Jump to content

Hilfe, Dom oder Sub?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woher weis man ob man sub oder Dom ist?

Geschrieben
vielleicht einfach mal ausprobieren
Geschrieben
Das sind Neigungen die den Meisten aus ihren Gedankengängen bekannt sind. Was sind deine grundlegenden Bedürfnisse? Sind diese Bedürfnisse aktiv oder passiv? Führung, Geborgenheit, Exibition, Demut, Kontrollabgabe oder Kontrollaufnahme können solche Grundlegenden Bedürfnisse sei .
Geschrieben
Ausprobieren und beides zu sein ist absolut möglich. Ich hab innerhalb einer Beziehung immer eine Tendenz und dann kommt’s noch sehr auf Tagesform ab. Kann auch Phasen geben wo das eine reizvoller ist als das andere. Einfach mal schauen worauf du Lust hast und was Spaß macht.
Geschrieben

Überhaupt nicht wild, wenn du deine neigung nicht in eine feste Schublade stecken kannst . Bdsm ist auch nicht nur eines , ausser etwas ganz individuelles. 

Lasse dir zeit und vor allem, lasse dich nicht von anderen hetzen, deine rolle heute schon definieren zu müssen. 

Geschrieben
Wer weiß vielleicht bist du auch beides. Auch das soll es geben. Nimm dir Zeit, teste dich aus, schreib mit anderen zum Austausch.
Geschrieben

Wie kommst du überhaupt auf die Idee, Dom oder Sub zu sein?

Geschrieben
Man muss nichts sein!! Weder DOM noch sub. Oder eben beides. Man kann es sein, wenn man es fühlt.

BDSM Test machen, ist eine gute Idee.

In sich selbst reinhören, was man möchte und mit was man sich wohl fühlt. Dabei sollte man ganz ehrlich zu sich selbst sein.

Man kann switchen.

Nicht jeder nimmt einen als DOM oder sub wahr, nur weil man selbst der Meinung ist, es zu sein!
Geschrieben
Man kann das Pendel drei mal schwingen und schauen, ob es sich dreht. Wenn es sich dreht, ist man Sub. Du kannst dir aber auch von jemandem im Internet sagen lassen was du bist. Dafür müssen die meisten nur dein Foto sehen. Alternativ kannst du auch bis zum Vollmond warten und dann Blei gießen. Wenn du ein Tier siehst, bist du Dom, wenn nicht, Sub.
Geschrieben
Vielleicht ist man einfach (noch) gar nichts von beidem wenn man es überhaupt nicht weiß. Wobei sich dann auch bei mir die Frage aufdrängt: warum willst du eins von beidem sein? Also was bringt dich überhaupt dazu darüber nachzudenken? Hier zu sein? Irgendeinen Gedanken dazu musst du ja Mal zum Thema gehabt haben.
Geschrieben
Wenn du darüber nach denkst, was reizt dich dann mehr? Reizt dich vielleicht auch beides? Man muss sich nicht unbedingt entscheiden, was man sein möchte. Ein Switcher ist beides, obwohl es auch da wieder Unterschiede gibt. Ich bin Switcher, weniger dominant, aber sadistisch, ebenso aber auch maso und ein klein wenig devot.
Ich sage mir immer: probieren geht über studieren. In der Theorie ist immer alles schön und toll, was sich in der Praxis bewahrheiten kann aber nicht muss.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Wow das ist ein wirklich super hilfreicher Kommentar für jemanden der Hilfe sucht, respektive Fragen hat. Chapeau.
Ist es reine Überheblichkeit neuen Usern hier gleich mal einen Arschtritt zu verpassen damit sie sich auf keinen Fall wohl und gut aufgenommen fühlen oder so ne Art Befriedigung des eigenen Egos?

Ist Satire überheblich? Dein Kommentar versetzt den TE in die Opferrolle.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DissPosition:
Man kann das Pendel drei mal schwingen und schauen, ob es sich dreht. Wenn es sich dreht, ist man Sub. Du kannst dir aber auch von jemandem im Internet sagen lassen was du bist. Dafür müssen die meisten nur dein Foto sehen. Alternativ kannst du auch bis zum Vollmond warten und dann Blei gießen. Wenn du ein Tier siehst, bist du Dom, wenn nicht, Sub.

Also wenn ich sowas lese,
Hat man dir ins Hirn geschissen?
Wenn Sie einen Rat sucht, weil sie neu ist und sich einfach unsicher fühlt, sollte gerade so eine Community der richtige Ort sein, sich auszutauschen oder fragen zu stellen. Ich glaube nicht, dass solche Aussagen ihr helfen werden sich zu outen oder sich frei zu fühlen. Absolut respektlos.

Geschrieben
Diese Arroganz und Respektlosigkeit sieht man hier vermehrt. Es wird geurteilt über andere. Das steht euch nicht mal zu. Wisst ihr was dieser Mensch im Leben durchgemacht hat und einfach nur Menschen sucht, um sich aufgehoben zu fühlen, wenigstens iwo willkommen zu sein. Aber das was man hier sieht, ist wie oben beschrieben die Grenze zum mobbing. Im Internet schnell mal iwas kommentiert, meist noch anonym. Schande sowas
×
×
  • Neu erstellen...