Jump to content

Männer in Frauenkleidern


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde es gut wenn du ganz darin aufgehst. Schminken und Nagellack auftragen sind bereits stimmungsorientiert und gibt dir den Kopf frei.
Ja ich habe bereits BH mit Füllung angehabt
Mehr gerne wenn du mich anschreibst da ich nicht in Muster passe
Geschrieben

Hi,

ich würde sagen, man sollte auch sein Verhalten der Situation anpassen nicht nur die Optik. Es ist richtig, Schminke, Perücke u.ä. helfen einem weiter einzutauchen. Aber auch der Gang muss sich anpassen, gerade wenn man(n) Heels trägt, sonst wirkt das echt grauselig. Auch die Gestik sollte sich anpassen.

Was ich festgestellt habe, der Duft macht extrem viel aus, ein sehr weibliches Parfum wirkt verstärkend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bigsissy69:

Hi,

ich würde sagen, man sollte auch sein Verhalten der Situation anpassen nicht nur die Optik. Es ist richtig, Schminke, Perücke u.ä. helfen einem weiter einzutauchen. Aber auch der Gang muss sich anpassen, gerade wenn man(n) Heels trägt, sonst wirkt das echt grauselig. Auch die Gestik sollte sich anpassen.

Was ich festgestellt habe, der Duft macht extrem viel aus, ein sehr weibliches Parfum wirkt verstärkend.

Heels kann ich leider nicht tragen. Schuhgröße 49. Mist

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Latexbube:

Finde es gut wenn du ganz darin aufgehst. Schminken und Nagellack auftragen sind bereits stimmungsorientiert und gibt dir den Kopf frei.
Ja ich habe bereits BH mit Füllung angehabt
Mehr gerne wenn du mich anschreibst da ich nicht in Muster passe

Das Schminken ist schon toll, aber wenn ich den Nagellack auftrage und dann die Zeit beim Trocknen für meine Gedanken und Fantasien habe, das macht schon etwas bei mir.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb VonMeersbach:

Heels kann ich leider nicht tragen. Schuhgröße 49. Mist

 

Das ist doch kein Problem.
Gibt Shops, die sich auf drag Equipment spezialisiert haben. Dort wirst du sicher fündig.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BD_Couple:

Das ist doch kein Problem.
Gibt Shops, die sich auf drag Equipment spezialisiert haben. Dort wirst du sicher fündig.

Ich werde es probieren. Habe diese Shops übers Netz angefragt. War leider auch nichts.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BD_Couple:

Gibt Shops, die sich auf drag Equipment spezialisiert haben.

Hast du zufällig ein paar Links?
Ich habe bisher nur Shops gefunden, die Heels bis Größe 47 führen.
(Mir persönlich reicht das, da ich 46 benötige.)

Geschrieben

Mich macht das voll an, wenn Männer Damenbekleidung anziehen und tragen, vorallem dann wenn der Mann von Natur aus schon sehr Feminin aussieht. Bei so manchen Mann denke ich das es viel schöner aussehen würde wenn er 24/7 als TV ist. Männlichkeit steht nicht jedem. Besonders beim Spielen von Sessions erregt mich das, wenn ein Mann bestimmte Damenkleidungs-Stücke trägt. Zb wenn frisch rasierte Beine in Schwarzen Nylons / Schwarz-Transparentes Latex verpackt wurden. Es den eindruck macht, der Mann ist fest in der Damenkleidung gefangen und muss jetzt eine Frau sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_Braut:

vorallem dann wenn der Mann von Natur aus schon sehr Feminin aussieht.

Dem kann ich nur zustimmen.
Bei so manchem Crossdresser, GenderPlayer, TV würde man nie auf die Idee kommen, dass es sich in Wirklichkeit um einen Mann handelt, so authentisch wirken die.

Bei sehr maskulin erscheinenden Männern sieht es schon recht "ungewohnt" aus, wenn sie ein Kleid, Rock, FSH, ... tragen.
Aber manche wollen ja auch polarisieren/provozieren, da es für sie den Kick ausmacht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ShyStallion:

Bei so manchem Crossdresser, GenderPlayer, TV würde man nie auf die Idee kommen, dass es sich in Wirklichkeit um einen Mann handelt, so authentisch wirken die.

interessante these, da ich glaub, dass wir 'heten-mädels' da irgendwie n blick für haben..oder wasauchimmer..aber wir merken das! viel eher als n kerl

es gab tatsächlich nur eine transidente, wo ichs nich schon beim photo gerafft hab..und die nehmen ja nu noch hormone...CD, TVs erkennt man! nich bös gemeint!

Geschrieben

Zur Frage des TE betreffs Kunstbrüste und Penis zurückbinden: 

Ich bin Trans und von daher beides Ja.

Achtung, jetzt kommen die Tipps:

Brüste, willst du ein natürliches feeling nimm welche mit Flüssigsilikon Füllung, sind zwar etwas teurer aber viel authentischer. Und wähle die Körbchengrösse nicht zuuu groß, C oder D reicht meistens schon für ein beeindruckendes Dekolleté 😄

Zum Thema Penis und so,

Klassisch kann man männliche Geschlechtsteile gut verstecken indem man(n) die Hoden in die Leistenkanäle führt (wird als thucking bezeichnet und braucht etwas Übung, eine anatomische Zeichnung hilft da gut um die Leistenkanäle zu finden) und der Penis wird im unerigierten Zustand (Ja, braucht auch ein bisschen Übung) nach hinten zwischen die Beine Geführt und mit Bondagetape, engem Slip, Leggins oder allem zusammen nach hinten gebunden, einige Stunden sind bei mir aber das absolute Maximum.

ODER: Eine künstliche Vagina oder auch Crossdresserpants genannt. In der Ausführung die ich favourisiere kannst du deine Geschlechtsteile bequem unter bringen und sogar aufs Klo gehen ohne dass du alles ausziehen musst😍.

Falls einer Tipps zum Kauf von Brüsten braucht, gerne PN

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Zur Frage des TE betreffs Kunstbrüste und Penis zurückbinden: 

Ich bin Trans und von daher beides Ja.

Achtung, jetzt kommen die Tipps:

Brüste, willst du ein natürliches feeling nimm welche mit Flüssigsilikon Füllung, sind zwar etwas teurer aber viel authentischer. Und wähle die Körbchengrösse nicht zuuu groß, C oder D reicht meistens schon für ein beeindruckendes Dekolleté 😄

Zum Thema Penis und so,

Klassisch kann man männliche Geschlechtsteile gut verstecken indem man(n) die Hoden in die Leistenkanäle führt (wird als thucking bezeichnet und braucht etwas Übung, eine anatomische Zeichnung hilft da gut um die Leistenkanäle zu finden) und der Penis wird im unerigierten Zustand (Ja, braucht auch ein bisschen Übung) nach hinten zwischen die Beine Geführt und mit Bondagetape, engem Slip, Leggins oder allem zusammen nach hinten gebunden, einige Stunden sind bei mir aber das absolute Maximum.

ODER: Eine künstliche Vagina oder auch Crossdresserpants genannt. In der Ausführung die ich favourisiere kannst du deine Geschlechtsteile bequem unter bringen und sogar aufs Klo gehen ohne dass du alles ausziehen musst😍.

Falls einer Tipps zum Kauf von Brüsten braucht, gerne PN

Danke für deine ausführliche Antwort. Bei Fragen komme ich auf dich zu.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich Damenwäsche trage, dann weil es so schön geil ist.  Wenn ich Damenwäsche trage, möchte ich auch wie eine Frau (Schlampe, Hure, Bitch.... ) genommen werden. Ausserdem weiss jeder Kerl gleich wie ich es brauche wenn unterm Miniröckchen kein Slip / String zu ertasten ist.

Ich trage auch mal BH, lieber aber Bralette, stopfe ihn aber nicht aus. Man soll ja an meinen Nippeln spielen können. Da fahr ich voll drauf ab.

Ich schminke mich allerdings nicht und trage keinen Nagellack. Ich benutze dann aber ein Damen-Deo und über eine Perücke hab ich schon öfter nachgedacht.

Ich möchte in Damenwäsche/-kleidung auf jeden fall nuttig aussehen. Die Klamotten müssen schreien : "Ich bin leicht zu haben, willig und zu fast allem bereit! Nimm mich!"

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Damenmode und Wäsche wurde zu meiner Leidenschaft und passten perfekt zu meinem damals femininen Gesicht und Körperbau und meinen langen Haaren. Alles aber nur Zuhause, unterstützt von meiner Frau und unserer sehr guten Freundin/Bekannte. Jedoch war einzig das Nägel Lackieren was noch dazu kam. Glänzende Nägel zuerst mit Klarlack fand ich sehr schön an mir. Später gerne mal Pastellfarben, wie Mintgrün oder Hellblau. Die fand meine Frau auch sehr schön und passend zu meinem sanften Charakter. Zweimal haben mich die beiden Damen im alkoholisierten Zustand geschminkt. Aber das war absolut nicht ich, als ich in den Spiegel sah! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Benutzer230806:

Damenmode und Wäsche wurde zu meiner Leidenschaft und passten perfekt zu meinem damals femininen Gesicht und Körperbau und meinen langen Haaren. Alles aber nur Zuhause, unterstützt von meiner Frau und unserer sehr guten Freundin/Bekannte. Jedoch war einzig das Nägel Lackieren was noch dazu kam. Glänzende Nägel zuerst mit Klarlack fand ich sehr schön an mir. Später gerne mal Pastellfarben, wie Mintgrün oder Hellblau. Die fand meine Frau auch sehr schön und passend zu meinem sanften Charakter. Zweimal haben mich die beiden Damen im alkoholisierten Zustand geschminkt. Aber das war absolut nicht ich, als ich in den Spiegel sah! 

Tolle Frauen hast du da!!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Benutzer230806:

Alles aber nur Zuhause, unterstützt von meiner Frau

Meine heutige Frau wusste schon vor unserem ersten Date, dass ich Damenwäscheträger und Crossdresser bin.
Hätte sie ein Problem damit gehabt, hätte es gar kein erstes Date gegeben, doch sie sagte, dass es ihr egal ist und jeder das tragen soll, was ihm selbst gefällt.
Bei unserem ersten Date erschien ich noch "klassisch" gekleidet, doch bei unserem zweiten Date durfte sie mich dann in einem bodenlangen Kleid und künstlichen Brüsten sehen. Sie war positiv überrascht, wie gut mir das Kleid stehen würde.
Auch als sie mich das erste mal in einem Spitzenbody sah, war sie wieder einmal positiv überrascht, wie gut ich darin aussehe.

Wenn wir durch die Einkaufszentren, Outlets, o. ä. bummeln, ist kein Dessous-Fachgeschäft und keine Damen-Abteilung vor uns sicher. Wir schauen uns in aller Ruhe alles an. Sollte uns etwas besonderes ins Auge gefallen sein, so wird das erst dann gekauft, wenn wir alle Geschäfte durch haben, damit wir uns sicher sind, dass wir auch wirklich das schönste Teil gefunden haben.

Ich lasse mich dann auch gerne beraten, wenn ich etwas ganz spezielles suche.
Anfangs sind die Verkäuferinnen etwas überrascht, dass ich es für mich selber suche, aber nach dem ersten Moment der Verwunderung werde ich genauso freundlich und umfangreich beraten wie jede andere Kundin auch.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb VonMeersbach:

Dazu bin ich leider zu feige! Die Vorurteilen uns gegenüber sind doch noch sehr verbreitet.

Genau aus dem Grund (weit verbreitete Vorurteile) hatte ich es ihr noch vor unserem ersten Date gesagt, als sich abzeichnete, dass aus dieser sehr netten und sympathischen Unterhaltung eventuell mehr entstehen könnte.
Zu dem Zeitpunkt waren noch keine tieferen Gefühle im Spiel, die man verletzen könnte.
Hätte sie etwas dagegen gehabt, dann wäre sie nicht die richtige Frau für mich, da ich aus meiner vorherigen Beziehung festgestellt hatte, dass Damenwäsche und Crossdressing ein fester Bestandteil meiner Persönlichkeit geworden sind, auf das ich keinesfalls verzichten möchte.

In einer bereits bestehenden Beziehung sich so zu outen kann voll nach hinten losgehen.
So hatte meine vorherige Freundin mir direkt vorgeworfen, dass ich schwul wäre, nur weil ich im Winter eine Strickstrumpfhose und den Baumwoll-Body als warme Unterwäsche tragen wollte.
Dieser "Funke" läutete somit auch den Beginn des Ende unserer Beziehung ein.

Ich kann daher jeden Mann verstehen, der sich nicht traut, innerhalb einer Beziehung über dieses Thema zu sprechen.

Geschrieben

Meine Frau akzeptiert und unterstützt mich bei der Umsetzung meiner Fantasien und Gefühle. Aber ich traue mich nicht an die Öffentlichkeit.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb VonMeersbach:

Aber ich traue mich nicht an die Öffentlichkeit.

Ich war bisher auch noch nicht in einem Kleid in der Öffentlichkeit, noch nicht einmal in unserem Garten (da könnten mich unsere Nachbarn sehen).
Im Haus und auf der (halbwegs sichtgeschützten) Terrasse laufe ich fast die ganze Zeit in einem wadenlangen Strickkleid herum.
Würde mich meine Frau begleiten, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass ich so auch in die Öffentlichkeit gehen würde. Das macht meine Frau bisher aber noch nicht.

Letztens saß ich mal wieder im Strickkleid auf der Terrasse, als meine Frau etwas im Garten machte und mich bat, ihr zu helfen. Dafür musste ich natürlich nach hinten in den Garten, wo mich auch die Nachbarn sehen könnten.
Sie hat mich sozusagen in die "Halb-Öffentlichkeit" gefordert.

Es macht schon sehr viel aus, wenn die eigene Partnerin/Frau voll hinter einem steht und dabei aktiv unterstützt.
Alleine die Tatsache, dass sie zusammen mit mir im Kleid gesehen würde, nimmt viele Ängste weg.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ShyStallion:

Das macht meine Frau bisher aber noch nicht.

darf ich fragen, wieso?

denn sie akzeptiert dich da so..was ich z.b. bei nem herrn nich würde- da mach ich keinen hehl draus

×
×
  • Neu erstellen...