Jump to content

Auf was steht ihr so bei Fußfetisch


Die_Blondine

Empfohlener Beitrag

ScatBavarian1981
Geschrieben
Definitiv echt und lackiert. 😊
Geschrieben
Guten Morgen ich mag beides so wohl Lackiert, als auch Gelnägel. Sie müssen für mich sehr ansprechend sein.
Geschrieben
Guten Morgen ich stehe auf weiß lackierte Nägel
Stephan-8609
Geschrieben
am Ende des Tages sollten sie gepflegt sein, alles andere ist doch am Ende Sache der Frau. Interessant ist doch in erster Linie, dass man der Frau im wahrsten Sinne des Wortes zu Füßen liegt
Lord_Duncan
Geschrieben

Gepflegt in Form gebracht, das ist auf alle Fääle das erste.

und mit Nagelleack - natürlich im Gleichklang mit der Farbe der lackierten Finger.

Der Vorteil von Nagellack, den die Frau regelmäßig und mit genügend Vorsicht und Aufmerksamkeit aufbringt ist, dass die Farbe immer gewechselt werden kann und somit mehr Abwechslung ins Leben kommt.

Ich gebe der Frau auch gerne die Farbe/den Farbton vor.

Nylonlecker112
Geschrieben
Leider kann ich dir nicht persönlich schreiben da ich nur normales Mitglied bin aber eins weiß ich ich bin ein mann der weiß was er will, und bei dein füssen das würde ich dir gerne persönlich schreiben .Hast tolle Beine in der Strumpfhose lg
Geschrieben
Ich habe keinen ausgeprägten Fußfetisch, aber ich pinkel gerne auf ihre.
Piercelover
Geschrieben
Lange Nägel, schwarz lackiert mit seitl. Freien Rand und Zehenring am rechten, dicken Zeh !
Geschrieben
Ich habe zwar keinen Fußfetisch, aber ich finde schöne Füße und Hände trotzdem sehr attraktiv bei manchen Frauen. Was sie attraktiv macht, ist ihre natürliche Schönheit (also weder Lack, noch Plastik, noch 2 Meter Krallen, etc.). Was nicht heißen soll, dass eine geschmackvoll gewählte Lackfarbe zum richtigen Anlass nicht die vorhandene Schönheit noch unterstreichen kann - aber den individuellen Geschmack der Zielperson zu treffen ist halt auch nicht so einfach. Also am besten drüber reden :)
KinkyApache
Geschrieben
Ich habe keinen direkten Fuß Fetisch, aber genau wie eine Frau schöne Hände oder lange schlanke Beine haben kann, so kann ich mich auch für schöne Füße faszinieren.
Hauptsache die Füße sind sauber und gepflegt. Lackiert muss nicht sein, sieht aber of toll aus. Ich finde Frauen mit dunkleren Hauttypen stehen weiße Nägel und bei heller Haut sieht rot toll aus.
Geschrieben
Also ich mag Fußnägel sehr gerne lackiert.
Geschrieben
Gelnägel finde ich abturnend, das ist zu künstlich. Ich stehe voll auf dunkel lackierte Nägel, braun, grau, sehr dunkles rot. Natur ist auch super. Hauptsache ist aber gepflegt und nicht zu lang.
Geschrieben
- Geschmack
- Geruch
- Aussehen (Schmuck; Farbe; Form etc.)
- Präsentation (High Heels; Socken; Barfuß etc.)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leckemschs:

Weiß lackiert

Oja weiß ist auch sehr schön

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb do44287:

Gelnägel finde ich abturnend, das ist zu künstlich. Ich stehe voll auf dunkel lackierte Nägel, braun, grau, sehr dunkles rot. Natur ist auch super. Hauptsache ist aber gepflegt und nicht zu lang.

Stimmt die Gelnägel trage ich immer

Geschrieben

Natürlich und lackiert.Ich stehe da auf kräftige Farben

Geschrieben

Bei schönen Füßen ist mir das nicht so wichtig.

Falls lackiert, dann stehe ich persönlich auf warme, dunkelrote Töne :)

×
×
  • Neu erstellen...