Jump to content

Aufgaben für tendenziell devote Männer


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luposen:

Eine meiner Lieblingsaufgaben:
Lass ihn eine erotische Geschichte schreiben. Kannst ja Schlagworte vorgeben. Er hat Kopfkino, evtl Verbot an sich zu spielen und Du erhälst einen Einblick in seine Kicks

Die Aufgabe hatte ich auch mal erhalten ... lange her 

Geschrieben
😝 wenn du dir schon Aufgaben ausdenkst, dann doch wenigstens welche, die nicht easy und geil für dich sind, sondern wirklich eine Herausforderung ;)
Wärmesalbe statt Gleitcreme, Tabasco in der Aubergine oder Wasabi statt Sperma in der Unterhose 😉😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luposen:

Oder schick ihn zum Waxing...

Epilieren macht mehr Spaß. Also ihm vielleicht nicht so aber darum geht es ja nicht. 

Geschrieben

Hm okay darüber habe ich tatsächlich noch nie nachgedacht. Vermutlich weil es mir nicht wichtig ist. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Luposen:

Wird schlichtweg oft assoziiert.

Möchte ich widersprechen.
Ist seit knapp 10j im Wandel
LG, Sue

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb silence_devotion:

Auf solche Aufgaben können nur devote oder notgeile Männer kommen, eine Frau , speziell eine devote, würde niemals so denken und damit meine ich jetzt nicht, dass eine Frau nicht auf einen Löffel wichsen kann, etc, das weiß ich selber. Ich meinte eher die Art der Aufgaben. Ich denke, es ist sein eigenes Kopfkino und irgendwie bei devoten Männern immer das gleiche. Und pervers würde ich das schon 3x nicht benennen.

NoDoll hat recht, das hat nichts, aber auch gar nichts mit devot zu tun. Devote Männer versuchen oft sich selber nieder zu machen. Wenn ICH Domina WÄRE, mir wäre ein stolzer Sub, mit einem Knackarsch in einer engen Jeans lieber und ich hätte viel subtilere Aufgaben im Kopf, anstatt wen abspritzen zu lassen, weil er sich vorher durch eigenes Kopfkino aufgeilt.
Und hier um weiter Ideen bitten, da hab ich leider nur ein Bild vor Augen: Er sitzt rubbelnd am Lappi/PC und wartet darauf, dass sein Kopfkino bedient wird.

Also ich verstehe schon deinen Ansatz dabei und auch ich fühlte mich bei einer gewissen Aufdringlichkeit/ fordernden Art nach weiteren "Fantasien" unbehaglich. Nur einerseits vermute ich, als Exemplar eines devoten Mannes, dass "wir! hinsichtlich der Bedürfnisse und des "Kopfkinos" schon ganz unterschiedlich sind. Jetzt alle in einen Topf zu werfen halte ich für stark vereinfacht und nicht gerechtfertigt. Dann finde ich ist es auch wichtig zu berücksichtigen, dass es gerade unter Heterosexuellen häufig eine Mehrzahl devoter Männer gegenüber weniger dominanter Frauen gibt, wohingegen devote Frauen mehr Auswahl haben. Das führt dazu, dass Männer mitunter jahrelang nach einer Möglichkeit suchen und hoffen ihre Devotion einmal wahrhaftig ausleben zu können, dass sie sich in Fantasien und "Was wäre wenn"-Gedanken regelrecht verlieren. Und dann widersprichst du dir auch selbst, wenn du sagst, das devote Männer so sind, um im nächsten Absatz dem wertigen Beitrag von @ NoDoll (zurecht) zuzustimmen, wonach die Schilderungen nichts mit Devotion gemein hätten.

Aber das nur als ein Eindruck, der mir beim Lesen kam. Ich denke es ist eine feinere Art, Fantasien hier (mit deutlich mehr Mühe, zugegeben) als Geschichte zu verfassen und an geeigneter Stelle im Forum zu teilen, einen Austausch darüber somit anzuregen und, mit dieser entsprechenden "Vorarbeit", dann auf ein Feedback zu hoffen, welches einem neuen Input bzw. eine gewisse Befriedigung verschafft. Kurz gesagt: Geben und nehmen. Aber man kann einfach nicht erwarten, dass hier zig Fantasien feil geboten werden, nur weil 4 Stichpunkte aufgeführt wurden. Das ist meine Ansicht. Und mal ganz ehrlich, auch wenn es ermüdend, demotivieren und betrüblich sein kann (wenn's nicht klappt), als devoter Mensch die Zeit und Energie in die Partner-/Femdom-Suche zu investieren halte ich für deutlich zielführender als sich immer durch neue Fantasien kurz einen Kick zu holen und sich dann möglicherweise später wieder unbefriedigt und nicht glücklich in einer frustrierenden Lage wiederzufinden. Am intensivsten sind Fantasien für mich immer noch wenn man sie mit einem Menschen teilt der einem nahesteht und wobei die Fantasien durchaus Grundlage für echte Erfahrungen sein können. Alles andere ist doch letztlich mentales FastFood, ohne jeden Nährwert.

Geschrieben
Echt lustig wie hier einige Leute nicht mit ihrem Leben klar kommen und sich in etwas reinsteigern können. Ihr tut mir echt leid, euch so auskotzen zu müssen, zumal ihr die Intension und mein Verständnis scheinbar nicht verstanden habt. Ohje
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb lustvoll_8:

Echt lustig wie hier einige Leute nicht mit ihrem Leben klar kommen und sich in etwas reinsteigern können. Ihr tut mir echt leid, euch so auskotzen zu müssen, zumal ihr die Intension und mein Verständnis scheinbar nicht verstanden habt. Ohje

Dann fühl dich frei uns deine Intention und dein Verständnis näher zu bringen. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Dann fühl dich frei uns deine Intention und dein Verständnis näher zu bringen. 

 

Danke

Geschrieben
Am 19.1.2023 at 10:57, schrieb lustvoll_8:

wenn Frauen sich direkt bei mir melden

Ist es das? 

Geschrieben
Hmmm.. alles schön und gut, aber was ich mich dabei frage ist: Was hat die Dom davon? Klingt aus ihrer Perspektive eher langweilig.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MikeP-75:

Ich denke die Frage ist doch eher was für den Sub unangenehm wäre oder was gefällt ihm eher!?
...
Eine Aufgabe wird doch erst interessant wenn sie mir peinlich ist, mich körperlich oder sonst wie fordert ...

muss es eigentlich unangenehm, schmerzhaft, peinlich ... sein?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Luposen:

Eine meiner Lieblingsaufgaben:
Lass ihn eine erotische Geschichte schreiben. Kannst ja Schlagworte vorgeben. Er hat Kopfkino, evtl Verbot an sich zu spielen und Du erhälst einen Einblick in seine Kicks

eine Variante wäre, dass die Geschichte sich rein um die Kicks der Femdom drehen soll

(gerade in einer sehr jungen (Spiel)Beziehung interessant)

Geschrieben
Es kommt halt immer drauf an, was beide kickt...
Und mit solchen Geschichten kann man davon viel herausfinden.
Wenn ich zB jemandem die Hände auf den Rücken fessele, Smarties auf den Boden streu und dann auffordere, diese mit dem Mund aufzusammeln, muss das andere nicht spannend finden
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Ist es das? 

Nein, das ist es nicht. Es geht mir hier nicht um ein inniges, unter-über und miteinander Verhältnis zwischen Dom und Sub, das, wenn ich es praktizieren würde, für die einzige richtige Art halte.
Es geht mir hier um Aufgaben für meine eigene Anregung ohne tatsächlich bottom zu sein. Das Thema „Femdom…“ schien mir bei den auswählbaren Möglichkeiten das stimmigste. Also braucht sie hier niemand echauffieren, dass das nichts mit Dom-Sub Beziehung zu tun hat.

Geschrieben

Naja dann hättest du es doch auch gleich so schreiben können. 

Wenn  ich einen Beitrag im Bereich Femdom lese und es um Aufgaben für einen tendenziell devoten Mann geht, ziehe ich eben meine Rückschlüsse und die Anderen offenbar ebenfalls. 🤷‍♀️ Gepaart mit dem Aufruf, Frauen mögen sich bei dir melden wirkt es eben zusätzlich wie eine Kontaktsuche nach einer Femdom. Nichts für ungut, ich meine es nicht böse. 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb NoDoll:

Naja dann hättest du es doch auch gleich so schreiben können. 

Wenn  ich einen Beitrag im Bereich Femdom lese und es um Aufgaben für einen tendenziell devoten Mann geht, ziehe ich eben meine Rückschlüsse und die Anderen offenbar ebenfalls. 🤷‍♀️ Gepaart mit dem Aufruf, Frauen mögen sich bei dir melden wirkt es eben zusätzlich wie eine Kontaktsuche nach einer Femdom. Nichts für ungut, ich meine es nicht böse. 

Kann man natürlich fehlinterpretieren. Stimme ich dir zu. ;)
Dennoch tw übertriebene Stimmungslage, was die/der ein oder andere so kommentiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diese Aufgaben nicht pervers. Es sind lediglich 

Wünsche/Fantasien die man ggf. ausleben möchte. Ich mag

es Damenkleidung zu tragen oder mich mit Nadeln zu behandeln,

aber wie schön wäre es erst, wenn z.B. eine Domina mir die Wäsche

bereitlegt und mich dann in einem Studio (ggf. Vor Gleichgesinnten oder Lernenden ) nadelt.

Auch das finde ich nicht pervers, sondern eine schöne Fantasie.

bearbeitet von VonMeersbach
Falsch geschriebenes Wort
×
×
  • Neu erstellen...