Jump to content

Finger in Sub's Mund


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe das bislang auch nur bei weiblichen Subs gemacht, fände aber auch die umgekehrte Dynamik interessant (was ich schon hatte waren Zehen statt Finger). Ich habe das aber bislang weniger als "Macht" betrachtet, sondern mehr als spielerisch empfunden.
Geschrieben
Ich hatte es bisher nur umgekehrt erlebt aber der Gedanke reizt mich schon sehr
Geschrieben
Oh, ja Herrin welch eine Demütigung.....ich würde gerne zur Verfügung stehen.
Geschrieben
Ich habe ne sehr empfindliche Zunge und Mundraum, so dass ich es tatsächlich unter entsprechenden Umständen ziemlich stimulierend finde, an Dingen zu lecken oder wenn etwas über meinen Gaumen streicht.
.
Kann also absolut nachvollziehen, wovon du sprichst.
Nicht nur, weil es etwas demütigendes hat, sondern auch, weil es sehr reizvoll und erotisch für den passiven part sein kann.
LG, Sue
Geschrieben
Oh, was bin ich nur für ein Dummerchen, aber sie immer noch Herr Dude.
Geschrieben

Du machst Dir damit den Körper deines Subs zu eigen und zeigst ihm auf unkomplizierte Weise ganz schnell und spontan dass er keinen Einfluss darüber hat, was du mit ihm anstellst. Ohne jetzt zu viel aus meinem Leben preiszugeben, ich kann deine Sichtweise durchaus nachempfinden.

ZurückNurFuerYvonne
Geschrieben

Das hatte ich bisher gar nicht so als Demütigung gesehen, der Gedanke hat aber was..... was erregendes. Der Mund ist sehr intim und die Herrin hat das Recht dazu in diese Intimsphäre einzudringen. Eine Machtdemonstration. Immer schön, wieder etwas neues kennenlernen zu dürfen......Dankeschön für die Anregung.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb towel:

nach der oralen vergewaltigung kommt das für mich (weibliche sub) nich mehr infrage..ich würd da sofort panik bekommen

was mich aber grad bissel wundert, iss die tatsache, dass das hier wohl fast jeder bisher als 'demütigung' ansieht!
tun das stinos nich auch? ich mein die frage ernst...interpretierte das immer mehr als 'lustgedöns'

Denke, es kommt drauf an, wie es gemacht wird bzw mit welcher Intention.
Ob lustvoll mit der Zunge gespielt wird, oder ob der Mundraum mit den Fingern quasi "vergewaltigt" wird (entschuldige die Wortwahl).
LG, Sue

Geschrieben
Sehr Interessant leider habe ich diese Art der Dominanz noch nicht erfahren :)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BD_Couple:

Denke, es kommt drauf an, wie es gemacht wird bzw mit welcher Intention.
Ob lustvoll mit der Zunge gespielt wird, oder ob der Mundraum mit den Fingern quasi "vergewaltigt" wird (entschuldige die Wortwahl).
LG, Sue

alles gut, komm mit der wortwahl mittlerweile klar

und ja, das mag der unterschied sein, ka so genau

Geschrieben
Auch für mich als Maledom ein durchaus interessantes Thema, meine Finger im Mund der Sub zu haben gibt mir beim Sex einen zusätzlichen Kick, aber Deepthroats bis an die Grenzen der Sub sind für mich erregend auch wegen dem innewohnenendem Machtgefälle.Wenn eine Sub es genießen kann mir auf diese Art zu dienen Laufe ich Gefahr ihr genauso zu verfallen und die Waage kommt wieder ins Gleichgewicht.
Geschrieben
Gerne würde ich mit Ihnen in Kontakt treten in so fern Sie Interesse haben da mir dieses schreiben von Ihnen sehr gefällt
Geschrieben
Am 26.2.2023 at 19:47, schrieb BD_Couple:

Ich habe ne sehr empfindliche Zunge und Mundraum, so dass ich es tatsächlich unter entsprechenden Umständen ziemlich stimulierend finde, an Dingen zu lecken oder wenn etwas über meinen Gaumen streicht.
.
Kann also absolut nachvollziehen, wovon du sprichst.
Nicht nur, weil es etwas demütigendes hat, sondern auch, weil es sehr reizvoll und erotisch für den passiven part sein kann.
LG, Sue

So empfinde ich das als gebender auch und sehe es keineswegs als "Machtspiel", weil sie es genießt!

Mit mehreren Finger, ggf. bis zum Würgereiz ist das weder was ganz anderes. :P

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb CalvinL98:
Gerne würde ich mit Ihnen in Kontakt treten in so fern Sie Interesse haben da mir dieses schreiben von Ihnen sehr gefällt

Oh man 😂😂😂😂
Schalt ne Kontaktanzeige

Geschrieben

Ich als Sub liebe es, wenn mir eine Femdom Finger in meinen Mund steckt. Mich kickt die demütigende Symbolik. Ich stelle mir dann vor, dass es ein Schwanz in meinem Mund wäre. 

×
×
  • Neu erstellen...