Jump to content

Aufgaben für tendenziell devote Männer


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Aufgaben sind fantastisch und lassen sich gut erfüllen

Geschrieben
Der Klassiker: peniskäfig, Gewichte an penis, abbinden….
Geschrieben
Oha, sind schon alles in der Theorie geil klingende aber in der Realität (meinem Alltag) wirklich schwierig bis gar nicht umsetzbare Aufgaben. Das Kopfkino erreicht leider nicht immer die Wirklichkeit.
Den Analplug draußen zu tragen ist aber auch in der Realität sehr geil.
Geschrieben
Sehr geile Aufgaben….vielleicht stellt sie mir ja mal jemand 😬😬
Geschrieben
@Nodoll: Hast du noch andere Ideen/ Aufgaben, die du zur Verfügung stellen magst?
Geschrieben
hatte ähnliches mal kurz mit einer Frau, die so etwas gesucht hat ausprobiert, aber schnell festgestellt, dass das nichts für mich ist.
Geschrieben
So sehe ich es auch. Die Vorlieben der devoten aber auch dominanten, sind nunmal sehr vielseitig. Nicht jede Dom hat die selben Vorlieben und Fantasien und auch nicht jeder devote Part. Grundsätzlich ist es aber auch meine Einstellung, dass die Entscheidung ausschließlich beim dominanten liegt!

Wobei die Fantasien und Vorlieben des devoten durchaus bekannt sein sollten. Diese lassen sich ja hervorragend mit einbeziehen. Egal ob nun als Belohnung, Bestrafung oder für den Spaß des dominanten Parts.

Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass viele da eher von Ihren Fantasien gesteuert und gelenkt sind. Hast du aber mal echte Devotion und Hingabe gespürt oder lebst diese, merkst du, dass es auch anders geht.

Letztendlich ist es wie bei vielem. Egal was für Neigungen… hast du das passende Gegenüber, ergänzt es sich. 😌
Geschrieben (bearbeitet)

Tendenziell? So kommt es bei mir nicht an, wenn jemand Fantasien zum Drehbuch seiner Gelüste macht. Für mich ist ein Denkfehler, wenn man Regisseur der Femdom sein möchte. 

Eher empfinde ich diesen Thread mit der Überschrift :

"Parttime devotion bis zum eigenem Orgasmus"

besser beschrieben. Meine Meinung.

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustvoll_8:

Hab mal ein paar perverse Aufgaben für >Mann< zusammengeschrieben. Was haltet ihr davon? Was macht das mit euch? Schon mal ausprobiert? Habt ihr weitere Ideen? Freue mich auch darüber, wenn Frauen sich direkt bei mir melden, Fantasien und Kinks austauschen..

- Dreimal am Tag einen runterholen, in die Unterhose abspritzen und die Unterhose bis zum Abend tragen ohne das Sperma auszuwaschen.
- Über eine bestimmte Zeit draußen einen Analplug tragen.
- Einen Tag keine Unterwäsche tragen, und dazu eine Hose anziehen, in der sich der Penis deutlich abzeichnet. (Immer auch eine Frage öffentlichen Ärgernisses, klar..)
- Eine Aubergine aushöhlen und sie als Ersatz für eine Scheide nutzen, sich damit befriedigen, dreimal edgen, dann ein ruinierter Orgasmus auf einen Löffel und das Sperma selbst schlucken.

Guten Tag, aufgabe 1 bis 3 habe ich schon gemacht, aufgabe 4 klingt interessant...

Aber da gibt es bestimmt noch andere Aufgaben, wenn ja gerne PN

Hochachtungsvoll sklave tom 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sklavetom7926:

Guten Tag, aufgabe 1 bis 3 habe ich schon gemacht, aufgabe 4 klingt interessant...

Aber da gibt es bestimmt noch andere Aufgaben, wenn ja gerne PN

Hochachtungsvoll sklave tom 

Ein Trend der an mir vorbei ging? Bottom fühlt sich durch Bottom beauftragt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Ein Trend der an mir vorbei ging? Bottom fühlt sich durch Bottom beauftragt?

Sehr devot, naja der Name ließ eine Frau dahinter stehen, zu spät gesehen das es ein Mann ist, natürlich würde ich nur Aufgaben von einer lady entgegennehmen

Geschrieben
Meiner Meinung nach zeigt die Diskussion hier wieder einmal das einige die Lebenseinstellung des BDSM nie verinnerlichen werden und es immer nur als sexuelles Spiel sehen und das meist auch nur im Netz oder auf Seiten wie Fetisch.
Die Realität sieht anders aus und ist weitaus mehr und kreativer als es beschrieben wird.
Ich habe noch nie eine Dominanz, Rigger oder einen Saddisten getroffen die unkreativ waren, liegt wohl daran das alle sich mit dem BDSM und Fesseln auseinandersetzen und es völlig natürlich sind und lieben was sie tun , langeweile kommt nur auf wenn man auf Menschen trifft die es nicht leben und nur kurz nutzen um sich und ihr Kopfkino zu befriedigen, das gilt für beide Seiten.
Übrigens finde ich es legitim wenn man das tut, nur beschwert euch nicht wenn es euch langweilig wird weil euch die Kreativität ausgeht, liegt dann eben an euch selbst und daran das Ihr am Verständnis des BDSM gescheitert seit. LG
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frank07:

euch selbst und daran das Ihr am Verständnis des BDSM gescheitert seit

hmm jetzt würde mich interessieren wie dein Verständnis von BDSM aussieht. 👀 (Und das ist nicht provokant gemeint)

Geschrieben

Nicht sexuell auf jeden Fall, sondern als Gefühl und Lebenseinstellung.

Beschreibe das Gefühl der Liebe, ebenso schwer zu umschreiben und das fühlen zu erklären wie im BDSM wobei es am schönsten ist wenn beides aufeinander trifft. Man merkt sofort am schreiben und an den Komentaren der Leute wer den BDSM nur Spielt. Das ist ok jedoch sehr anstrengend und verzehrt das eigentliche Lebensgefühl. Vielleicht verstehst Du was ich meine wenn nicht ist es auch nicht schlimm, ist hier eben zu 90% so . LG Auch nicht provokant gemeint , eben Erfahrungswerte


 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sklavetom7926:

Sehr devot, naja der Name ließ eine Frau dahinter stehen, zu spät gesehen das es ein Mann ist, natürlich würde ich nur Aufgaben von einer lady entgegennehmen

Meine Aufgabe für alle, die heute noch noch den kick brauchen: schreibt jeden Mann per Pn direkt an, der hier eine "geile" Fantasie beschrieb. Aber nur Pn zählt, keine Pinnwand. 

×
×
  • Neu erstellen...