzdem nicht müde nach einer Frau zusuchen, der es ähnlich geht😀

Geschrieben
Ich bin gerade einmal 18 Jahre alt und gehe sogar noch zur Schule und trotzdem habe ich seit ich ungefähr 8 Jahre alt bin den Fetisch Frauen zu fesseln, jedoch ohne Sex, stattdessen in Klamotten etc. Entdeckt habe ich es beim fangen spielen in der Kindheit bei dem die Gefangenen (meistens die Mädchen) gefesselt wurden. Seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich bin darauf heutzutage noch genau so heiß zu sehen wie Frauen gefesselt werden wie damals. Am meisten gefällt es mir bei Verhaftungen und ich träume davon eine Frau mal eines Tages in einem Rollenspiel zu verhaften, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich diese Frau finde soll
Geschrieben

Bei mir ist es in den letzten Jahren immer deutlicher geworden. Da ich in vergangenen Beziehungen nur vVanilla Sex hatte und nun mit meiner Partnerin sehr offen mit Experimenten sind.

Geschrieben

Als ganz jung habe ich von meine Mutter immer gute strafe bekommen auf nackte po.Seit dann ich mag spanking spiele auch zu geben weil ich hatte gesehen als meine Schwester bekommen hat wir waren immer im alle zusammen .Wir beide waren uber Kissen gelegt und hose runter Rock hoch .Das was ich erinnere sie Geräusche won schwerer leder gürtel alte von Maine father was er in bundeswehr noch getragen hat.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Unsere Nachbarin hatte eine super Figur, trug Ledermini und hatte Stiefel.. Ein paar Stiefel von ihr lagen im Keller, die habe ich angefasst   und das machte mich heiß..

Geschrieben

Das generelle Interesse an Kink und Fetischen und daran andere zu fesseln, an SM und an meiner dominanten Seite hat sich irgendwie aus meinen Erfahrungen und den Vorlieben meiner Partnerinnen heraus entwickelt.
Beim Latexfetisch weiß ich es genau. Ich hatte früher beim Schwimmsport, beim Wasserball immer sehr enge Badeslips an. Das Tragegefühl war schon sehr schön.
Damit hatte ich einmal eine sehr intensive Erfahrung als mich eine Freundin mal unten rum berührt und geneckt hat, da habe ich direkt nach ihrer Berührung einen Orgasmus gehabt. Daraus hat sich ein Fetisch für enge Kleidung ergeben. 

später mit 18 hat mir meine damalige Freundin, die das auch wusste, dass Ich auf enge Unterwäsche stehe mal einen Latex Slip mit Penishülle geschenkt. Das Teil hat mir beim ersten Anziehen sofort gefallen, ich bin sofort beim anziehen gekommen. Später bei jeder kleinen Berührung durch sie… Seitdem hat sich der Latexfetisch intensiviert.

Geschrieben

Begonnen hat es bei mir vor 20 Jahren nach einem Disco Abend mit meiner Freundin. Wir sind danach noch zu ihr da sie schon eine eigene Wohnung hatte. Ohne Vorwarnung hat sie ihr Tuch abgenommen und mir damit die Augen verbunden. Ich war so überrascht das ich sie gewähren ließ als sie mich auszog und fesselte. Und wir hatten dann eine geile Nacht. Ausgeprägt hat es sich dann mit meiner Dom Partnerin die mich nachdrücklich und konsequent an ihre Kleidungsvorschrift führte was heute mein Fetisch ist.

Geschrieben

Ob es bereits ein Fetisch war, kann ich nicht beantworten. Da war zumindest dieses seltsame Gefühl.

Bereits in früher Kindheit bemerkte ich dieses schöne Gefühl, als ich das erste Mal behutsam gefesselt wurde. Aber ein paar Dinge blockierten die erneute Entstehung dieses schönen Gefühls. Zum einen der Gedanke, dass ich bestimmt alleine dieses schöne Gefühl bekomme und jenes Gefühl deswegen irgendwie falsch sei und was meine Freundinnen wohl über mich denken würden, wenn sie es bemerkten. Zum anderen konnte ich mich bei späteren Spielen mit Fesselungen zu schnell befreien, ohne die Chance zu bekommen, dieses Gefühl zu entwickeln.

Erst im ***ie Alter gab es ein paar Jungs die beim Fesseln das Entkommen unmöglich machten. Doch wenn diese Jungs mich fesselten, waren sie viel zu brutal und skrupellos und raubten mir mit den schmerzenden Fesseln dieses schöne Gefühl nach dem ich mich sehnte. Dieses gipfelte dann in einem sehr unschönen Erlebnis bei der Suche nach einer Beziehung als junge Erwachsene.

Erst mein Mann hatte das nötige Einfühlungsvermögen um mich wieder zu trauen mich fesseln zu lassen. Zudem besitzt er die Behutsamkeit und das Können, um meine Selbstbefreiung zu verhindern und trotzdem eine kaum spürbare Fesselung zu erzeugen. Ein Traum wurde war. Ich nötigte ihn bei späteren Fesselungen spielerisch mich im gefesselten Zustand etwas zu ärgern, um meine sanfte Wehrlosigkeit zu genießen. Daraus entstand eine regelrechte Sucht für uns Beide, welche uns offen für weitere Neigungen werden ließ. Ist verdammt lange her...

Geschrieben

Einen Fetisch gemäß Definition, dass es nur so erfüllend/befriedigend oder gar möglich ist, habe ich nicht. Kinks/Vorlieben/Leidenschaften dafür aber zahlreiche, die mit den Jahren immer mehr wurden, weil ich mich schlicht immer offen gezeigt habe für Experimente/Neues. Und wenn es mir gefiel, habe ich es halt weiter praktiziert. Für einige Kinks Versuch ich es gern in kurz und knapp zu beschreiben wie ich feststellte, dass sie mich erregen/befriedigen...

1. Natursekt gebend: Im Schwimmbad bot mir jemand das Geld für den Eintritt wenn ich ihn anpissen würde und ich tats. Bin bei dem Anblick und dem "Akt" direkt hart geworden. Hatte zuvor dazu 0 Fantasien.

2. CumControl/AfterCumTortur: in meiner ersten Beziehung zu einem Mann fing ich irgendwann einfach Mal an, seinen Orgasmus hinaus zu zögern und stellte fest, dass ich es liebte wie er einerseits körperlich aber auch irgendwann verbal bettelte kommen zu dürfen. Das steigerte sich irgendwann so sehr, dass ich ihn weiter stimulierte wenn er kam ohne dass ich es zu dem Zeitpunkt schon wollte. Bin bis heute baff wie viele Männer mindestens CumControl passiv mögen, bei. AfterCumTortur sind es deutlich weniger.

3. Feminisierung: Nahezu eine Spezialisierung mittlerweile, weil ich es liebe Männer zu feminisierten Schwanzmädchen zu machen. Dafür habe ich allerhand auch angeschafft. Mag es auch im Zusammenhang mit Age/und Roleplay. Hatte noch in der Schulzeit einen Klassenkameraden der mit mir in der Theater -AG war und beim ersten Mal Aufräumdienst nach der AG, zog er sich Frauenkleider an und wollte von mir wie eine Frau behandelt werden. Das steigerte sich schnell bis zum Sex mit "ihr". Seitdem stehe ich auf DWT/feminisierte Männer, vielleicht auch in Teilen ein Ausleben von Bisexualität mit einer Person.

4. Breathcontrol/Atemkontrolle: Habe in der Jugend im Verein gerungen und wenn es dann mal Freizeitmäßig Abseits der Übungen auf die Matte ging, zählten die offiziellen Regeln nicht mehr viel. Besonders effektiv war ich in der Beinarbeit. Irgendwann mal im Trainingskeller von einem Vereinsmitglied rumgealbert und Kräfte gemessen mit Vorgabe man hört auf wenn abgeklopft wird. Irgendwann hing sein Kopf zwischen meinen zudrückenden Beinen. Und obwohl er keine Luft bekam, klopfte er sich eine gefühlte Ewigkeit nicht frei. Und ich ließ erst locker, als ich sah, dass er in sein Trikot abgespritzt hatte (weil es mich erschrak). Wir fanden fortan viele Gelegenheiten zum "üben" aber insbesondere zu üben bei welchen Formen der Atemkontrolle er ebenfalls abspritzte. Mit dem gleichen Typen entdeckte ich auch das nächste, da ihm dabei ebenfalls die Luft weg blieb.

5. Ballbusting: das ziehen, schlagen, boxen, abdrücken und treten der Eier/des Schwanzes entdeckten wir beide quasi versehentlich im Ringen als für ihn sexuell erregende. Und mich erregte es dass diese Grobheit meinerseits dafür sorgte, dass jemand durch mich zum Orgasmus kam. 

6. Spanking/Auspeitschen/(Ein)Klemmen: da war ich schon 25 als ich den Bereich für mich entdeckte. Es war eigentlich ein ONS und ich saß aufrecht im Bett während er auf dem Bauch lag und mich blies. Plötzlich griff er neben das Bett, reichte mir eine Fliegenklatsche und blies weitere. Ich verstand es 0. Erst als er aufhörte zu blasen und mir sagte, ich solle seinen Arsch damit versohlen begriff ich. Und ich tat es und er war spürbar deutlich erregter und blies immer geiler. Ich liebte sofort das Geräusch und wie er mehr und mehr zuckte unter den Hieben (die von heute betrachtet wirklich harmlos waren). Er bat mich schließlich, ob ich auch einen Gürtel benutzen würde. Ich hatte nichts dagegen. Nun reizte mich auch, wie sein Arsch immer roter/striemiger würde und wie heftig körperlich er darauf reagierte. Schließlich wollte er einen Kochlöffel auf seinem Arsch spüren und bat mich ihn wirklich hart zu versohlen. Und auch das machte ich, zumindest bis ich abspritzte. Er wollte mehr treffen und brachte immer mehr mit womit ich ihm den Arsch versohlen sollte. 

 

Prinzipiell muss ich sagen, dass viele Kinks entstanden sind bei mir, weil es mich faszinierte und erregte wie Frauen und Männer auf die entsprechenden Praktiken/Kinks körperlich reagierten. Das gab und gibt mir durchaus Erregung und Befriedigung die gleichwertig empfunden sein kann mit einem eigenen Orgasmus durch orale/vaginale/anale Stimulation/Penetration.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo zusammen,
Wir sind ein verheiratetes Paar, ich (Er) habe einen Fuß-, Nylon- und Gummistiefel Fetisch. Als Kind (Kindergartezeit) habe ich gerne Gummistiefel angezogen, vermutlich weil die als Kind sehr praktisch sind und man da nur hinein zu schlüpfen braucht. Ich hab die Stiefel dann auch noch angezogen als sie bereits kaputt waren und das wollten meine Eltern nicht, so landeten die Stiefel im Ofen und seitdem trage ich selber gern Gummistiefel, seh sie aber mindestens genau so gern an Frauenbeinen. Und ich meine nicht so dreckige Gummistiefel aus dem Kuhstall, mir gefallen eher die bunten Stiefel bzw für meine Frau auch sehr elegante Gummistiefel, teilweise auch mit Absatz und Gummireitstiefel. Den Fußfetisch habe ich dann erst später bemerkt, so mit 13 oder 14, als mir auffiel dass mir Frauenbeine und - Füße sehr gefallen, vor allem wenn sie in Nylonstrumpfhosen stecken, bevorzugt hautfarbene und durchscheinenden Nagellack auf den Zehen. Zum Glück kann ich mit meiner Frau den Fetisch ausleben, aber wir sind auch offen für neue Erfahrungen, vor allem seit ich von ihrem bdsm Fetisch erfahren habe den sie bis jetzt unterdrückt hat.
Geschrieben
Ich habe es gemerkt, als es mich irgendwie extrem angemacht hat als ich im Schwimmbad wegen meiner Beschneidung ausgelacht wurde
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.1.2023 at 17:06, schrieb crystal-love:

Wann hast du gemerkt, dass du einen Fetisch hast?

Aus heutiger Sicht zurückblickend habe ich drei Erlebnisse in Erinnerung, die man als "Fetisch-Erstkontakt" betiteln könnte:

Auf einer Klassenfahrt alberten wir in unserem Zimmer herum.
Dabei wurde ich auf dem Bett mit allen verfügbaren Oberbetten und Decken zugedeckt (der Kopf blieb frei).
Die Klassenkameraden hielten die Decken fest, so dass ich mich überhaupt nicht mehr bewegen konnte (außer meinen Kopf).
Anstatt in Panik zu geraten oder es einfach über mich ergehen zu lassen, empfand ich dieses Gefühl als sehr angenehm.
Aus heutiger Sicht war das sozusagen der Einstieg in meine Vorliebe für Soft-Bondage.

Als Jugendlicher entdeckte ich einen nagelneuen, super flauschigen Pullover meiner Mutter, bei dessen Anblick ich sofort das dringende Bedürfnis verspürte, ihn anzufassen.
Als ich diesen super weichen Stoff spürte, regte sich sofort etwas gewaltig in meiner Hose.
Aus heutiger Sicht betrachtet kann man das eindeutig als Woll-Fetisch betiteln.

Als ich 28 Jahre alt war, hatte ich eine Fernbeziehung mit einer Frau in Österreich. Als unser erster gemeinsamer Winter näherkam, sagte ich ihr, dass ich noch Ski-Unterwäsche besorgen müsse.
Sie empfahl mir anstelle der teuren und unbequemen Ski-Unterwäsche, dass ich mir Baumwoll-Strickstrumpfhosen und Baumwoll-Langarm-Bodies kaufen solle, die wären bequemer, wärmer, günstiger und praktischer, da der Body nicht aus der Hose rutschen kann und es somit nicht kalt hinten reinzieht.
Ich soll was??? Na gut, ihr zuliebe probierte ich es aus.
Anfangs ein sehr ungewohntes Gefühl, da die Sachen hauteng anliegen, jedoch hatte ich mich sehr schnell daran gewöhnt und musste völlig überraschend feststellen, wie angenehm die auf der Haut sind und wie bequem die zu tragen sind.
Da ich auch noch Rollkragenpullover brauchte, welche es zu der Zeit nur bei Herrenausstattern zu völlig überzogenen Preisen gab, schaute ich mich hierfür in den Damenabteilungen um.
Riesige Auswahl, verschiedenste Materialien, viel angenehmer am Hals und auch noch deutlich günstiger.
Aus heutiger Sicht entstand durch ihren Vorschlag meine Vorliebe zur Damenwäsche.

Ich probierte mich weiter durch die Damenabteilungen, und so wollte ich dann auch mal ein Kleid ausprobieren.
Ein völlig unbekanntes Tragegefühl, was mich aber vom ersten Moment an begeisterte, also kaufte ich mir noch ein paar verschiedene Kleider und Röcke.
Ein wirklich sehr schönes und super angenehmes Kleid passte obenherum leider nicht perfekt, da mir die nötige Oberweite für die vorgeformten Cups fehlte. (Hatte ich beim Kauf nicht drauf geachtet, dass es vorgeformte Cups hatte.)
Also bestellte ich mir in einem Fachhandel für Transgender/Crossdresser/... künstliche Silikonbrüste und dazu passende BHs.
Das Kleid passte perfekt.
Da ich jetzt die nötige Oberweite hatte, kaufte ich mir auch Bodies mit Cups.
Meine Vorliebe für das Crossdressing war geboren.

bearbeitet von ShyStallion
Geschrieben

Ich habe keinen Fetisch, wenn es darum geht bestimmte Hilfsmittel zu benötigen um sexueller Erfüllung zu erlangen. Aber wenn ich von Fetischen lese, erkenne ich doch, dass ich gewisse Vorlieben habe, die ich ab und zu mal ausleben möchte. Zum Beispiel macht es mich manchmal sehr an, wenn eine Frau Overknees trägt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Hallo,

 

mein Fetisch...war eigentlich schon immer irgendwie da. Schon als Kind war ich fasziniert von dem Gedanken in die Hose machen zu können. Nur Möglichkeiten das unbemerkt auszuleben gabs damals nicht..

 

..der Beginn, der Defakto Beginn meines Fetischs war dann eines Tages in meiner Jugend, ich war etwa 14 Jahre alt. Ich besuchte meine Mutter auf ihrer Arbeit, an einem Nachmittag. Sie arbeitete damals in einem Pflegeheim. Wil lebten im Schwesternwohnheim des Pflegeheims, direkt gegenüber. Ich ging mit einem Rucksack voller Schulsachen zu meiner Mutter. Als ich wieder gehen wollte, sah ich sie..

 

.. Inkontinezmaterial, Erwachsenenwindeln, gestapelt auf einem Regal in einem Pflegearbeitsraum. Ich konnte nicht anders, ich nahm eine HAndvoll dieser Windeln und steckte sie in meinen Rucksack und ging damit nach hause. Meine Mutter würde noch ein paar Stunden arbeiten, also war ich in unserem Apartment im Schwesternwohnheim alleine ( Mutter war alleinerziehend). Also nahm ich eine der Windeln und zog sie mir an. Ein schönes Gefühl. Es dauerte nicht lange, da konnte ich sie auch zum ersten mal benutzen. Ich war begeistert von der Windel. Es gefiel mir richtig gut.

Von da an besuchte ich als Jugendlicher meine Mutter immer wieder mal auf Arbeit ;-).

 

Später, wesentlich später, kam dann Gummi und Plastik Bekleidung dazu. Das war etwa mitte zwanzig, ich hatte meine eigene Wohnung und war gerade dabei mein eigenes Leben aufzubauen. Ich suchte zunächst nach einer Möglichkeit meine Windeln noch dichter und noch sicherer machen zu können. Sie dadurch länger tragen zu können. Ich experiementierte mit Regenbekleidung, bestellte mir Gummischutzhosen in Sanitätshäusern und irgendwann ( zu dieser Zeit war ich eher gehemmt und hatte auch wegen meines Fetisch doch ziemliche Komplexe), also irgendwann hatte ich den Mut in einen Erotikshop mit " Fetish Store" zu gehen. Und dort kaufte ich mir meine erste Latexleggins. Und nun ja:

 

Latex auf der Haut war ein richtig tolles Gefühl. Da wars um mich geschehen mehr Latex musste her..

 

Kurz und knapp: heute habe ich eine kleine Garderobe aus Latex und Plastik Bekleidung, die ich immer wieder mal gerne in Kombination mit meinen Windeln trage und Windeln und Gummischutzhosen trage ich schon mehrmals die Woche in meiner Freizeit.

 

Der Beginn meines Fetischs war also die Entdeckung von Erwachsenenwindeln in einem Pflegeheim in meinen Jugendtagen.

 

Grüße

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich hab meine allerersten Erfahrungen mit meiner damaligen Freundin gemacht. Ich war an dem Abend sehr rattig und hatte große Lust auf viel Sex =D Ich war schon sehr hemmungslos, und da forderte sie mich auf das ich sie Schlagen soll. Ich war irritiert weil ich nur Schlägereien auf der Straße kannte *lach. Ich hab sie erstmal ein bisschen zu fest geschlagen, aber ich hab schnell kapiert wie sie das meinte. Das war wirklich sehr aufregend und mir hat es direkt Spaß gemacht... Besonders weil ich nach kurzer Zeit sehr erregt war
Geschrieben (bearbeitet)

Fetisch - oder Leidenschaft - oder einfach nur Wohlfühlen - oder einfach nur Neugier? Ich bin mir da nicht so sicher, was es wirklich ist. Vielleicht von allem ein wenig.

Wann habe ich es zuerst bemerkt? Ich denke schon in der Kindheit. Spaß am Verkleiden, Spaß an sich fesseln lassen, Spaß an so wie sein wie sie, irgendwie von allem ein bißchen.

... oder einfach nur das tun, was der/die Partner/in möchte - verlangt - fordert - gerne einmal machen würde - sich ausmalt, wie es ist, wenn der/die andere das macht, was er/sie will, mit Spaß und Freude - oder vielleicht auch mit etwas mehr oder weniger Zwang - spontan oder mit einer schon langen Idee ... oder einfach alles nur aus einer ungeplanten Gelegenheit heraus ... ? Dinge zulassen, die verrückt sind oder verrückt erscheinen - 

und wohl ganz wichtig - das Vertrauen in der Partnerschaft leben und erleben

bearbeitet von NuSa
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Nylonspritzer
Geschrieben

So richtig angefangen mit meinem echten Fetisch hat es mit 12/13 Jahren.

Mein Nylon Kittel Fetisch entstand wohl dadurch das ich mit 7 oder 8 Jahren zur Gartenarbeit immer einen Nylon Kittel meiner Oma tragen musste damit meine normale Kleidung sauber blieb. Diese Kittel waren ja damals in den 70er Jahren groß in Mode. Ich habe mich immer sehr geschämt wenn ich mit im Garten helfen musste und diesen hellblauen Kittel anziehen musste, ein Junge in Damen Klamotten, wie peinlich. Naja wiederworte waren zwecklos, zu der Zeit gabs mal schnell eine Schelle. Also ertrug ich das ganze mit großem unbehagen. Nun es kam die Zeit  als mich diese Kittel irgendwie anfingen doch zu interessieren, der Stoff der so schön glatt ist, das rascheln und der Glanz fing an mich irgendwie zu faszinieren. Ich wusste zu der Zeit natürlich noch nicht warum das so war. Da war ich ungefähr 10 oder 11 Jahre alt. Ich fing an die Damen Kittel zu mögen und trug bei jeder Gelegenheit einen, im Garten oder beim abwaschen etc. Irgendwann bekam ich dann immer einen steifen Penis wenn ich einen Nylon Kittel anhatte, als ich dann herausfand wofür der Freund in der Hose noch zu gebrauchen ist und ich durch diese Nylon Kittel sehr erregt wurde wichste ich zum ersten mal und das mit einem Kittel an auf nackter Haut. Es war für mich ein sehr geiles erlebniss . Von da an nahm ich jedes mal einen Nylon Kittel zum "Spaß" haben mit ins Bett und spritzte den Kittel auch voll. Heute gehört der Damen Nylon Kittel zu meinem normalen Alltag dazu und trage die zu Haus ständig, hin und wieder auch Outdoor.

Ich denke das war der Auslöser für meinen Fetisch es ist keine Vorliebe bei mir, ich brauche das um überhaupt Lust zu bekommen. Heute trage ich auch Kleider, Mäntel und Jacken aus Nylon und habe meinen Spaß mit der Kleidung. Ich trage aber nur diese Kleidung wegen dem Tragegefühl und der Erregung die es bei mir auslöst, ich will keinen auf Frau machen. 

Ist echter Fetisch, keine Vorliebe.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Damals mit meiner Ex die auf einige Sachen aus dem Fetisch Bereich stand lernte ich einiges kennen und auch lieben. Manche Sachen kann man zwar nicht sofort nach dem ersten Treffen umsetzen aber wenn man darüber spricht, so beim 2ten treffen. Oder aber sie ist so aufgeschlossen darüber dass es schon beim ersten Mal umgesetzt wird.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Kennt jemand noch "das Geheimnis des verborgenen Tempels"? Eigentlich ein Abenteuer kinder Film. Aber da gab es diese Szene in der eine Frau bei lebendigen leib zur Mumie gewickelt wurde. Ich war ka 8? Oder so aber das hat damals schon was in mir ausgelöst. Heute steh ich auf sehr restriktiven Bondage also...
×
×
  • Neu erstellen...