Jump to content

THE DUNGEON STORE SCHATZSUCHE đŸ–€ DAS SIND DIE GEWINNER...


purplepie
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps fĂŒr das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :hearts_around:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi,Marci-X, finde die Übersicht gut, weiter so!!!
Geschrieben
Mehr Punkte mehr Spaß also schlage ich Leuten diese Seite vor
Geschrieben
Heute kannst du Mal kucken, ob jemand auf deine Merkliste sollte, wenn du sie/ihn besucht hast
Geschrieben
Und nicht vergessen, was ihr da vielleicht gefunden habt...
Geschrieben
Heute sind es zwei? Jemanden zu finden macht mit bestimmten Kriterien mehr Sinn
Geschrieben
Wer suchet, der findet!
Gefiltert oder Ungefiltert, das ist hier die Frage?
Geschrieben

Jemanden entdeckt der Dir gefÀllt?
Dann ist Er/Sie vielleicht sogar dein *****?

Geschrieben
Man sucht hier ja nicht alles und jeden sondern nutzt eine bestimmte Funktion.
GefÀllt mir ein Profil besonders, möchte ich dieses Profil nicht verlieren und markiere es mir irgendwie
Geschrieben
Jeder hat doch so seine Favoriten
.
Geschrieben
Da ist ein neuer Nachbar vielleicht sollte ich mir seinen Namen speichern damit ich ihn im Auge behalten kann, stalken kann so schön sein manchmal
Geschrieben
Mal schauen ob die Suche sich doch nicht eingrenzen lĂ€sst đŸ€”
Geschrieben
Übersicht zu den Puzzleteilen:

XX XX XX XX
XX 01 XX XX
03 XX XX XX
XX 02 XX 04
XX XX XX XX
XX XX XX XX
Geschrieben
zur 04: Ob Du mich als etwas Besonderes oder als enger Zugehöriger speichern willst? Schau mal auf meinem Profil vorbei.
Geschrieben
Ich mag diese Plattform sehr, daher empfehle ich die auch gerne weiter 😌
Geschrieben
Bei wieviel pusselteilen sind wir den aktuell? Habe 5 gefunden
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FreakPervers:

Icons 1 - 5:

Will man mehr Likes bekommen, sollte man das eigene Profil gut aussehen lassen. Weiter empfehle ich Kontakte nicht wahllos zu suchen und sich die im Detail attraktiveren Treffer nach dem Ansehen nicht zu vergessen.

Vermutlich der kompakteste Tipp aller Zeiten fĂŒr fĂŒnf Icons? :-D

Junge, Junge......echt cool! Und an alle, die noch suchen, er hat alles gesagt, was man zum finden wissen muß👍😎

Geschrieben
Moin Moin ihr lieben, wer kann Hilfe zu 5 geben, kann es leider nicht finden đŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïž
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoddl:

Moin Moin ihr lieben, wer kann Hilfe zu 5 geben, kann es leider nicht finden đŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïž

vielleicht der sogenannte Spermabutton

Geschrieben
Manchmal sieht man vor lauter BĂ€umen den Wald nicht.... bin gerade drĂŒber gestolpert und habe jetzt alle 5 gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...