Jump to content

Self-Bondage


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

eLinkSmart (oder auch nur Smart) Vorhängeschloss bei Google eingeben. Gibt da diverse die sich per Smartphoneapp auch aus der Entfernungen steuern lassen können sollen. In wie weit das was taugt und funktioniert bzw zuverlässig ist, kein Plan. Aber es gibt entsprechenden "Spielkram".

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

@MikeP-75 schreib mich mal kurz an (darf dich nicht) dann hab ich nen beispiellink für dich.

Geschrieben
Auch wenn es selbstbondage heisst, man braucht immer jemand für den Notfall. Was passiert wenn ein Knoten zu fest sitzt, ein Zeitschloss nicht öffnet o. irgendein anderer Notfall eintritt. Bei falsch gesetzten Knoten mit Zeitschloss, kann selbst wenn das Schloss öffnet wenn es soll der KNoten Nervenschäden bis dahin verursachen die nicht reversibel sind. Ist jemand dabei kann man sagen - es kribbelt und die fragliche Fesselung lösen lassen oder verschieben das sie nicht mehr auf den Nerv drückt. Und es gibt noch andere Risiken was passieren kann.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Seanthiar:

Auch wenn es selbstbondage heisst, man braucht immer jemand für den Notfall. Was passiert wenn ein Knoten zu fest sitzt, ein Zeitschloss nicht öffnet o. irgendein anderer Notfall eintritt. Bei falsch gesetzten Knoten mit Zeitschloss, kann selbst wenn das Schloss öffnet wenn es soll der KNoten Nervenschäden bis dahin verursachen die nicht reversibel sind. Ist jemand dabei kann man sagen - es kribbelt und die fragliche Fesselung lösen lassen oder verschieben das sie nicht mehr auf den Nerv drückt. Und es gibt noch andere Risiken was passieren kann.

Danke für die Hinweise...

Geschrieben

Eis schmilzt irgendwann - hat denn jemand mit den Magnetvarianten Erfahrungen ??

Geschrieben

Ich habe mal gelesen wenn die Batterie leer ist gehen die auf ... schade hat wohl keiner Erfahrung mit !?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MikeP-75:

Ich habe mal gelesen wenn die Batterie leer ist gehen die auf ... schade hat wohl keiner Erfahrung mit !?

Kommt auf das Magnetschloss an und wie es konstruiert ist. Gibt welche die stromlos verriegeln und welche die stromlos öffnen und wieder andere die Strom nur nutzen um den Zustand zu ändern von offen zu geschlossen und umgekehrt. Am einfachsten sind wirkl. Methoden mit Eis, wo der Tauvorgang automatisch die Fesselung löst. Ein Schlüssel den man dann evtl. aus dem Eis fischen muss um ein Schloss zu öffnen kann für manche schon etwas sein wozu sie nicht mehr in der Lage sind und wenn der Schlüssel fällt und dann unglücklich landet wo man nicht mehr dran kommt ist auch suboptimal.

Geschrieben

Ich denke eher an Varianten ohne Schlüssel die durch gefrorenes Wasser zusammengehalten werden oder Magnete die festhalten...

Wobei ich Mal recherchiert habe und Haltekräfte von rund 30kg gefunden habe ...wenn so bspw. Jemand am Kreuz fixiert wird, wäre mittels des Körpergewichts denke ich eine Befreiung gar nicht so schwierig, oder ?

×
×
  • Neu erstellen...