Jump to content

Worüber ich mich hier kaputt lachen konnte


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Der Fetisch "Fremd schwängern" ist hier auf Fetisch unerwünscht.

Solche Angebote müssen/sollten sogar gemeldet werden.

Es wird sogar geahndet.

So und nun bitte weiter im Thema.

Das wusste ich nicht! Danke für den Hinweis!

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema schwängern.

Kopfkino und Realität sind einfach zwei paar Schuhe. Gestern las ich in einem Chat zu perversen Fantasien.

 

Er wünschte sich eine Frau in der Herrentoilette die mit dem Gesäß nackt richtig Türe kniet. Unter ihr eine Schale mit Kondomen und einem Zettel "Kann benutzt werden, ohne ist aber erwünscht" 

 

Soviel zur Theorie 😂😂😂

 

Mal abgesehen davon das ich hygienetechnisch tatsächlich lieber auf nackt in der Herrentoilette, als auf der Damentoilette knien würde, fragte ich mich als ich das las, wer die Ausweise der Herrrn die nicht zum Kondom greifen kontrollieren würde. Schließlich müsste ja einer der Herren später Unterhalt für das Kind zahlen. Gibt es für sowas einen Gangbangtürsteher? Und ist dem Kopfkinoakrobaten bewusst wieviel Geld so ein Kind in 18 Jahren kostet? Davon kann man sich locker einen Porsche kaufen. Fragen über Fragen. 

 

Auf die Viren-, Pilz-, und Bakterienparty die in der Pussy stattfinden würde gehe ich besser nicht drauf ein. Auch nicht drauf das die Kosten beim Gesundheitsamt um alles abzuklären ab 80 Euro aufwärts geht. Aber vielleicht gibt es ja auf der Herrentoilette zur Ausweisüberprüfung gleich einen Schnelltest bevor die Männer ihr Ding reinstecken dürfen. 🤷‍♀️

 

Kann man Eintritt für ein Herrenklo verlangen? Vielleicht wird es ja an den Raststätten irgendwann ein Trend. Statt der üblichen 80 Cent hat man dann die Wahl. 80 Cent fürs in Urinal pinkeln oder 80 Euro für in eine Frau spritzen. 🤣🤣🤣

 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
Am 20.1.2023 at 19:07, schrieb towel:

incel iss eigentlich dem zölibat zuzuordnen..incels neumodisch sind frauenfeindliche ansichten

Incel heißt Involuntary Celebrate. Das Zölibat ist ja freiwillig, incel nicht :p

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.2.2023 at 07:44, schrieb Sehrdevot:

"Aufgrund der neuen AGBwiderspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten..."

Darüber lache ich mich immer kaputt, wenn ich das in Profilen sehe.. 

lasse doch in dem glauben^^ das inter net iss volldollsicher und niiiiiiemand von uns...egal...^^

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auf nem Profil gesehen:

"Was ich gerade mache:

Bdsm Session"

Ja, nee, is klar ^^

Geschrieben

gerade wieder in meiner Besucherlisten sehend

Ein Beitrag im Forum = 10 Profilgaffer

Ein neues Thema erstellt = 100 Profilgaffer

jedes Mal

95% männlich, suchen meist nicht mal Mann, allesamt noch nie einen Beitrag im Forum geschrieben - klicken auf Profil und sind wieder weg ... 

Geschrieben

@newbi_sub Na ja, das schon der SInn von Profilen irgendwo... aber ich kann deine Sicht da Nachvollziehen... lustig sind die, die nach längerer Zeit dann doch nochmal vorbeischauen ;-) Aber stöbern gehört dazu und man merkt sich auch nicht jedes Profil wo man drauf war, das sind so die "ach die/der" Momente.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.2.2023 at 18:30, schrieb AndersimNorden:

@newbi_sub Na ja, das schon der SInn von Profilen irgendwo... aber ich kann deine Sicht da Nachvollziehen... lustig sind die, die nach längerer Zeit dann doch nochmal vorbeischauen ;-) Aber stöbern gehört dazu und man merkt sich auch nicht jedes Profil wo man drauf war, das sind so die "ach die/der" Momente.

Die wenigsten profile sind so, dass ich sie mir merken könnte oder wollte. Dazu noch ein paar Brüste , kann das nicht bei Frauen unterscheiden, welcher Busen wo war. Frauen und Busen ist zu normal. Zu austauschbar. Um sich ein Profil zu merken.

Geschrieben

Massentexte in Profilen,meist auf anderen Webseiten ;) ,finde ich immer lustig, wie :wir zeigen uns offen, liebe Nachbarn, wenn ihr uns seht, seit ihr auch auf schlimmen Seiten.

In diesen Profilen gibt es auch oft zugleich diese Agb Klauseln. 

Einfach süß .. Diese Menschen

 

Geschrieben

Ich bekam eine Nachricht von einem zugegebenermaßen hübschen Mann, er würde mich gerne lecken. Er leckt für sein Leben gerne. Aus Neugierde ging ich auf das Profil und auf dem zweiten Bild strahlte mich ein fettes Herpes auf seiner Lippe an. 😂😂😂

 

🤔 Wie sieht eigentlich Lippenherpes auf der Pussy aus? Und wie sieht Genitalherpes auf der Lippe aus? Gibt es da einen Unterschied? Fragen über Fragen. 😂😂😂

 

An der Eigenwerbung muss der Herr jedenfalls noch arbeiten. 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.3.2023 at 01:40, schrieb Brighid:

🤔 Wie sieht eigentlich Lippenherpes auf der Pussy aus? Und wie sieht Genitalherpes auf der Lippe aus? Gibt es da einen Unterschied? Fragen über Fragen. 😂😂😂

Wird zwar unterschieden im Detail aber im Prinzip ist es der selbe Virus und kann entsprechend auch beim Oralsex übertragen werden. Da aber ~70% der Menschheit eine Variante dieses Virus in sich trägt und mehr die Frage im Raum steht ob gerade sichtbar ausgebrochen oder friedlich im Körper schlummert. *schulterzuck* Aber vielleicht nicht die ansehnlichste Art, gerade beim einem Ausbruch ein Foto zu machen und dies auszustellen...

bearbeitet von AndersimNorden
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Über das Profil eines schottischen gefallenen Engels und dessen Beiträge, die beide lediglich die Message enthalten, dass er alle subbies in Deutschland ausgebildet hat und bereits vor 450.000 Jahren den einzig wahren BDSM entdeckt hat. 

Besonders herzlich durfte ich an der Stelle lachen, als er sagte, dass alle subbies, die sich ihm nicht sofort unterwerfen, gar keine richtigen subbies sind. 

×
×
  • Neu erstellen...