Jump to content

THE DUNGEON STORE SCHATZSUCHE 🖤 DAS SIND DIE GEWINNER...


purplepie
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :hearts_around:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dort erfährt man, ob jemand etwas am Profil ansprechend findet. 

Geschrieben

Hui so schnell war ich noch nie 😅

 

Zu 1: Sich selber erkennen wäre hilfreich

Geschrieben

Kann es sein, dass es einen Bug gibt? Ich habe, dank eurer Tipps, nun zwei Teile... 

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nautilus:

Kann es sein, dass es einen Bug gibt? Ich habe, dank eurer Tipps, nun zwei Teile... 

Es ist das erste Mal, dass das FET versucht am ersten Tag drei Bildchen zu verstecken, die man sammeln kann und am 2. Tag zwei Bildchen (Icon/Puzzelteil)

Ab dem 3.Tag  wird wie  gewohnt, täglich 1 Icon ab 16:00 Uhr zu finden sein.

Geschrieben

Aha, danke für den Hinweis. Beim nächsten Mal überfliege ich deine Anleitung dann nicht 🫣🤓

Geschrieben
Es fängt diesmal bei dir selbst an......
Gruß an die wo dabei sind. 👍
  • Moderator
Geschrieben

Man will ja nicht immer alleine sein, also was tun, wenn man das Haus nicht verlassen will^^

Geschrieben
Und auch inhaltlich wenns gefällt.
Ob das so stimmt heute?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Man will ja nicht immer alleine sein, also was tun, wenn man das Haus nicht verlassen will^^

Das hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich das Icon hatte......  ich wusste was ich suche, nur nicht wo ich den Link dahin finde.......  wer sich mal selber quälen will, der oder dem sei die Suche nach diesem Icon weiterempfohlen.....

Jetzt hab ich also alle Drei vom Dritten :-D

bearbeitet von FreakPervers
Es fehlte noch ein Satz
Geschrieben

Danke das jabe ich schon gemacht aber noch keine Antwort erhalten! Vieleicht hast du einen Tipp für mich im vorraus Danke

Geschrieben
Wenn man etwas besonderes gut findet dann l.... man es. Dort findet ihr das 1. Item. #1
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Realsmlove:

Danke das jabe ich schon gemacht aber noch keine Antwort erhalten! Vieleicht hast du einen Tipp für mich im vorraus Danke

Das war meine Empfehlung, die dir da weiter-helfen sollte... 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FreakPervers:

Das hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich das Icon hatte......

Die Hinweise sollen ja auch in Rätseln kommen, alles Andere macht keinen Spass^^

Geschrieben

Nummer 3 kann ich noch nicht finden.

Hat noch jemand einen Tipp?

×
×
  • Neu erstellen...