Jump to content

THE DUNGEON STORE SCHATZSUCHE 🖤 DAS SIND DIE GEWINNER...


purplepie
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :hearts_around:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Nochmal zur Erinnerung, bitte die Verstecke  nicht zu offensichtlich verraten.

Es gibt Neulinge, die wollen auf diese Art die Community/die Seite kennenlernen.

Zu offensichtliche Antworten werden kommentarlos entfernt und können nicht an der Gewinnchance teilhaben...

Heute geht es ab 16:00 Uhr  weiter mit täglich 1 Icon (Puzzleteil)

 

LG Uyen

Geschrieben
Moin moin. Ich bin überrascht. Ich hatte ein Icon gefunden. Irgendwie war es da. Heute Nacht habe ich im Halbschlaf auf etwas gedrückt und nun ist es weg. Schade eigentlich.
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb VonMeersbach:

Heute Nacht habe ich im Halbschlaf auf etwas gedrückt und nun ist es weg.

Mit Hilfe der obigen Tagestipps kannst du nochmal alles "abgrasen"-.

Die Icons sind alle da und funktionieren.

Viel Spass

Geschrieben

Bei Icon 4stehe ich auf dem Schlauch und bitte um Hilfe, ggf auch als PN. Danke vorab

Geschrieben

Icon 1 - 6

 

Will man mehr Likes bekommen, sollte man das eigene Profil gut aussehen lassen. Weiter empfehle ich Kontakte nicht wahllos zu suchen und sich die im Detail attraktiveren Treffer nach dem Ansehen nicht zu vergessen, wobei es auch eine Null-Bock Funktion für die gibt, die man nie kennengelernt haben will.

Geschrieben
Es muss nicht Verrat sein, um an 30 "Silberlinge" zu kommen, weil es eben kein Verrat ist, manche von sich fern zu halten.
Geschrieben
Wenn mir jemand aufdringlich wird kommt er da hin und ich habe meine Ruhe.
Geschrieben
Manche User verstehen einfach kein Nein, also kommen sie auf diese Liste
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich nich an Regeln halten will und unhöflich ist bekommt ein ig.... Gut das diese liste so groß ist! 😉

bearbeitet von Realsmlove
Geschrieben
Heute ist am BLOCKSBERG reges treiben, schau vorbei, lass es nicht bleiben. Freche Zofen, böse Geister und alle unter ihresgleichen 😉
Geschrieben
Manchmal notwendig, wenn eine(r) nervt, ein nein nicht versteht und keine Ruhe gibt, dann findet er/sie sich in dieser deiner Listen wieder
Geschrieben
#6 Wer sich absolut daneben benimmt kommt auf diese Liste und dort findet ihr das heutige Icon.
Geschrieben

# 6 Geht mir jemand zu penetrant auf den Sack! Zack, Nabelschnur 4 ever gekappt !

Geschrieben
Ich kann die 3 nicht finden....bitte helft mir....das macht mich verrückt
Geschrieben
So nun bin ich auf den neuesten Stand, danke für all die Tipps.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadyNoir:
Ich kann die 3 nicht finden....bitte helft mir....das macht mich verrückt

Lies am besten in dem Beitrag nach, 1, 2 und 3 sind ansich gut zu finden. Sollte es doch nicht klappen schreib mir und ich Lüfte das Geheimnis.

Geschrieben
Ist jemand zu penetrant, so wird er dorthin verbannt
Geschrieben
Übersicht zu den Puzzleteilen:

XX XX XX XX
XX 01 XX XX
03 XX XX XX
XX 02 XX 04
XX XX XX XX
XX XX 05 XX
Geschrieben
zur 05: Im eigenen Profil gibt es ein Verzeichnis, in der alle unerwünschten Personen aufgeführt sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marci-X:

Übersicht zu den Puzzleteilen:

XX XX XX XX
XX 01 XX XX
03 XX XX XX
XX 02 XX 04
XX XX XX XX
XX XX 05 XX

ich fürchte dieses mal ist deine Liste falsch - die 04 ist in Reihe 1 Spalte 3 zu finden ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Theoretisch gesehen, ist seine Übersicht (Liste) nicht mal falsch. 😃
Aber ich muss schon sagen, es ist sehr amüsant, jenes Spektakel mitzuverfolgen! 😅😋

bearbeitet von Lurissa
×
×
  • Neu erstellen...