Jump to content

THE DUNGEON STORE SCHATZSUCHE 🖤 DAS SIND DIE GEWINNER...


purplepie
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :hearts_around:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

endlich auch mal alle gefunden !

 

Vielen DANK für alle Tipps !!

 

Allen ein schönes Wochenende 

 

👍🏼

👍🏼

👍🏼

Geschrieben
Danke für das schöne Spiel und auch danke an alle Tip Geber ich habe alle gefunden und ich freue mich schon auf das nächste LG und schönes Wochenende
Geschrieben
Dankeschön, cooler nebenbei Zeitvertreib und eine schöne Gelegenheit auch den letzten Winkel der Seite zu erforschen. Danke an Team und helferleins.
Geschrieben
09: Kann mir jemand damit helfen? Hat wohl was mit einem Sicherheitsbegriff zu tun? Hab aber die Einstellungen schon x-mal abgegrast, finde nichts…
Geschrieben

Finde Bild 20 leider überhaupt nicht, alle anderen sind vorhanden.

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Teile gefunden, obwohl ich eine extra Schwierigkeit hatte. Diese Nachricht

 

502 Server nicht erreichbar

Unser Team ist bereits dabei den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um etwas Geduld. In der Zwischenzeit kannst du dich gern weiter auf Fetisch.de umschauen oder aber unsere Freunde von poppen.de besuchen. Danke für dein Verständnis, Dein Fetisch.de Team

Danke für dein Verständnis,
Dein Fetisch.de Team

 

tauchte oft auf bei mir und ist immer noch da. Es ist nervig bei der Suche gewesen.

 

Trotzdem vielen Dank fürs Spiel!

bearbeitet von lieblicher_stern
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MistressX:

Finde Bild 20 leider überhaupt nicht, alle anderen sind vorhanden.

Eventuell hilft es dir wenn du ein Date erstellst :)

Geschrieben
Hallo zusammen! mir fehlen 2 Bildteile : 2. Reihe von unten das ganz linke Bildteil und in der untersten Reihe das zweite von links - hat da jemand ne Idee oder einen guten Tip? Gerne auch per pn! danke!
Geschrieben
Am 24.2.2023 at 05:35, schrieb fraupaartsgesucht:

Hilfe, mir fehlt die 22... 

22= Halte die an die Regeln wenn Du mit anderen scbreibst

Geschrieben
Am 24.2.2023 at 08:23, schrieb Crazy_Girl007:

ich checke die 24 nicht , find die einfach nicht

24= eine Sache der Einstellung und dann deine Bilder

Geschrieben
Danke für die ganzen Hinweise- alles gefunden!!
Hat Spaß gemacht!
Geschrieben
Mir fehlen noch 3 Icons den roten Kuss und die Mitte der Arme und unten letzte Reihe die Mitte kann mir jemand sagen wie und wo ich die finde Dankr
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Chocco:

Schau mal hier. Da kannst du deinen fehlenden Teilen, eine Nummer zuordnen und somit zum Erfolg kommen!

11 08 05 17
23 01 09 16
03 13 22 20
10 02 14 04
19 21 12 15
24 18 06 07

Alles gefunden, danke.

bearbeitet von Freiberger88
Habs doch gefunden
Geschrieben
Mir fehlt das Bild vom Gesicht. Laut eurer Matrix sollte es 8 sein. Aber finde es nicht.
Geschrieben
Geht Mal auf die Einstellungen dort kann man viele finden
Geschrieben
Mir fehlen noch 17 22 14 19 falls mir da jemand auf die Sprünge helfen kann wäre ich sehr verbunden :)
  • Moderator
Geschrieben

Schaut euch mal oben die anklickbaren Ziffern der  Tagestipps an.

Funktioniert im Browser bei Computer und Smartphone.

×
×
  • Neu erstellen...