Jump to content

Fuß-Fetisch


Dreamer5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe bislang auch fast nur positive Erfahrungen damit gemacht. Für die meisten Frauen ist eine Fußmassage oder ein Rundum-Verwöhnprogramm ein wahres Geschenk. Mit Dominanz oder Unterwerfung hat dies erst mal gar nichts zu tun. Es hat mit Vertrauen, ein wenig Hingabe und "Fallen lassen" zu tun. Aus meiner Sicht eine tolle Erweiterung des Sexlebens und definitiv KEIN Fetisch. Wenn überhaupt eine Vorliebe ...

Geschrieben
In meine Sexleben spielt aktuell die zentrale Rolle.
Füßelecke-9212
Geschrieben
Ich Liebe und lecke sehr Gerne Frauenfüße
Geschrieben
Ich verwöhne gerne die füsse von meine Frau aber andere läst sie nicht dran
Geschrieben
Am 24.7.2019 at 16:39, schrieb Stertzer:

Ich liebe schöne Frauenfüße, leider kann ich diese Vorliebe nicht wirklich ausleben ! Schäme mich etwas dafür, bin wegen dieser Vorliebe auch schon beschimpft, beleidigt und gemobbt worden, bin deshalb sehr vorsichtig geworden ! Wäre sehr schön, wenn sich eine Dame in meiner Nähe erbarmen würde ..... ! Schöne Frauenfüße, am liebsten in Nylons (oder auch mal in dünnen weißen Söckchen oder auch mal nackt), ein wenig geschwitzt und duftend an den Sohlen .....!

wieso kannst du diese Vorliebe denn nicht ausleben und wer hat dich deswegen gemobbt? Sowas hab ich noch nie gehört und finde ich unerhört. Jeder darf doch – sofern legal – seine Vorlieben haben, die er haben will.

Geschrieben
@Frank626 Das war eine Ex (die Mutter meines Sohnes), nach einem heftigen Streit, hat sie es rausposaunt mich derb beschimpft, beleidigt und es im Netz auch weitererzählt . Dann haben Freunde und Bekannte von ihr schön mitgemacht ! War ziemlich fertig und es hat auch Spuren in meiner Seele hinterlassen ! Danke dir ! Gruß Stertzer (Oli)
Geschrieben

ich kann diese vorliebe auch nicht ausleben , mangels einer entsprechenden partnerin , O.o   diese fuss-fetisch vorliebe ist bei mir zwar nicht vorherrschend aber es ist trotzdem hart jetzt im sommer viele schöne frauenfüsse zu sehen ,  und es bleibt leider nur beim schauen , 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Andyde:

ich kann diese vorliebe auch nicht ausleben , mangels einer entsprechenden partnerin , O.o   diese fuss-fetisch vorliebe ist bei mir zwar nicht vorherrschend aber es ist trotzdem hart jetzt im sommer viele schöne frauenfüsse zu sehen ,  und es bleibt leider nur beim schauen , 

ich hab eine Partnerin, mit der ich das ausleben will. Aber glaub mir, der Sommer ist auch für mich hart. Würde gern alle schönen Füße haben xD

Geschrieben (bearbeitet)

 geht mir auch so ,  manche frauen-füsse machen mich richtig fertig  , weil es leider nur beim schauen bleibt , und meisstens viel zu kurz , soll ja nicht weiter auffallen , dabei  geht mein kopfkino an ,  ist aber zum glück nicht bei allen füssen so ,

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Aloisfranke123
Geschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=0ulK5ymrnTA&feature=youtu.be

Dort werden Socken geklaut

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frank626:

bei welchen besonders?

kann ich so nicht sagen , die muss man einfach sehen ,  gibt auch füsse die mir gar nicht gefallen ,

Geschrieben
Ich finde es sehr an/erregend, mir die Füße ausgiebig mit der Zunge/Mund verwöhnen zu lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal so interessehalber.. wieso steht in Deinem Profil einiges über diese Vorliebe aber unter den „das mache ich gerne“ ist nichts zu finden?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 31.7.2019 at 18:27, schrieb Aloisfranke123:

https://www.youtube.com/watch?v=0ulK5ymrnTA&feature=youtu.be

Dort werden Socken geklaut

da würd ich auch gern mal mitmachen. Wo ist das denn=^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab meine Ex mehrmals durchs reine Füsselecken zum Orgasmus gebracht.

 

Ich liebe es, aber bitte nicht frisch gewaschen !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diverse Suchen und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte haltet euch an die Forenregeln, und postet eure Suchen bzw Suchangebote in unserem Datingportal.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Datingportal und Forenregeln eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Bin seit 4 Jahren ganz klarer Fussfetischist seit 1 davon nun auch Sockenfetischist bei mir gibt es nur eine Vorraussetzungen die heißt schöne Füße zu haben sonst ist mir eigentlich alles egal sie können wenn die es Person so will ein käseduft haben aber auch sauber die weißen Socken können dreckig aber auch sauber sein also mir ist alles egal wenn’s sein müsste würde ich mir auch ein heel Absatz hinten rein schieben lassen solange es was mit einen Fuß ist bin ich sofort geil...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 20.8.2018 at 18:18, schrieb Sharyana:

Was ist an Käsefüssen geil oder erotisch? Die stinken, sind absolut nicht ästhetisch anzusehen.

allein die füße sind schön und  hoch erotisch. sie sehen sehr schön aus! und wenn sie auch noch den oft sehr typischen geruch haben (geil stinken) ist das erotische perfekt.

Ich finde füsse sehr ästthetisch und liebe sie, ob mit oder ohne geruch.

Geschrieben (bearbeitet)

@Dreamer5,Hallo ja die gibt es ich lecke bei meiner sexualpartnerin die Füße ich massiere sie streichel sie sauge an ihnen besame und bereinige sie suche  weiter du wirst schon eine finden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themenzitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 20.8.2018 at 19:27, schrieb XHerrinX:

Ich denke wir frauen ticken da einfach anders 😂

ich gebe dir insofern Recht, dass sehr wenige Frauen selbst nicht auf Füsse stehen. Sollen sie ja auch nicht. Wir Männer mögen aber eure Füsse und ihr könnt uns damit verdammt schnell um den Verstand bringen. Ich persönlich mag allerdings auch gepflegte frisch duftende und keine Miffigen.....

Geschrieben

Da ich nicht nur Fußfeti bin, sondern auch die Erniedrigung suche, stelle ich immer wieder fest, dass ich immer dann enttäuscht bin, wenn die Füße meiner Herrin zu perfekt sind. 

Wenn Sie einen langen Tag hatte, dann fühle ich mich unter Ihren Füßen am Wohlsten. Ich liebe diese Füße, auch mit Schmutz und Schweiß und kann zeigen, dass ich Ihr Mustersklave bin. ;) 

Geschrieben
Am 30.4.2020 at 12:46, schrieb effusion77:

@Dreamer5,Hallo ja die gibt es ich lecke bei meiner sexualpartnerin die Füße ich massiere sie streichel sie sauge an ihnen besame und bereinige sie suche  weiter du wirst schon eine finden

Danke das werde ich ^^

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...