Jump to content

Empfinden des Führungsstils des eigenen Doms


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es ja als neues Thema die Frage gibt wie Doms ihren Führungsstil definieren würden, wäre es für mich auch einmal interessant zu erfahren, wie Subs den Stil ihres Doms beschreiben/empfinden. Also ohne sich vielleicht gängiger definierter Begrifflichkeiten zu bedienen.

 

an die Subs, wie empfindet und würdet ihr die Führungsstile eures Doms beschreiben? 

Geschrieben

da derzeit keinen habe, kann ich nur von meinem exherrn berichten

erstes wort, was mir einfällt- konsequent! ohne jegliche willkür..SMler halt, lach

Geschrieben

Hallo liebe Community, 

mein dominanter Partner führt mich stets besonnen, sinnhaft, hart und konsequent an meine Grenzen heran und über diese hinaus. Er verwechselt in seinem dominanten Handeln zu keiner Zeit Mittel und Zweck. Er fordert mich streng, um mich bestmöglich zu fördern - dies ist seine oberste Prämisse. Er nimmt mich als Mensch ganzheitlich wahr und schätzt jede Facette meiner Selbst. Dies zeigt er mir täglich in Wort und Tat. Er lässt mich sein, wie ich bin und bricht mich nicht. Wenn er mir temporär meinen Stolz, meine Arroganz und Stärke nimmt, bekomme ich all dies unversehrt und frisch poliert zurück. 

Liebe Grüße, Charlie 

Geschrieben
Da ich bisher nur einen richtigen hatte, kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Ist ja auch immer eine Empfindungssache. Es hat nicht gehalten, weil ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt habe.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blue_Cherry:
Da ich bisher nur einen richtigen hatte, kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Ist ja auch immer eine Empfindungssache. Es hat nicht gehalten, weil ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt habe.🤷🏼‍♀️

Das ist wirklich bitter, wenn man feststellen muss, dass man nicht gut aufgehoben ist.
Liebe Grüße, Claire

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Das ist wirklich bitter, wenn man feststellen muss, dass man nicht gut aufgehoben ist.
Liebe Grüße, Claire

Bitter ist es, wenn man emotional bereits irgendwie verbandelt gewesen wäre, was zum Glück nicht so war. Das zu differenzieren, lernt man hier leider sehr schnell.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue_Cherry:

lernt man hier leider sehr schnell.

nich leider, mein kirschle! gottseidank

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

nich leider, mein kirschle! gottseidank

Du hast natürlich Recht, wie so oft!😊

Geschrieben

Bin ja auch ohne Herr, aber mein Gebieter er hat mich mit liebevoller Strenge geführt, nie gezerrt oder genötigt. Mir die Zeit gelassen die ich brauchte.

Geduldig, liebevoll zugleich konsequent und zielorientiert, ich glaub das beschreibts am Besten

Geschrieben

Danke erstmal an all diejenigen die bereits mal geschildert haben wie sie den Führungsstil ihres Doms, wobei die Aufgehobenheit schon eine enorme Rolle zu spielen scheint=)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MindMaster91:

Danke erstmal an all diejenigen die bereits mal geschildert haben wie sie den Führungsstil ihres Doms, wobei die Aufgehobenheit schon eine enorme Rolle zu spielen scheint=)

sollte dich nich wundern

 

Geschrieben

Eigentlich sollte es mich nicht wundern ☺️ Erlebe ich es doch gerade im B DSM-Kontext das erste Mal, dass sich jemand vollumfänglich bei mir aufgehoben fühlt und mich in all meinen Facetten erfahren möchte und diese Geduld dafür mitbringt, die anderen bisher gefehlt hat.... 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MindMaster91:

Eigentlich sollte es mich nicht wundern ☺️ Erlebe ich es doch gerade im B DSM-Kontext das erste Mal, dass sich jemand vollumfänglich bei mir aufgehoben fühlt und mich in all meinen Facetten erfahren möchte und diese Geduld dafür mitbringt, die anderen bisher gefehlt hat.... 

 

wieso geduld nu? *leicht irritiert gugg

Geschrieben

Nunja ich sage es mal so, gegenwärtig fasziniert mich eine Sub, die sich durch eine besondere geistige Verbundenheit zueinander auszeichnet. Eine derartige Verbunden-/Vertrautheit zu etablieren braucht natürlich Zeit  und auch den Willen dazu sich gegenseitig zu öffnen. Diese Zeit mich in diesem Maße erfassen und erfahren zu wollen nicht nur als Dom sondern auch als Mensch hat sich in der Kombination noch keine genommen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MindMaster91:

Nunja ich sage es mal so, gegenwärtig fasziniert mich eine Sub, die sich durch eine besondere geistige Verbundenheit zueinander auszeichnet. Eine derartige Verbunden-/Vertrautheit zu etablieren braucht natürlich Zeit  und auch den Willen dazu sich gegenseitig zu öffnen. Diese Zeit mich in diesem Maße erfassen und erfahren zu wollen nicht nur als Dom sondern auch als Mensch hat sich in der Kombination noch keine genommen.

'braucht natürlich zeit'- ähm neh...da tick ich anders

×
×
  • Neu erstellen...