Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben Februar 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 7, 2023 "Mist ich muss mich beeilen!" Denke ich mir während ich schnell auf das Sofa springe und in der Position warte, die Daddy mir gab. Ich soll immer wenn Daddy von der Arbeit kommt und duschen war, ihm einen blasen. Heute war ich zu spät wach und musste mich beeilen, da ich mich für ein Nickerchen entschieden hatte. Ich habe noch mein Schlafanzug an vom Nickerchen und warte brav in Position auf Daddy, da Daddy sich heute aber Zeit lässt und ich nicht so lange warten will und Langeweile habe, gehe ich zum Spielzeug Tisch und schaue auf was ich gerade Lust habe. Ich lausche noch Mal ob Daddy sich nähert aber höre ihn nicht also schaue ich mich weiter auf dem Tisch um. Ich überlege und vergesse schon nach wenigen Sekunden das ich darauf achten muss ob Daddy kommt. Ich schaue mir die spreizstange an und nehme sie ganz vorsichtig in die Hände. Ich flüstere vor mich her "die haben wir noch nicht ausprobiert.. aber ich stells mir echt geil vor.. genau! Die nehme ich! Und was noch..? Ich habe meine Handschellen dabei! Die noch dazu.. und die Augenbinde wäre auch ne gute Idee." Ich sammel alles zusammen und fange an mir die spreizstange dran zu machen, von den Handschellen mache ich nur eine Ran um meine Hände so lange noch bewegen zu können. Spontan greife ich dann zum Vibrator Ei, lasse die Fernbedienung gedankenlos neben der tür liegen. Mir hätte eigentlich schon lange auffallen müssen das Daddy viel zu lange braucht aber ich bin gedanklich komplett wo anders und schaue sehr genau das ich nicht stolpere, wodurch ich eben nicht merke das Daddy schon in der Tür steht und da ich ihm wieder den Rücken zugewandt habe, greift er nach der Fernbedienung vom Ei und stellt sich wieder so hin das ich ihn nicht direkt sehe Die Augenbinde binde ich mir erstmal als Stirnband rum. Ich fühle mich unbeobachtet und mache die Augenbinde über meine Augen und lege meine Hände auf den Rücken, dabei schieben ich meine zweite Hand in die Handschellen wo jedoch eine sehr locker eingestellt ist. Ich stehe mitten im Raum und mit dem Rücken zu dir doch du bist gar nicht erfreut das ich nicht wie befohlen auf dem Sofa warte und noch weniger darüber das ich meinen Schlafanzug an habe, doch du weißt das der Schlafanzug schon älter ist und kaputt gehen darf. Die spreizstange wurde breiter wodurch meine Beine gespreizt sind. Plötzlich spüre ich das Ei in mir Vibrieren, ich fange erschrocken an zu stöhnen und will meine Hände aus der Handschelle nehmen doch du steht schon direkt hinter mir und machst dir Handschellen angemessen fest. "Daddy?" Frage ich vorsichtig und leise stöhnend da das Ei noch immer in mir vibriert. Du antwortest mir festem Ton "du hast Befehle missachtet kleines! Aber schön zu sehen das du schon ein bisschen vorbereitet hast. Nur der Schlafanzug muss noch weg." "Daddy ich habe gewartet aber- ahh~" du lässt mich nicht ausreden und schlägst mir auf den Arsch, ich halte meine Hände vor meinen Arsch ich weiß das das nichts bringt. Daddy hat mittlerweile eine Schere geholt und schneidet mir die Klamotten vom Leib. Ich Versuche mich zu wehren und protestiere doch erfolglos. Daddy hebt mich über seine Schulter und wirft mich aufs bett. Er zieht mich über seine Knie und versohlt mir den Hintern. Durch die spreizstange und die Handschellen hab ich nicht viel Möglichkeit mich zu verteidigen doch das ist dann auch meist als Provokation gemeint. Schlag für Schlag schmelze ich über Daddy's knien weg bin froh als Daddy kurz das Ei ausmacht, fange jedoch an zu jammern " Daddy, bitte Fick mich! Ich flehe dich an Daddy!" Daddy ist so gnädig und lässt zwei Finger in meine Pussy gleiten und ich stöhne dabei immer mehr. Daddy zeigt keine Gnade und fingert mich immer weiter. Ich stöhne und schmelze immer mehr über Daddy's knien Durch die spreizstange werden meine Beine immer weiter gespreizt ich bringe ein leises "Daddy bitte" raus aber das ist Daddy egal. Als ich anfange zu stöhnen das ich komme, hört Daddy sofort auf. Er Positioniert mich im Doggystyle und begutachtet mich kurz. Wegen der Augenbinde sehe ich nichts und Versuche genau hinzuhören was Daddy macht, womit ich nicht rechne ist, das Daddy mir wieder den Hintern versohlt. Ich Versuche weg zu krabbeln was schon daran scheitert das Daddy mich sofort festhält "du hast versucht abzuhauen, dafür gibt's noch Mal paar mehr". Ich spüre das Daddy eine Handschelle aufmacht, ich warte noch einen winzigen Augenblick und ziehe dann meine Hände von meinem Rücken und starte einen zweiten eher halbherzigen Fluchtversuch. Daddy hat eine Hand in meine Haare geschoben und hält mich so an Ort und Stelle, er schlägt mir fest auf den Arsch weshalb ich zsm zucke und ein leises wimmern von mir gebe. Daddy drückt meinen Kopf seitlich aufs Bett während er fragt "wirst du jetzt brav sein?" Ich überlege kurz doch als Daddy etwas fester an meinen Haaren zieht sage ich sofort brav "ja Daddy! Ich werde brav sein!" Das Daddy grinst, kann ich nicht sehen, auch nicht das er das Ei in meiner pussy anmacht, ich fange wieder an zu stöhnen und lasse Daddy meine Hände über meinem Kopf wieder mit den Handschellen fesseln. Ich kann nicht sehen wieso aber als ich Versuche meine Arme wieder runter zu nehmen, funktioniert es nicht, es scheint als hätte Daddy mich am Bett festgebunden. Ich stöhne weiter und werde immer unruhiger. Als ich plötzlich Daddy's Schwanz spüre, wie er qualvoll langsam in mich eindringt, fange ich an zu betteln, ich Versuche mich Daddy entgegen zu drücken was nur bedingt klappt. Meine Beine sind noch immer wegen der spreizstange gespreizt und ich kann nichts tun. Daddy fängt an sich in mir zu bewegen, während das Ei noch immer vibriert. Daddy erhöht schnell sein Tempo und fickt mich immer härter, ich ziehe an meinen fesseln und spüre das Ei und Daddy's Schwanz deutlich in mir. Nach kurzer Zeit fange ich an zu stöhnen das ich komme, Daddy packt meine Haare, zieht meinen Kopf nach hinten und fickt mich immer härter bis ich komme. Aber auch dann hört Daddy noch nicht auf, er fickt mich immer weiter, immer härter und schneller, ich komme nochmal und bin nichts mehr als ein stöhnender Haufen, doch Daddy fickt mich weiter, Daddy fickt mich solange bis er auf meinem Rücken dann zum Orgasmus kommt. Nach etwa einer Minute schaltet Daddy auch das Ei ab und schlägt mir noch Mal zum Abschluss auf den Arsch "ich hoffe du wirst in Zukunft immer meine Befehle befolgen!" Ich grinse und antworte leise "wir Werdens sehen"
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 7, 2023 Das zu erleben, wäre ein Traum!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Geile Geschichte ,so ist es mega geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 Hat Spaß gemacht die Geschichte zu lesen
bo**** Geschrieben Februar 15 Geschrieben Februar 15 Auch wieder eine schöne Geschichte! Am 7.2.2023 at 13:35, schrieb New_Lucifer:
Empfohlener Beitrag