Jump to content

Ich weiss von seinem Fetisch...


Blondie0186

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schön das du da offen bist! Ich an deiner Stelle würde ihn behutsam darauf ansprechen und ihm sagen das du offen für seine fetische bist und vielleicht hast du ja auch welche die du im dann auch offenbaren kannst 👍😘

Geschrieben

ich würds auf jeden fall ansprechen!
zudal, wenn man wie du offen dafür iss...geheimnisse dieser art sind keine grundlage für ne beziehung

Geschrieben

Ähm, du hast Windeln entdeckt und leitest daraus ab, dass und welchen Fetisch er hat? Vielleicht liegt die Sache auch ganz anders. Sprich ihn darauf an, aber sei vorsichtig mit unbestätigten Vermutungen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blondie0186:

Hi zusammen, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren was das Thema ABDL angeht...

 

Ich habe seit kurzem einen neuen Partner und habe durch Zufall im Bad Windeln und diverse andere Sachen für Erwachsene entdeckt. 

 

Zuerst war ich etwas geschockt, habe mich dann aber mal probiert über das Thema zu informieren und wollte jetzt mal die Meinung von ein paar Leuten hören die vielleicht genau denselben Fetisch haben ob ich ihn darauf ansprechen soll oder warten bis er von selbst darüber spricht. 

 

Mich beschäftigt es schon sehr. Aber ganz klar ist, dass ich falls es wirklich so ist probieren würde seine Bedürfnisse die er hat zu befriedigen. Ich wäre dem Ganzen sehr offen gegenüber.

 

Lg 

Und wenn er einfach nur Inkontinenz hat?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blondie0186:

diverse andere Sachen für Erwachsene entdeckt. 

wär halt die frage, was genau damit gemeint iss..

aber so oder so- scheint ja redebedarf zu bestehn (und wenns nur der kram von omma war...aber reden muss sein inner beziehung)

Geschrieben
Der perfekte Nährboden für Missverständnisse! Ich habe auch ein Paket Windeln zu Hause... ich arbeite in der Pflege und von unserer Unternehmensgruppe musste ein Heim geschlossen werden und es wurde alles irgendwie aufgeteilt, verschenkt, weggeworfen. Unter anderem standen da Kartons mit Windeln zum mitnehmen für die Kollegen und ich dachte: "nimmst du mal eins mit, wer weiß..." Hab dann ein paar für meine Schwester zum 50. Geburtstag gebraucht.🤪 Und der Rest steht eben noch bei mir. Fänd ich jetzt blöd, wenn ich einen Partner hätte, der mich besuchen kommt und daraufhin falsche Schlüsse zieht, weil er die Windeln sieht. Wie gesagt, manchmal hat man irgendwelchen Kram zu Hause, ohne das es einen logischen Grund dafür gibt. Redet mal!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue_Cherry:

Hab dann ein paar für meine Schwester zum 50. Geburtstag gebraucht.🤪 Und der Rest steht eben noch bei mir.

Ja klar. So würde ich das dann auch erklären :P:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb newbi_sub:

Ja klar. So würde ich das dann auch erklären :P:joy:

Wenn es aber so ist! Darum erstmal darüber reden 👍😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb newbi_sub:

Ja klar. So würde ich das dann auch erklären 

Eyyyyyy 😂😂😂 isso!

Geschrieben

ich als altenpflegerin hatte hier auch mal einiges stehn...so isses nich...aber nich unbedingt im bad dann

Geschrieben

Vielleicht wäre es ratsam einfach mal zu fragen nach dem Motto : Hey - ich hab da Windeln im Bad gesehen, wofür sind die denn ... ich muss gestehen, bei uns fliegt auch so einiges durch die Schränke was komische Gedanken auslösen könnte, aber ganz einfach erklärbar ist !!

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb towel:

ich als altenpflegerin hatte hier auch mal einiges stehn...so isses nich...aber nich unbedingt im bad dann

Ja stimmt, im Bad nicht. 🤔 Och dann weiß ichs och nich. Aber ich verstehe das schon. Bin auch so ein Kandidat im voreilige Schlüsse ziehen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MikeP-75:

Vielleicht wäre es ratsam einfach mal zu fragen nach dem Motto : Hey - ich hab da Windeln im Bad gesehen, wofür sind die denn ... ich muss gestehen, bei uns fliegt auch so einiges durch die Schränke was komische Gedanken auslösen könnte, aber ganz einfach erklärbar ist !!

Was denn? Bin neugierig 😁😁

Geschrieben

Das fängt mit Klammern und Schellen in der Werkzeugecke an .... aber was gäbe es denn bei Dir zu finden !

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MikeP-75:

Das fängt mit Klammern und Schellen in der Werkzeugecke an .... aber was gäbe es denn bei Dir zu finden !

Ohh so einiges in meinem Schrank in ner Kiste 😁

Geschrieben

Da du offen für (s)einen vermeintlichen Fetisch bist, kannst du ihn ja fragen, was es mit den Windeln und anderen Sachen auf sich hat.
Lagerware, Inkontinenz, Fetisch, ... alles wäre möglich.

Und wenn es sein Fetisch sein sollte, dann wäre zu klären, ob er einfach nur gerne Windeln trägt, oder ob er gerne ein Little ist und du seine MommyDom sein möchtest.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Blondie0186:

Hi zusammen, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren was das Thema ABDL angeht...

 

Ich habe seit kurzem einen neuen Partner und habe durch Zufall im Bad Windeln und diverse andere Sachen für Erwachsene entdeckt. 

 

Zuerst war ich etwas geschockt, habe mich dann aber mal probiert über das Thema zu informieren und wollte jetzt mal die Meinung von ein paar Leuten hören die vielleicht genau denselben Fetisch haben ob ich ihn darauf ansprechen soll oder warten bis er von selbst darüber spricht. 

 

Mich beschäftigt es schon sehr. Aber ganz klar ist, dass ich falls es wirklich so ist probieren würde seine Bedürfnisse die er hat zu befriedigen. Ich wäre dem Ganzen sehr offen gegenüber.

 

Lg 

Was sind denn diverse andere Sachen?

Spreche ihn neutral an und sage ihm das du die Sachen und Windeln entdeckt hast und das du es nicht schlimm oder abstoßend findest, egal was er damit macht. Denn du liebst ihn so wie er ist, aber er dir doch bitte erklären soll was er damit macht damit du ihn besser verstehen kannst. Dann wirst du schon hören was er zu erzählen hat. 

Geschrieben

und ja..mike, brighid...fragte auch ich schon...aber ne antwort hmm

Geschrieben

Da fällt mir ein ich muss die Windeln und den Kong meiner Hündin (16) wegzuwerfen. Kurz bevor sie wegen Altersschwäche eingeschläfert werden musste brach bei ihr der Mamatumor auf. Die beste Kompressen waren Windeln für Erwachsene. Und der Kong (Hundespielzeug) sieht aus wie ein gigantisch großer Tunnelplug. 😂 Da könnte jemand auf falsche Ideen kommen.

 

🤔 Aber ob das was hilft. Man könnte auch auf falsche Gedanken kommen wenn man in die Dusche schaut. Mein Shampoo ist in einer "Dildoflasche", oder in die Küche geht, da hängen die Knebel zum trocknen neben dem Teigschaber und den Kochlöffeln an der Wand. Ach und ins Wohnzimmer dürfte man dann auch nicht. Da hängt ein Gemälde von einem Heavy Rubbermann in Highheels an der Wand. Von meinem Schlafzimmer und Spielzimmer will ich gar nicht reden. So viele Ausreden könnten mir gar nicht einfallen um das alles zu erklären.

Geschrieben

@Brighid Im Zweifel ist es immer die Halloweendeko vom letzten Jahr. Stellt man noch einen oder zwei Edelstahlplugs irgendwo auf, bewundert Mutti noch die schöne und elegante Weihnachtsdeko und fragt ob sie beim aufräumen helfen soll.😂 

Geschrieben

Wie auch viele meiner Vorrednerinnen schon gesagt haben... Frag erst Mal unverbindlich. Und Fang das Gespräch lieber nicht mit den Worten an: ich habe Verständnis für deinen Fetisch.

Falls die Windeln nämlich doch einen anderen Grund haben... Könnte unangenehm werden.

Wenn er dir jedoch erklärt das es sein Fetisch ist, dann kannst du sagen dass du es akzeptierst was du ja auch geschrieben hast. Du kannst dann im weiteren wenn du magst den eventuellen Fetisch mit ihm ausprobieren, musst es jedoch nicht. Eine Freundin von mir hatte auch Mal einen Fetisch den wir nicht geteilt hatten, sie hat diesen dann halt anderweitig bzw. Alleine ausgelebt.

Liebe Grüße Lara und viel Erfolg euch beiden 😘 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...