Jump to content

Halsband für Sie... Gerne eine erfahrungsbasierte Empfehlung


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schau dich mal auf Penumbra um, meiner Ansicht nach die besten Nicht-Metall-Halsbänder und haben ne große Auswahl
Geschrieben
Sorry!!! Aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass Fet zu einer Selbsthilfegruppe mutiert!!! Einfaches, logisches denken, an die Wünsche angepasst hilft, und macht alles klar!
Geschrieben
Falls es etwas für 24/7 sein soll dann eternity collars oder axsmar
Geschrieben

ich kann nur dragius merca empfehlen, da man bei ihm (bekannter von mir) auch wirklich indivudell bestellen kann, was man sich eben vorstellt...es nach maß iss, aber eben nich überteuert

und wie tea schon schrieb, grade die breite sollte danach gewählt werden, ob sie es dauerhaft, sprich auch im alltag trägt oder eben 'nur' mal für ne session

Geschrieben
Ich trage wann immer möglich meinen Stahlring, der mit einer Schraube quasi unsichtbar verschlossen wird. Der Halsring hat einen zusätzlichen O-Ring, der abnehmbar ist.  Der Halsring ist aus 20 mm Rundstahl gefertigt und wiegt ca. 800 g. Ich kann ihn auch über Nacht hervorragend tragen, ohne irgendwelche Einschränkungen zu spüren.  Manchmal ist das Gewicht lästig und man möchte sich den Ring am liebsten vom Hals reißen (geht natürlich nicht, ist ja verschraubt!), aber insgesamt stört es überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich überlege, mir einen noch wesentlich schwereren Halsring zu zu legen. 
Geschrieben

Eine Freundin von mir hat massive Nackenschmerzen bekommen, weil ihr Stahlring zu schwer war. Evt auch hier rantasten.

Geschrieben
Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für eure Beiträge (mit einer Ausnahme).

Es sind wertvolle Informationen für mich, respektive uns, zusammen gekommen. Besonders schätze ich die vielen spannenden Aspekte und Impulse, die wir ohne eure Offenheit nicht einfach hätten erschließen können. Es sind diese Einblicke durch entsprechende Erfahrungen die mich in der Orientierung unterstützen.

Das war mein erster Austausch hier und ich freue mich sehr über die Qualität des Forums und der Community.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kannst du uns noch ein bisschen was erzählen @Phallust?

Falls du ein bisschen geschickt bist kannst du auch ein Halsband aus Leder selber herstellen, gepolstert in individueller länge und breite mit der "Hardware" deiner Wahl (O/D-Ringe, Nieten, Schnallen, etc.)

Ach ja, noch ein kleines Wort an die Verschließ-Fraktion: Denkt daran das ein Halsband/Halseisen das Sub nicht alleine auf bekommt durchaus gefährlich werden kann wenn nicht sogar im extremfall ein Leben davon abhängen kann. Ja ich weiß ihr liebt euch unglaublich und wollt ein Symbol für Sub aber wenn es ernst wird kann es sein dass man sich den Rest des Lebens Vorwürfe macht. 

Geschrieben
Am 11.3.2023 at 21:38, schrieb neleH_:

Natürlich ist es reizvoll wenn der Herr eines parat hat, aber es ihm in dem Laden über Foto zu präsentieren war sehr reizvoll und erregend.

Das klingt in der Tat sehr reizvoll und spannend …. Das kann man mal als Aufgabe stellen…. 😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben

habe es nur kurz getragen und es löste eine schlimme Nickelallergie aus. Vielleichte sollte man doch etwas mehr dafür ausgeben 

×
×
  • Neu erstellen...