Jump to content

Aufgaben für tendenziell devote Männer


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sind Frauen,  die tendenziell behaupten devot zu sein  , welche sich mit anderen das Maul zerreißen und nie darüber nachdenken welche Traumata dahinter stecken ! Ich bin dom und schäme mich für ein solches getratsche!!!! Soll doch jeder leben um glücklich zu sein ,nur weil ihr es nicht seid , müsst ihr nicht über Menschen urteilen ,die ihr nicht kennt ! Ich habe nichts für Prügel übrig,  aber ihr  gehört geschlagen! In silent devotion , good  night  !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht was dein Post mit dem Thema zu tun hat. Wer spricht hier von Traumata und vor allem, was veranlasst dich als Dom so aggressiv aufzutreten und selbst über andere zu urteilen wo du es doch verurteilst wenn andere über andere urteilen?

 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben

Ich (als Mann mit devoter Neigung), finde diese Aufgaben ( verschmutze Unterhose, Eigensperma schlucken usw.) zwar reitzend und müsste auch eigene Grenzen überwinden. 

Aber ( ich weis ...Dieses böse Wort "ABER")  Ich stelle mir gleichzeitig die Frage: Was könnte meine Göttin für einen Mehrwert da von haben? 

Bis auf, das Sie mich wieder über meine Grenzen bringt. Und Sie einen weiteren Beweis dafür hat, das es mein Grundwille ist, ihr zu gefallen und zu dienen. 

 

Mir persönlich ist wesentlich mehr dran gelegen, ihr Wohlbefinden zu verbessern und das es meiner Alphalady gut geht und Sie Spass hat.  

Insofern finde ich es besser, wenn ich im Rahmen meiner Möglichkeiten , Aufgaben bekomme,  mit denen ich Ihr das Leben angenehmer gestalten kann.   

Ich persönlich freue mich eher über Aufgaben, die im puren Egoismus meiner Lady ihren Ursprung haben.  

Sorry

Ich (in meiner eingeschränkten Sichtweise) empfinde die anfangs gestellten Aufgaben nicht als zielführend.  

 

×
×
  • Neu erstellen...