Jump to content

DER BEGINN DEINES FETISCH


crystal-love

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab keinen fetisch, das mal als erstes
aber so du damit auch neigung meinst, die war bereits mit 5jahren im hirn (wenn auch da noch nich 'namentlich' oder so)

auch gehts mir nich um sex, zumindest nich per se..ergo- ich teile dies direkt bei kennenlernen (schreiben) mit! alles andre wär ja blödsinn, zumindest, wenn man so lebt wie ich :)

Geschrieben

Das ich komische Fantasien in Richtung Fesseln usw. hatte habe ich in Pubertät gemerkt, aber es als Spinnerei abgetan und mich auch nicht getraut mit jemanden darüber zu sprechen ...

Und dann lernte ich eine Frau kennen, die irgendwie erkannt hat, dass ich so ticke wie sie und die es dann in mir erweckt hat und mit ihr habe ich es erstmalig gelebt und lieben gelernt !!

Geschrieben

Schon in früher Kindheit fand ich es immer toll (bzw. erregend, obwohl ich vor der Pubertät noch nicht den sexuellen Kontext erkannt hatte), wenn jemand gefesselt und geknebelt wurde, und natürlich wollte, wenn es im Spiel dazu kam,  immer ich derjenige sein, der gefesselt wurde (knebeln haben wir uns als Kinder irgendwie nicht getraut).
Später, mit dem Erwachen meiner Sexualität, betrachtete ich meine geheimen Wunschvorstellungen als pervers (Internet gab es ja noch nicht, einschlägige Lektüre lag mir auch nicht vor), und ich hegte über eine lange Zeit die Hoffnung, wenn ich nur "richtigen" Sex hätte, würden diese "seltsamen" Phantasien verschwinden.
Wie Ihr Euch vorstellen könnt, war der Gedanke ziemlich abwegig, und natürlich hat sich dieses Verlangen bis heute gehalten.

Geschrieben
Ich war Spätzünder. Iwann Anfang 30. Hab nen Typen kennengelernt, der mich am Telefon (ja damals hat man noch telefomiert) beschimpft und erniedrigt hat. Der Sex mit ihm war hart.Danach wollte ich ihn nie wieder sehen.
Und doch hat mich dieses ganze Spiel nicht losgelassen.
Wie der Zufall es so wollte, hab ich dann iwann bei einem SM Stammtisch gekellnert, und konnte mich mit dem Thema aus einer anderen Perspektive beschäftigen. Und siehe da, das Frollein hatte plötzlich Feuer gefangen...
Geschrieben
Gewisse andere Vorliebe für Musik und Bücher und Subkulturen, Farben als Andere bereits in der Jugend. Verbunden mit einem Hobby das Spass machte aber dennoch irgendwie nicht erfüllte.
Geschrieben
In der frühen Jugend mit 13 wollte ich gerne wieder Baby sein, weil kein gutes Elternhaus. Hab mir dann dazu alles gekauft wie Schnuller etc und dann auch die Windeln. Hab dann gemerkt, dass diese mich erregen und so bin ich die Vorliebe nicht mehr losgeworden. Jedoch den Babykram hab ich ganz abgelegt. Mittlerweile mag ich die softe Windelerziehung und Brat sein. :)
Geschrieben
Ich hab als Jugendlicher beim boxen gerne ausgeteilt und eingesteckt. Ja ist wie es ist.🙄
Geschrieben
Das ständige Stiefel tragen einer alten Freundin von Früher haben es mir angetan. 🤷🏼
Geschrieben
Mit Anfang 30 durch die damalige Freundin… Ich bin quasi spätberufen ☺️
Geschrieben
Seit einigen Jahren trage ich heimlich gerne DW.
Geschrieben
Kommt darauf an, von welchem Kink wir reden. Grundsätzlich hätte ich sehr früh realisieren können, wie ich ticke; war aber zu jung dafür. Später habe ich meine Neigung verleugnet, aber irgendwann hatte ich Internet und hatte BDSM gefunden. Damit war alles klar!
Geschrieben

Ein Schlüsselerlebnis mit 10, dann so gemerkt mit 12...13...14, daß da was ist, was anders ist wie bei anderen, was ich mag. Und erst mit dem Internet Dank AOL und Compuserve <oh man> festgestellt, daß es sowas wie ein Kink ist und wenig andere das durchaus auch mögen, wenn es auch leider fast nur  Männer sind <mmpf>.
Ich habe das versteckt 20 Jahre versteckt. Nun brauche ich es aber auch grad nicht mehr Teilen mit meinem Sexualparter, da ich vor einigen Jahren von ihm (also ehr ihr) geflüchtet bin. Heute lebe ich ihn auch nur aus, wenn ich definitiv allein bin oder aber ich weiß, daß ich eine hohe Anonymität um mich herum wahrnehme.

Geschrieben
Tatsächlich in der Schule beim "fangen" Spielen entdeckt das Ich die Damen gern festbinde
Geschrieben

Hier meine Entwicklung..

Wie wurde ich zu dem was ich heute hier bin..
Vor vielen vielen Jahren kam ich zu Latex, die Anfänge liegen mehr als 25 Jahre zurück. Woher die Inspiration genau kam, kann ich gar nicht mehr sagen, ich habe mir dann bald die ersten "normalen" Sachen gekauft, Dinge wie eine Legging in schwarz, ein Shirt. Später kamen dann ein transparenter und ein schwarzer Catsuit hinzu, Dann noch mal eine Latex Jeans. Alles Sachen die ich noch immer gerne trage.... Dann aber kam es dazu, dass ich im Raum München in einem Latex Laden war, bei dem man noch anprobieren konnte.. Da war es um mich geschehen, es gab einen Damencatsuit mit "Taschen" für Silkon Brüste, mit angearbeitenten Füßen, Handschuhen, und einer Maske.. So kam ich zur Entwicklung zur Rubberdoll. Später kamen dann ein Vielzahl an High Heel Boots dazu, Ballett Boots, Humpelröcke, ein Korsett und so weiter.... Irgendwann nach einiger Zeit sah ich beim Shoppen all dieser Dinge, immer im Laden, nie online, die erste Female Maske.. 6mm dick, mit nur kleinen Löchern für die Augen und der viel bekannten Mundauskleidung... Auch die konnte man damals noch anprobieren, das tat ich... Es war um mich geschehen... Es hat sich einfach so entwickelt.....

Geschrieben
Es war im Chemieunterricht. Ich habe die High heels der Lehrerin angestarrt und mir vorgestellt wie es wäre mein Penis über dieser "Situation " zu streicheln. Ich bekam einen mega Ständer. Am Anfang waren es nur Füsse in High heels und heute liebe ich den ganzen Fuss einer Frau
Geschrieben
Ich wurde mit ca. 6 Jahren von einem stechend warmen Gefühl im Unterbauch überschwemmt, als ich mir vorstellte, dass der Samichlaus mich in seinen dunklen Sack steckt und mitnimmt.... 😏
Geschrieben

-Im Sportunterricht, als ich derjenigen hinterhergelaufen bin, die ich nicht ausstehen konnte, weil sie barfuß lief... alle weiteren behalte ich für mich.

Geschrieben
Meine erste MedicalFetish Erfahrungen/Gefühle haben mit ca. 14/15 Jahren begonnen. Damals war es rein der Reiz an Orthesen und Bandagen. Danach entwickelte sich daraus, die Lust an Doktorspielen.
Heute lebe ich dies in vollen Zügen aus, dazu kam vor ca. 5 Jahren noch die lust auf BDSM.
Das Interesse an Latex und Turnbodys kam aber erste vor knapp 2-3 Jahren dazu.

Mit diesem Paket an Fetischen, jemand zu finden, der da mit macht. Das ist sehr schwer, aber ich bleibe dran, evt. sieht dies hier ja eine Weibliche Person zwischen 18 und 32 Jahren.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb PlayBear415:

Mit diesem Paket an Fetischen, jemand zu finden, der da mit macht. Das ist sehr schwer, aber ich bleibe dran, evt. sieht dies hier ja eine Weibliche Person zwischen 18 und 32 Jahren.

hier iss kein platz für gesuche!

Geschrieben
Mein Fetisch ist Wäsche.Besonders getragene. Mag da alles BH , Höschen , sonstige Unterwäsche auch Strümpfe
Geschrieben
Lange her das ich vieles ausprobiert habe in alle Richtungen bis ich herausgefunden habe was mich anmacht.
Nun wie definiert sich ein Fetisch, was bedeutet es generell?
Eine starke Leidenschaft oder ein innerer Zwang gegen den nichts hilft?
In meinem Fall ist es starke Dominanz auszuüben, spanking, Bondage, die Hilflosigkeit von meinem "Opfer", die totale Erschöpfung herzustellen, der Geruch und Gebrauch von echtem Leder bei Fesseln, Peitschen, Gerten, Handschuhen usw.
Noch vieles mehr aber das würde den Rahmen hier wohl sprengen..?!
×
×
  • Neu erstellen...