Jump to content

Ist es schon ein Fußfetisch?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Freunde meinen ich habe einen Fetisch. Ich empfinde es allerdings als normal das mit den Damen zu machen.
Geschrieben
ich finde es völlig normal wenn er dich verwöhnt wie du es magst, eine Vorliebe muss nicht unbedingt ein Fetisch sein. Ich würde es eher als Fetisch sehen wenn er sich an deinen Füßen so aufgeilt das er dabei einen Steifen bekommt und oder dazu mastubiert, auf sie spritzt.
Geschrieben

Ja ok, die Grenze zwischen Vorliebe und Fetisch ist zwar fließend aber ich würde es so als Fetisch bezeichnen.

Ich habe auch einen Bauchnabelfetisch und kam so in Kontakt mit einer jungen Frau die schon teils zum Orgasmus kommt wenn man den Bauchnabel verwöhnt und fingert.

Geschrieben

Das ist schön zu lesen :D Nun ja Füße, leider leider viel zu oft entwürdigend betrachtet, tragen sie uns doch ein Leben lang, haben so viele Nerven und direkten Einfluss auf unseren Körper. Siehe Fußreflexzonen-Massage. 

Auch sind Sie ein Wunderwerk mit all den Empfindungen und dem Tastsinn, wenn du zb. Barfuß läufst. Und auch ein großer Spiegel der eigenen Gesundheit. 

Auch interessant ist, dass ähnlich den Achseln, dort eine Pheromon-Quelle ist. 

 

Geschrieben
Hört sich nach Fetisch an aber ich denke du hast einfach eine 'neue' erogene Zone für dich entdeckt.

Ich lebe meinen Fetisch selten im Bett aus sondern eher als vorspiel oder erotische Spielereien. Donnerstags als mein Weibchen Topmodell schaute war mein platz vor der couch um ihre Füße zu wärmen z.B.
Geschrieben

Ob nun Fetisch oder nicht....die Füße gehören zum Körper dazu und sind zudem auch sehr erogen.

Wen es Ihm gefällt die Füße zu küssen u. zu lecken und sie es mag wo ist dann da das Problem?

Und selbst mit einem Fußfetisch heißt das ja nicht das sich das sexuelle nur mit den Füßen abspielt. Ich habe selber einen Fußfetisch, doch es ist kein Muß diesen nun auch immer zu bedienen.

Geschrieben
Gepflegte Füße find ich erotisch, obwohl ich mich nie für Füße interessierte.
Bei manchen Frauen sind die Füße auch "direkt verdrahtet", also eine sanfte Stimulation der Füsse erzeugt direkt Lust, ohne den Umweg über den Kopf.
Geschrieben
Ja, Füße gehören definitiv auch zu der Frau. Und nicht mal so wenige Frauen finden es angenehm bis erregend, wenn sie an den Füßen bespielt und oder verwöhnt werden ... Mit einem Fetisch muss das zunächst einmal gar nichts zu tun haben
Geschrieben

Aber spielt es denn eine Rolle ob es "normal " oder ein Fussfetisch ist? Die Hauptsache ist es doxh, dass es euch gefällt.  Ich habe einen Fussfetisch und hoffe,  dass es irgendwann "normal " wird.

Geschrieben
Fetisch heißt ja, dass es für dich keinen sexuelle Anreiz gäbe, wenn nicht die Füße dabei sind. In deinem Fall klingt es nach erogener Zone und neue Vorliebe :)
Geschrieben

würds auch als 'vorliebe' ansehn

 

(ich hasse füße^^  so unterschiedlich sind mer nunmal :)  wollt nur meine einschätzung dazu schreiben)

Geschrieben
Ich persönlich tu gerne die Dame verwöhenen gerade nach oder während einer Session, da meist ja gerne Highheels angezogen werden. Zu sehen wie sich mein Gegenüber Errekt ist und entspannt und sich wohl fühlt ist das ein tolles Gefühl.
Geschrieben
Es ist erotisch und vor allem sehr intim, wo doch die meisten eher eine Hemmschwelle am eigenen Körper sehen. Wer sich da offen zeigt erweitert nicht nur sein Körpergefühl, sondern hat zusätzlich etwas mehr zum spielen und reizen. Sex ist halt mehr als nur rein und raus. Wie man das auslebt kann man kaum in ein paar Sätze packen. Seid kreativ. Küssen, massieren und streicheln ist schon schön, aber es gibt noch viel viel mehr, das sich gut anfühlt. Google ein wenig.. Wünsche euch jede Menge Spaß mit dieser neuen Erfahrung!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich sehe es nicht als Fetisch, wenn die Füße beim Sex genau so eingebunden werden, wie andere Körperteile auch. Es ist auch eher kein Fetisch, wenn es auch sehr gut ohne Füße geht. Ich glaube viele Menschen genießen es, zuerst mal nicht an den Genitalien berührt zu werden. Der ganze Körper kann erogene Zone sein, warum nicht auch die Füße?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde es erst als Fetisch bezeichnen, wenn ein sehr hoher „Muss beim Sex dabei sein“ Faktor besteht. Oder anders gesagt: Je mehr du es vermisst, wenn dass wunderschöne Füße Verwöhnen lassen mal ausbleibt, um so mehr ist es ein Fetisch. Das ist natürlich eine etwas ungenaue Aussage, aber so stufe ich meine Fetische ungefähr ein. Das Verwöhnen der Füße kann irre schöne Erregungen auslösen. Daher bist du bestimmt bei weiten nicht alleine mit deinen Empfindungen. Manche sind zu kitzelig, manche spüren zu wenig, manchen sind selbst die eigenen Füße zu abstoßend… Aber wenn alles passt wäre mein Tipp: Einfach genießen!

×
×
  • Neu erstellen...