Jump to content

Bestrafung = Genuß... und nu?


Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute!

Ich bin ein absoluter Neuling und habe ne simple Frage, an der wir gerade knabbern.

Bin seit einigen Wochen in einer Online-Beziehung als Sklave. Meine Herrin ist ebenfalls sehr unerfahren und wir erforschen zusammen, was wir mögen und was nicht... das Dom/Sub Verhältnis ist eher spielerisch und nur auf sexueller Ebene, trotzdem versuchen wir es ernst zu nehmen.

Sie kontrolliert meine sexuelle Aktivität und ich muss um Erlaubnis fragen, wenn ich mich beispielsweise befriedigen möchte. Wenn ich die Regeln breche, muss ich beichten und werde bestraft. Diese Strafen muss ich logischerweise selber durchführen, ich spanke mich also, trage Nippelklemmen oder bin eine zeitlang auf den Knien, so wie sie es eben befiehlt.

Jetzt das "Problem": Ich liebe und genieße diese Strafen, sie turnen mich absolut an und ich möchte sie nicht missen. Nun, wenn sie mir aber so gut gefallen, sind es eigentlich keine Strafen mehr oder? Als Alternative denken wir über strengere Verbote, längere Keuschhaltung oder auch mit tagelangem Schweigen seitens der Herrin bestraft werden, nach... Trotzdem möchten wir die bisherigen "Strafen" nicht aus dem Spiel streichen, mir fehlt nur gerade der Ansatz, wie man diese sinnvoll und begründet ins Spiel einbaut...

 

Wie seht ihr das? Darf eine Bestrafung dem Sub gefallen? Oder soll sie es sogar? Aber treibt ihn das nicht dazu erst Recht ungehorsam zu werden?

 

Freu mich über eure Antworten,

Liebe Grüße,

Möchtegernsklave

 

Geschrieben

Denkt einfach nicht zu kompliziert und habt ganz viel Freude aneinander... 😉

Geschrieben