Jump to content

Was bedeutet Brat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NoDoll:

Das ist wohl richtig. Dennoch habe ich den Eindruck open minded zu sein ist so eine Art Fabelweseneigenschaft ebenso wie die Fähigkeit eine Botschaft zu vermitteln die eben nicht andere vor den Kopf stößt. Es ist schon ein Unterschied ob man sagt, dies oder jenes ist nichts für mich oder ob man eine Wertung einbringt wie den dressierten Dom mit einsetzt

Für mich gibt es einen lebendigen und damit auch (be)wertenden, bzw. individuell geprägten Unterschied von open minded und reiner Achtsamkeit. Und Sprache an sich.. ist kulturrelevant.. Es kann dann durchaus sein, dass ein Badener in Berlin in tiefe Depressionen verfällt, weil der Busfahrer ihm etwas sehr direkt zuruft, aber es trotzdem nicht für alle Ewigkeit so meint.. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb NoDoll:

Dennoch habe ich den Eindruck open minded zu sein ist so eine Art Fabelweseneigenschaft ebenso wie die Fähigkeit eine Botschaft zu vermitteln die eben nicht andere vor den Kopf stößt.

 

Setzt eine gewisse Toleranz vorraus, auch wenn man selbst mit der Thematik nichts anfangen kann. Leben & Leben lassen... schwierige Sache. Trotzdem kann man eine Meinung dazu haben. Das 2te ist natürlich eine Kunst... die ich definitiv nicht beherrsche. ;-)

Was den BDSM Kodex Scheiss angeht... Frag mich besser nicht nach meiner Meinung dazu... ;-)

Wenn jemand eine Pokemon Cosplay D/S Beziehung als Dom Ash & Sub Pikachu aufbauen will, dann lass sie doch. Definitiv perverser als Grey & Anastasia ;-)

 

 

@Ropamin Schonmal daran gedacht, das manche Menschen diese Veränderung suchen ? Also Ausbildung, Training, Abrichtung ? Cuckolds der "Klassifizierung" C3 wären so ein spontanes Beispiel...

 

 

Ansonsten, man sollte heisse Kohlen nicht verleugnen, nur weil man sie nicht anfassen mag... oder eingestehen will. „Der größte Trick des Teufels war, die Welt davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt." - Charles Baudelaire

 

 

Marzipantorte ? Der Purist in mir schreit irgendwas von "Frevel" & "Ketzerei"... aber besser als Lakritz. *kleines Tortenstück rausschneid und den Rest mitnehm* Da ist noch ein kleines Stück übrig...

Geschrieben

@NoDoll ich hätte gern bitte Lakritz, wenn noch was da ist. Nix gegen Marzipan, aber wenn andere es so viel lieber mögen, dann halte ich mich gerne an Lakritz.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

@NoDoll ich hätte gern bitte Lakritz, wenn noch was da ist. Nix gegen Marzipan, aber wenn andere es so viel lieber mögen, dann halte ich mich gerne an Lakritz.

 

Haben deine Eltern dir nie beigebracht, dass du dich nicht mit Süßigkeiten vom Spielplatz locken lassen darfst..? 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

@NoDoll ich hätte gern bitte Lakritz, wenn noch was da ist. Nix gegen Marzipan, aber wenn andere es so viel lieber mögen, dann halte ich mich gerne an Lakritz.

 

Na sehr gerne. 😁

vor 9 Minuten, schrieb Ropamin:

Haben deine Eltern dir nie beigebracht, dass du dich nicht mit Süßigkeiten vom Spielplatz locken lassen darfst..? 🤣

Willst du mir jetzt meine neue Lakrizfreundin vergellen?

Geschrieben

@NoDoll wenn ich das wollte, hätte ich jetzt einen Vortrag über Typ II Diabetes gehalten... 🤣

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

@NoDoll wenn ich das wollte, hätte ich jetzt einen Vortrag über Typ II Diabetes gehalten... 🤣

 

🤭🤭🤭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ropamin:

Haben deine Eltern dir nie beigebracht, dass du dich nicht mit Süßigkeiten vom Spielplatz locken lassen darfst..? 🤣

Nein, haben sie nicht. 🤔 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Ropamin:

@NoDoll wenn ich das wollte, hätte ich jetzt einen Vortrag über Typ II Diabetes gehalten... 🤣

Hab ich schon, zumindest eine momentane Insulinresistenz. Aber Lakritz und Eis beeinflussen den Blutzuckerspiegel gar nicht. 😇

 

*Ironieschild*

bearbeitet von Teaspoon
×
×
  • Neu erstellen...