Jump to content

Fuß-Fetisch


Dreamer5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach nur geil und  so wunder  schön  und voller Leidenschaft..

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Schön langsam hab ich das Gefühl das es gar keine Frauen gibt die auf Fußerotik stehen 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt nicht, lieber Shark666. :relieved: Ich liebe es, meine Füße verwöhnen zu lassen, aber ich kenne das Problem. Ich und mein Partner waren lange auf der Suche, aber haben uns schließlich doch gefunden.  Nur nicht den Mut verlieren. :sweat_smile: 

 

bearbeitet von FETMOD-YY
Fremdwerbung entfernt, da nicht erlaubt.
Geschrieben
Am 8.9.2021 at 10:31, schrieb missfoottastic:

Das stimmt nicht, lieber Shark666. :relieved: Ich liebe es, meine Füße verwöhnen zu lassen, aber ich kenne das Problem. Ich und mein Partner waren lange auf der Suche, aber haben uns schließlich doch gefunden.  Nur nicht den Mut verlieren. :sweat_smile: 

 

Hallo und guten Morgen!

Stimmt genau, missfoottastic! Bis ich meinen Mann kennen lernte, wusste ich von Fußerotik überhaupt nichts, geschweige denn, dass ich hätte glauben mögen, dass jemand Gefallen an meinen Füßchen finden könnte! Ich war ja erst 19, hatte zwei (feste) Freunde gehabt, und die hatten sich nicht für sie interessiert. Dass meine Mutter sehr häufig Highheels trug, war mir natürlich nicht entgangen, und ich war selbst schon oft in ihre Heels geschlüpft, mir aber selbst noch nie welche gekauft.

Mit meinem Mann hat es dann nur wenige Wochen gedauert, bis ich feststellte, wie sehr er meine Füßchen mochte, und sie sogar sexy fand. Ich begann, meine Fußnägelchen dauerhaft zu lackieren, kümmerte mich um die Füßchen und begann, hochhackige Riemchensandaletten und Mules zu tragen: Erstens, weil es mir selbst gefiel, und ich mich unsagbar weiblich fühlte, zweitens aber auch weil es ihm so sehr gefiel!

Heute gehören meine Füßchen und meine Heels fest zu unserem (Sex-)leben dazu. Er liebt es, mich abzulichten, und ich mag es, für ihn zu posieren. Und ich spüre, dass er nicht der einzige ist, dem das gefällt! ;)

 

LG, Kristin.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kristin1976:

Bis ich meinen Mann kennen lernte, wusste ich von Fußerotik überhaupt nichts, geschweige denn, dass ich hätte glauben mögen, dass jemand Gefallen an meinen Füßchen finden könnte!

Ich find‘s klasse, Offenheit zu zeigen und sich mit so einem Thema überhaupt zu beschäftigen, anstatt dieses „Boah nee, da kommt mir keiner ran.. find ich eklig“ wie man hier oft in den Kommentaren liest. So manche Frau war auch bei mir ziemlich angetan. Das ging von „ist ja total angenehm“ bis hin zu „es löst kleine Stromschläge im ganzen Körper aus, wenn Du meine Füße küsst und leckst“. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir hatte bis dahin noch niemals jemand die Füßchen geküsst oder gar geleckt. Dass man mit seinen Füßchen noch mehr „anstellen“ kann, als sie hübsch zu machen mit Pediküre und mit schönen Schuhen, ist mir auch erst im Laufe der Jahre mit ihm aufgegangen! Ich habe mich aber immer offen gegenüber seinen Fetischen gezeigt, weil es mir selbst Spass machte und es keineswegs eklig oder gar „pervers“ fand. Welche Frau (oder Mann) mag es nicht, ihre Füßchen massiert zu bekommen, und vom Massieren bis zum Küssen ist es dann ja kein sooo großer Schritt mehr! 😉🌻🙋‍♀️

bearbeitet von Kristin1976
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Kristin1976:

vom Massieren bis zum Küssen ist es dann ja kein sooo großer Schritt mehr! 😉🌻🙋‍♀️

es scheint ne Menge Frauen zu geben, die ihre eigenen Füße eklig oder hässlich finden. Denen kommt offensichtlich nicht in den Sinn, dass ihr Gegenüber das völlig anders sieht. Ist vielleicht aber auch kulturell verankert. Wir werden/wurden alle mit dem Gedanken „Stinkefüsse“ groß gezogen. Für mich ne schöne Vorstellung. Entspricht aber weder Hochglanzmagazinen noch der Norm der breiten Masse. Es muss ja alles immer so perfekt sein.. und da passt dieses Bild eben nur für offene Menschen, denen die Norm egal ist.

 

oder für die, die es gerade deshalb reizvoll finden😉

bearbeitet von mic70
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mic70:

es scheint ne Menge Frauen zu geben, die ihre eigenen Füße eklig oder hässlich finden. Denen kommt offensichtlich nicht in den Sinn, dass ihr Gegenüber das völlig anders sieht. Ist vielleicht aber auch kulturell verankert. Wir werden/wurden alle mit dem Gedanken „Stinkefüsse“ groß gezogen. Für mich ne schöne Vorstellung. Entspricht aber weder Hochglanzmagazinen noch der Norm der breiten Masse. Es muss ja alles immer so perfekt sein.. und da passt dieses Bild eben nur für offene Menschen, denen die Norm egal ist.

 

oder für die, die es gerade deshalb reizvoll finden😉

Ich habe meine füßchen nie eklig gefunden. Wir sind als kinder sehr viel barfuss gelaufen, auch in meinem elternhaus gab es keine „pantoffeln“ oder so etwas, im haus wurde fast immer barfuss oder auf socken gegangen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also erst einmal Danke an alle für die rege Diskussion. Hätte nie gedacht das das ein so polarisierenden Thema ist ^^.

Ich selbst bin sehr froh endlich eine Dame gefunden zu haben, bei der ich meinen Fable ausleben kann. Und ich muß sagen ich bereue es sehr, so lange damit gewartet zu haben.

Ich kann den Frauen nur mitgeben es einfach Mal auszuprobieren. Genau wie Kristin1976 geschrieben hat, mag es sich am Anfang vielleicht etwas komisch anfühlen. Aber alle mit denen ich bisher gesprochen habe finden jetzt sogar Gefallen daran.

Und macht euch keine Gedanken um das aussehen eurer Füße ^^. Wie Mic70 schon geschrieben hat. Diejenigen die darauf stehen, empfinden das ganze etwas anders.

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 18:18, schrieb Gelöschtes Profil:

Was ist an Käsefüssen geil oder erotisch? Die stinken, sind absolut nicht ästhetisch anzusehen.

erstens sind füsse sehr ästhetisch und der geruch gehört dazu wie der geruch zu einer rose . mmmhhh ich mag das sehr, Käseduft und die form von füßen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte heute im ICE ein sehr schönes Erlebnis.Der Zug war gut gefüllt,doch in einem Abteil saß eine ältere Dame alleine .Ich habe mich mit in das Abteil gesetzt.Ich schätze sie war um die 60.Sie war sehr gestylt.Hatte hellblond gefärbte Haare ,eine moderne Bluse,einen schwarzen knielangen Rock,schwarze blickdichte Nylons und schwarze Wildlederpumps.Nach kurze Zeit streifte sie einen ab und legte ihren wunderschönen Nylonfuß auf dem gegenüberliegenden Sitz und massierte ihre Beinen ,wobei das knistern der Nylons gut zu hören war.Leider sprach sie kein Wort und ich traute mich nicht sie anzusprechen.Wie gerne hätte ich ihre Beine und Füsse massiert und an den Füßen gerochen.Was mir blieb war der zweieinhalbstündige Anblick

×
×
  • Neu erstellen...