Jump to content

Sklavenvertrag


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der symbolische Wert zählt und die Bedeutung und Verbindlichkeit, die einem solchen bdsm-Sklavenvertrag zwei Personen bemessen. Das ist alles, kann aber viel sein...😉

Geschrieben

si!

ich denk auch, n vertrag iss wie n halsband oder auch ansprache- es iss symbolik! symbolik iss wichtig, aber weder 'notwendig', wenn auch logisch, wenn man so tickt, geschweige denn rechtlich iwie wirklich bindend!

vielleicht n blöder vergleich, aber-
man kann auch heiraten/verheiratet sein und keinen ring tragen..und dennoch wird für nich wenige die welt untergehn, wenn sie ihren ehering verliern würden!

Geschrieben
Am 29.8.2018 at 17:49, schrieb Mr_Trickster:

Es gibt ja auch Menschen die die richtigen Gesetze nicht beachten und in Frage stellen

Das beste in dieser Unterhaltung! 👍 😂😂😂 Wo gibt's denn solche Menschen? Also wirklich...😜

Geschrieben

@Sklave-Georg wenn diese Herrin das beruflich macht, kannst du davon ausgehen, dass sie schon ganz bewusst unbefristete Dauer und vorzeitigen Ausstieg da zusammen bringt... Und ich vermute mal, dass der Grund hinfällig wird, wenn du weißt, weshalb. Manche Dinge wirken nur, wenn man nicht weiß... 

Wenn dir damit unwohl ist, dann rede mit ihr, und schilder deine Bedenken oder buche sie halt nur für einzelne Termine... 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.8.2018 at 15:22, schrieb Devslave030:

Hallo liebe Community, 

Wenn ein Slavenvertrag erstellt wird und von beiden Parteien unterschrieben wird. Das heißt beide sind mit sämtlichen Klauseln des Vertrages einverstanden. Besteht die Möglichkeit, dass bei Vertragsbruch der Fall juristisch verfolgt wird ? Wenn zb. Schon im Vertrag  festgelegt wurde, welche Konsequenzen drohen. Beispielsweise eine Geldstrafe oder ähnliches. 

Verträge werden im deutschen Gesetz vertreten, und Vertragsbruch wird geahndet, sowohl im BGB als auch im StGB. 

Was meint ihr dazu ?

Nein, da der Vertag rechtswidrig ist. Er ist eine Spielergänzung. Ähnlich einer Spielanleitung. Wer schummeln, oder aussteigen möchte darf das jederzeit tun.

 

Aufpassen sollte man aber wenn ein zusätzlicher Schenkungsvertag vorgelegt wird. Auto, Schmuck, Möbel. Ist aber wahrscheinlich am Schluss vor einem Gericht ebenfalls rechtswidrig. Haus und Grundstücke werden nur über einen Notar geregelt, da wird schenken schwierig, sofern der Beschenkte nicht das nötige Kleingeld besitzt. Die Schenkungssteuern und Kosten für Notar und Grundbucheinträge sind immens.

 

Wer unbedingt das Bedürfnis hat seinen Besitz zu verschenken, sollte vielleicht nur die Kleidung aussuchen und den Rest der Eltern, Geschwister oder Kinder übergeben. Da gibt es wenigstens einen Freibetrag für Schenkungen. Und bei einer Trennung steht man da nicht mittellos da.

 

 

Jeder soll seinen Spass haben. Wirklich ich gönne es jedem vom Herzen. Aber bitte immer daran denken, was ist mit einem selbst wenn man eben nicht bis ans Ende seines Lebens zusammen ist. Was ist z.B. wenn ich den Partner heirate und ein Haus gekauft wird? Was passiert bei der Scheidung? Wie hässlich ein Mensch im inneren ist erfährt man spätestens bei der Trennung. Also bitte bevor man vor Liebe ins kalte Wasser springt einmal kurz die rosarote Brille abnehmen. Klingt zwar blöd aber ich habe nie geheiratet. Mein Haus habe ich selbst abbezahlt. Bei der Trennung blieb es daher mein Haus. Nun habe ich ein neues (altes) Haus gekauft und mein bisheriges wird verkauft. Diese Differenz werde ich auch alleine bei der Bank abbezahlen und das obwohl ich mit Schatzi zusammenziehe und ich ihn für den liebevollsten und ehrlichsten Menschen auf diesen Planeten halte.

 

 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sklave-Georg:

Der Tribut ist stets für die Herrin, allerdings muss ich sagen, dass Sie eine professionelle Domina ist. Von der Herrin gibt es auch eine Instagram Seite eine Facebook Seite, sowie verschiedene Bilder von Kinky Partys und Gala Partys. 

Es steht jedoch das allübliche drin, was bei einem Sklavenvertrag drin gehört. 

Quelle: erotik Markt 

Meine Frage ist: Falls ich am Ende der Zeit, da sie ja unbegrenzt ist, ich aussteigen möchte, wird es eine strafgebühr von 1000€ geben. 

Könnte sie mich theoretisch verklagen wenn ich die Gebühr nicht zahle? 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sklave-Georg:

 

die antwort hast ja schon

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Sklave-Georg:

 

Nein kann sie nicht. Der ganze Vertag ist rechtswidrig. Wenn du nicht zahlst ist das Spiel einfach vorbei.

bearbeitet von Brighid
×
×
  • Neu erstellen...