Jump to content

Konsistenz der Ausscheidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

Ich habe einen Fetisch, den man nur ansatzweise KV nennen könnte. Ich mag es nämlich meinen Stuhlgang so lange wie möglich einzuhalten, um dann irgendwann doch die Kontrolle zu verlieren.

Aber der Fetisch beschränkt sich halt nur darauf. Den Druck zu spüren, und dann das Gefühl, wenn es in die Hose geht, und anschließend die Hose voll zu haben.

Dabei sollte der Stuhlgang sehr fest sein. Einerseits soll das "Einkacken" (um es mal so zu nennen) schon etwas schwieriger sein, und andererseits mag ich die Sauerei nachher eigentlich gar nicht.

Es geht wie gesagt nur um den Kontrollverlust über den Schließmuskel, und um danach einen möglichst großen, festen Klumpen in der Hose zu haben. Ich mag es nicht wenn es ohne Anstrengung nur ausfließt, und dann noch eine Sauerei veranstaltet.

Meine Frage: Wie kann ich die Konsistenz meines Stuhlgangs fester machen? Eine Verstopfung will ich nicht, es soll nur richtig fest werden.

Geschrieben

Eine gesunde, ausgewogene Ernährung, Giftstoffe meiden und ausreichend Bewegung... 😄

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Januar 31, schrieb Ropamin:

Eine gesunde, ausgewogene Ernährung, Giftstoffe meiden und ausreichend Bewegung... 😄

 

exakt

×
×
  • Neu erstellen...