Jump to content

Finger in Sub's Mund


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Februar 27, schrieb Lurissa:

Ich muss zugeben, jedes Mal, wenn mir jemand die Finger in den Mund schiebt, kommt mir unausweichlich der Gedanke hoch; "Hat diese Person, vorher ihre Hände gewaschen?!" 
Erst recht nachdem sie auf der Toilette war!
Ich meine, an sich wäre das ja sowieso egal, weil sein Schwanz / ihre Muschi früher, oder später, eh in meinem Mund laden würde.  
Aber mit diesen zusätzlichen Gedanken Leute, kann ich euch sagen, hat die Erniedrigung mit dem eventuellen einhergehenden Ekel und der fehlenden Hygiene (gerade im Öffentlichen Raum), plus den spezifischen, nicht einschätzbaren Geruch der Hand, seinen Höhepunkt erreicht! 

Und ich empfinde, oder denke, wie auch schon hier erwähnt wurde, dass müsste für den Dominanten Part, doch ein ziemlich geiles Gefühl der Macht Symbolik darstellen.
Die Unwissenheit, das Scharmgefühl, die Supi hat... Egal in welche Zustand, Dom hätte jederzeit das Recht, in die Privatsphäre von Supi einzugreifen. Es ist ein klares Zeichen von; jede Körperöffnung von deinem Körper gehört ausschließlich MIR! Wann immer ICH möchte! Und wie ICH es möchte! Ohne Wenn und Aber! 

Dabei liebe ich es selbst ungemein, diese Symbolische Darstellung der Macht spüren zu dürfen! Für mich verkörpert das, eine eindeutiges Autoritäres Sinnbild jener Person.
Und was mich, eindeutig Unterwürfiger/Fügsamer werden lässt. Da Autorität = Respekt / Hochachtung / Macht bedeutet. 

Auch der Gedanke daran, dass ich nur so viel Wert zu sein scheine, dass ich höchstens nur an den Finger lecken dürfte... Was für eine Schmach!  
Das ist z.b auch der Fall bei Füße / Ring küssen.
Naja, aber immerhin besser, als gar nicht den Dom berühren zu dürfen, nicht?      

Sooo... genug davon! Jetzt habe ich selbst sogar schon die unerbittliche Lust bekommen, jemanden dessen Finger "freiwillig" lecken zu wollen! ^^

Gut geschrieben 😋

×
×
  • Neu erstellen...