Jump to content

Worüber ich mich hier kaputt lachen konnte


Di****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Was sind incels?

„Incels“ betrachten sich oft als Männer dritter Klasse, die sich von Frauen sexuell und romantisch zurückgewiesen fühlen und jene hassen, die Sex haben. Sie glauben, dass sowohl Dating als auch die komplette soziale Hierarchie durch das äußere Erscheinungsbild determiniert wird (Lookismus). (Wiki-Auszug)

Geschrieben

Kenne ich auch nicht !

Wohl Aliens .....keine Verschörungstheorie von mir  :scream_cat::dizzy:

Geschrieben

@FETMOD-UYEN

 

Du hast vollkommen Recht, die Aussage, dass ich mich über die Echokammer in besagtem Thread belustige, ist lediglich eine Äußerung meiner Meinung. Und jedweder Angriff, der danach durch @towel erfolgte, lediglich der Versuch, eben jene einzuschränken.

Ich habe weder gesagt, dass der Raum geschlossen werden sollte, noch habe ich mich sonstwie negativ geäußert. 

Was den Fakt angeht, dass es immer noch Menschen gibt, die mich für meine Aussagen anfeinden und mich deswegen für beschränkt halten: Das will ich auch schwer hoffen, Genie sieht von unten immer wie Wahnsinn aus. 

 

Was den Täterschutz angeht, du hast oft genug im selben Thema mitgelesen und geschrieben, das Argument, man wüsste von nichts, zieht nicht mehr. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

das Argument, man wüsste von nichts, zieht nicht mehr. 

Darum geht es nicht.

Es muss nun mal der offizielle Weg genommen werden und der heisst nun mal  "Meldung". Das weiss eigentlich jede/r.

Wieso wird es nicht genutzt...

vor 30 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Ich habe weder gesagt, dass der Raum geschlossen werden sollte, noch habe ich mich sonstwie negativ geäußert. 

Es  wird eh nichts auf Zuruf geschlossen.

Alles gut.

Dieser Satz "Besser könnte man nicht beweisen, wessen Horizont ein Kreis mit dem Radius Null ist" ist schon etwas frech und anmassend und somit sehr wohl negativ.

----------

Anmerkung: Mir persönlich sind Menschen mit "kleinem Radius" manchmal lieber, als Menschen mit einer sehr  hohen Arroganz.

Das ist eine allgemeine Meinung und auf keine der  anwesenden Personen bezogen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Und jedweder Angriff, der danach durch @towel erfolgte, lediglich der Versuch, eben jene einzuschränken.

echt nu, wolf?
es war ein angriff, dass ich sagte, das kaminzimmer sei n offtopicroom? ah ja^^

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

@FETMOD-UYEN

 

Du hast vollkommen Recht, die Aussage, dass ich mich über die Echokammer in besagtem Thread belustige, ist lediglich eine Äußerung meiner Meinung. Und jedweder Angriff, der danach durch @towel erfolgte, lediglich der Versuch, eben jene einzuschränken.

Ich habe weder gesagt, dass der Raum geschlossen werden sollte, noch habe ich mich sonstwie negativ geäußert. 

Was den Fakt angeht, dass es immer noch Menschen gibt, die mich für meine Aussagen anfeinden und mich deswegen für beschränkt halten: Das will ich auch schwer hoffen, Genie sieht von unten immer wie Wahnsinn aus. 

 

Was den Täterschutz angeht, du hast oft genug im selben Thema mitgelesen und geschrieben, das Argument, man wüsste von nichts, zieht nicht mehr. 

Lieber @EisengrauerWolf 

Über andere zu lachen, andere bewußt niederzumachen, hat nichts mit Humor, sondern mit deinem fehlendem selbstbewusstsein zu tun . Egal welcher Beitrag in deinem Profil, es geht dir nur darum, andere zu diffamieren . Das ist schade . Und meine Lebenserfahrung und berufliche Erfahrung erzählen mir zwischen und hinter deinen Zeilen eine sehr traurige Geschichte. Ich mache meine pn mal für Männer auf, du kannst mich also direkt anschreiben. Und das Thema hier bleibt "humorvoll"

Es ist jetzt an dir, ob du den Mumm hast, mit einem devoten Menschen zu sprechen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Brighid:

Ich frage mich gerade wie man so ein positives Thema so verunstalten kann. Kommt doch bitte wieder alle zum Thema zurück.

 

"Worüber ich mich hier kaputt lachen konnte"

 

Diese Diskussion gehört sicher nicht dazu. 🙂

Kaputt lachen wäre echt schade!:D

Geschrieben

Dieser Thread ist mal wieder lustig... ;-)

  • Moderator
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Dieser Thread ist mal wieder lustig... ;-)

Und das soll er jetzt auch bleiben, daher habe ich den letzten Off-Topic-Beitrag entfernt.

Gruss Uyen

Geschrieben

Der gute alte Humor meint doch, das man lacht !

Aber nicht auf Kosten anderer Knochen, das ist peinlich.

Das Mittelalter gibt ein gutes Beispiel : Am lachen, erkennt man den Narren :sparkles:

Geschrieben
Also lustig weniger, aber schon bizarr: Ich wurde inzwischen schon 3x angeschrieben und gefragt, ob man mir ein Baby machen dürfte! Ok, mein breites Becken schreit scheinbar irgendwie danach😂 aber mal ehrlich... also doch... eigentlich ist es schon lustig!😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue_Cherry:

Also lustig weniger, aber schon bizarr: Ich wurde inzwischen schon 3x angeschrieben und gefragt, ob man mir ein Baby machen dürfte! Ok, mein breites Becken schreit scheinbar irgendwie danach😂 aber mal ehrlich... also doch... eigentlich ist es schon lustig!😅

Ich bitte doch nicht der schon wieder... 🙈

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Teaspoon:

Ich bitte doch nicht der schon wieder... 🙈

Oh, er ist wohl schon bekannt?😂🙈

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich bitte doch nicht der schon wieder... 🙈

Ein running gag? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blue_Cherry:

Also lustig weniger, aber schon bizarr: Ich wurde inzwischen schon 3x angeschrieben und gefragt, ob man mir ein Baby machen dürfte! Ok, mein breites Becken schreit scheinbar irgendwie danach😂 aber mal ehrlich... also doch... eigentlich ist es schon lustig!😅

und? Was hast du geantwortet? ;)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb newbi_sub:

und? Was hast du geantwortet? 

Gar nichts! Ich hab das/ihn ignoriert.

Geschrieben
Ich lache ja ungern aus Schadenfreude aber wenn sich jemand auf die öffentliche Bitte einer Userin in ihrem Profil - bitte keine Dickpicks zu schicken - so völlig zum Horst macht weil er behauptet es gäbe ja Frauen, die solches wollen, dann kann ich nicht anders.
🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blue_Cherry:

Oh, er ist wohl schon bekannt?😂🙈

Da war mal einer unterwegs, wurde mehrfach von verschiedenen Damen gemeldet, gesperrt und kam unter ähnlichem Namen wieder.

Ich muss dazu sagen, dass ich den fetisch an sich nicht kritisch sehe, aber sehr wohl im Erstanschreiben. Zumal dieses Mitglied mit negativer Antwort nicht gut umgehen konnte.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Teaspoon:

Da war mal einer unterwegs, wurde mehrfach von verschiedenen Damen gemeldet, gesperrt und kam unter ähnlichem Namen wieder.

Ich muss dazu sagen, dass ich den fetisch an sich nicht kritisch sehe, aber sehr wohl im Erstanschreiben. Zumal dieses Mitglied mit negativer Antwort nicht gut umgehen konnte.

Ah ok verstehe. Dadurch, dass ich nicht geantwortet habe, hatte er keine Chance erneut den Kontakt aufzunehmen. Es kam in meiner Antwort auch wahrscheinlich zum Missverständnis, denn die Frage kam von 3 verschiedenen Männern. Nun ja... muss man mögen. Ich nicht!^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich muss dazu sagen, dass ich den fetisch an sich nicht kritisch sehe,...

Der Fetisch "Fremd schwängern" ist hier auf Fetisch unerwünscht.

Solche Angebote müssen/sollten sogar gemeldet werden.

Es wird sogar geahndet.

So und nun bitte weiter im Thema.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb D-S-D-S:

Ich lache ja ungern aus Schadenfreude aber wenn sich jemand auf die öffentliche Bitte einer Userin in ihrem Profil - bitte keine Dickpicks zu schicken - so völlig zum Horst macht weil er behauptet es gäbe ja Frauen, die solches wollen, dann kann ich nicht anders.
🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Gibt es aber tatsächlich - auf poppen.de sogar öfters mal
War also gar nicht der Horst ;)
Ist natürlich kein Grund, deshalb auch mit allen das Teil zu teilen, die da nicht nach fragen

  • Moderator
Geschrieben

Ich lache mich immer kaputt, wenn den Menschen  das Können ausgeht und sie glauben, dass "nackt zeigen" alles wieder ins Lot bringt.

Gilt jetzt nichtwirklich  für die Foren, sondern eher für das Tun mancher realen Person aus TV und Kino.

×
×
  • Neu erstellen...