Jump to content

Sex Sklave


Burningpussylover69

Empfohlener Beitrag

Burningpussylover69
Geschrieben
Hallo ich bin völlig neu in der Szene und hoffe hier einiges dazu lernen zu können, die Vorstellung mich einer Dominanten Frau zu unterwerfen reizt mich inzwischen seit etwa 4 Jahren. Es ist nur so das ich in meinem Leben bis jetzt noch keine Erfahrungen in dieser sexuellen Richtung gemacht habe da ich mich erst vor wenigen Monaten hier angemeldet habe, obwohl als Jugendlicher war ich mit einem Mädchen zusammen die mir manchmal beim Sex den Rücken aufgekratzt hat, und mit 18 Jahren hatte ich eine feste Beziehung zu einer auch 18 jährigen Frau die mich unwillentlich das Sperma eines anderen Mannes aus ihrer Muschi hat lecken lassen. Nun seitdem ist viel Zeit vergangen aber diese Erfahrungen gehen mir nicht mehr aus dem Kopf, zum einen interessiert es mich ob man es als BDSM bezeichnen kann wenn man sich beim Sex den Rücken aufkratzen lässt, und wie man es bezeichnen kann wenn man unwissentlich und über mehrere Monate das Sperma eines anderen aus der Muschi der eigenen Freundin leckt, und dann so langsam feststellt daß man voll drauf abfährt.

Freue mich auf eure Kommentare, und vielleicht lerne ich ja noch etwas dazu.
Geschrieben

Tagchen.

Na dann wollen wir mal das Pferd von hinten aufzäumen.
Ein beim Sex zerkratzter Rücken und Fremdsperma auslecken machen noch lange kein BDSM.
BDSM bedeutet nicht zwangsläufig Sex. Für viele BDSMler gehört Sex dazu weil bestimmte Aspekte sie sexuell erregen aber eben nicht für alle und nicht zwingend.

Ich empfehle dir hier im Forum ein bisschen zu den verschiedenen BDSM Themen und Fetisch Themen zu lesen und zu schauen wo du dich wiederfindest denn auch Fetisch ist nicht = BDSM und umgekehrt. Finde heraus was dich besonders interessiert, warum reizt dich die Vorstellung dich einer Femdom zu unterwerfen? Wie stellst du dir diese Unterwefung vor und deckt sich deine Vorstellung mit dem was du hier im Forum über Femdoms liest?

Es gibt auch das Lexikon wo du viele Begriffe nachlesen kannst.

 

vor 21 Stunden, schrieb Burningpussylover69:

und wie man es bezeichnen kann wenn man unwissentlich und über mehrere Monate das Sperma eines anderen aus der Muschi der eigenen Freundin leckt, und dann so langsam feststellt daß man voll drauf abfährt.

Nenn es Vorliebe oder Kink.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Reise in die Fetisch und BDSM Welt

×
×
  • Neu erstellen...