Jump to content

BDSM Raum Pläne (oder) Wo kein Raum ist, Raum schaffen


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, hätte ich fast vergessen, ein Plan von meinem Spielzimmer ist in meiner Galerie, klassische Dreiseitenansicht 

bearbeitet von LaraCroftCD
Geschrieben

Hier fehlt noch ein gefliester Bereich. Zum Beispiel ein gefliester Block so lang wie du. Mit edelstahl Ringen seitlich. Gern beheizbar und ein grosses schwenkbares gefäß für wachs oder öl behandlungen. Kiss kiss

Geschrieben
Kann ich nur sagen genau mein Geschmack. Eine sehr geile Idee und wie du sagst ein Traum der ja nicht unbedingt so abwegig ist. Theoretisch machbar. Die Räumlichkeiten finde ich gut würde aber noch einen klassischen Käfig in das Hauptzimmer packen. Mit Fixierungsmöglichkeiten.
Geschrieben
Coole Idee! Aber ich denke da musst du mit nem Experten reden. Ein Problem könnte die Feuchtigkeit und die Belüftung sein. Die Außenwand muss z.b. garantiert Feuchtigkeitsundurchlässig sein. Für die Inneneinrichtung könntest du how to build a sex room auf Netflix anschauen.
Geschrieben
Coole Idee,
ich würde unbedingt Fliesen auf den Boden legen, und darauf dann nen edlen Teppich.
Auf Fliesen klingen Heels und Lederschuhe besser und, das Führen auf allen Vieren macht auf Fliesen mehr Spaß.
Geschrieben
Raum vorhanden.Dachboden,Mauerwerk,
Holzboden.Fotos im Profil.
Geschrieben
Du wirst dich vermutlich sehr schnell dagegen entscheiden oder es hinterher bereuen. Dazu braucht man Genehmigungen, das Ganze muss wasserdicht sein (wie jeder andere Keller auch, nur diesmal auch von oben), die Grasnarbe darüber darf nicht zu dünn sein (sonst hast du im Sommer den Grundriss gelb im Garten markiert) und zudem brauchst du eine ordentliche Belüftung des Ganzen (nicht nur wegen Gasaustausch, auch wegen Feuchtigkeit/Schimmelbildung etc.). Sowas macht man nicht selbst, da versagen oft genug auch die gelernten Fachkräfte dran.
Geschrieben

#Autodidakt, ich will nicht angeben, aber ich kann so einiges😅

Geschrieben

Schlage einen 40 Fuß Container vor, hat nicht die gewünschten Maße erspart aber manchen Aufwand und Ärger 

Geschrieben
Also ich habe jetzt gerade keine speziellen Tips für dich , aber durch dein Thema kommt ein alter Gedanke wieder hoch .... Ich mache Altbaurenovierung und habe auch schon Kunden dazwischen gehabt die ein tragfähigen Balken im Schlafzimmer haben wollten oder die bestimmte befestigungs Systeme für diverse Anbauteile haben wollten die auch Bewegungskräfte aushalten. Und ich frage mich gerade gibt es für solche Anliegen eigentlich extra Firmen die sich darauf spezialisiert haben solche wünsche zu erfüllen.... 😅 Oder habe ich da eine Marktlücke.... Ich glaube ich erstelle morgen ein Thema 🤣
Geschrieben

darf ich auch als neverevermensch wat sagen?!
ei bestimmtn^^

auch, wenn manch mensch das mag, so achtet er auf hygiene! bedenke die! holz iss nich hygienisch!

Geschrieben
Leidet stimmt das nicht . Das kommt auf die Holzart an ! Und es gibt auch Klarlack oder Wachs.
Geschrieben
@ towel, ja du hast Recht Holz ist anfälliger für Schimmel und Keime , da sollten für Spielflächen die richtigen Holzsorten gewählt werden , es gibt Tropenholz das mit der richtigen Behandlung sogar wasserdicht ist ( sogar schon Duschkabinen draus gefertigt) wer sparen will nimmt speziell behandeln Kiefer und muss es regelmäßig nachbehandeln . Sprich z.b. Sauna ..
Geschrieben

Ist halt die Frage, ob sich so ein Bunker im Garten lohnt - für die gleichen Kosten könnte man sicher viele Jahre spezielle Appartement immer gleich für mehrere Tage mieten... 🤔

Geschrieben
@ ropamin , für das Geld was dich eine private Sauna kostet kannst du ganz lange ins Spa , ... Besser haben als brauchen 😅
Geschrieben

Sache ist halt auch die das ich aus dem Haus raus will in einen neutralen Raum der nur mir gehört, da mir einfach das Gefühl gegeben wird das ich unerwünscht bin, ich darf ja noch nicht einmal einfach so eine Freundin einladen weil ich in unserem Haus ja nicht wohne sondern nur geduldet bin🙄

Mit meinem unterirdischen Raum würde ich mir halt nur noch mit meinen Eltern eine Haustür teilen, was wohl so ziemlich die beste Möglichkeit wäre, oder ich grabe mir noch einen eigenen Ausgang. So würden wir uns vermutlich seltener über den Weg laufen.

Geschrieben
Coole Idee! Meine Mutter hat in Ihrem Garten einen alten Bunker mit Tunnel zum Haus. Der wurde während dem Krieg gebaut und diente natürlich einem anderen Zweck. Aber die Konstruktion ist im Prinzip identisch, nur das Deine Einrichtung geiler ist.
Geschrieben
Schöne Phantasie

Aber in der Praxis eigentlich nicht machbar ohne das nötige Kleingeld.
Und davon braucht man für so ein Vorhaben eine ganze Menge 😅

Und mal schnell in eigen Regie machen wird leider auch nix.
Da gibt es sehr sehr viele Faktoren die unbedingt beachtet werden müssen.
Sonst hat man sich sein eigenes Grab geschaufelt.

Allein schon die Statistik von so einem Bunker, die Belüftung, Wasserdicht von allen Seiten auch von unten. In manchen Regionen hat man bei 2,5Meter schon Grundwasser. usw usw usw

Aber wie gesagt schöne Phantasie 👍👍👍
Und Träume sind was schönes 😎😉
Geschrieben
Theoretisch und praktisch machbar - aber in BRD nicht ohne Baugenehmigung - evtl. definieren als Erdkeller für Vorräte und nicht unbedingt die Verbindung zum Haus erwähnen. Erdkellerw erden ähnlich gehandhabt wie Gartenhäuschen. Die haben bei Bekannten schon Stress gemacht das er eine Grube in Garage gegossen hat um bequemer am Auto zu schrauben und nicht wg. genehmigung gefragt hatte. Was den Bunker im Garten angeht der hier erwähnt wurde - gabs erst April 2022 ein Verfahren wo das gerichtlich abgelehnt wurde, als nicht genehmigungsfähig.

Mich faszinieren z.B. sogenannte Tiny Houses, würde mir zum leben reichen auf nem kleinem Grundstück, keine nervenden Nachbarn - nicht erlaubt wg. Bauvorschriften als ständiger Wohnsitz. Ausser es ist ein experimentelles Ding von irgendeiner Uni.
Geschrieben
Denk bitte dran, dass du dafür eine Baugenehmigung brauchst #bürokratie
.
Auf dem Grundstück der Eltern würde ich sowas auf gar keinen Fall machen, schließlich wäre es dann nichtmal dein Raum, selbst, wenn du die Genehmigungen bekommst.
.
Würde das Geld lieber sparen und Irgendwamn n eigenes kleines Häuschen bauen und dort dann den Keller herrichten.
.
Deine Idee ist ganz cool, würde ich halt aber wirklich nur mit Eigentum machen.
LG. Sue
×
×
  • Neu erstellen...